User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12185 von 15789 ErsteErste ... 11185 11685 12085 12135 12175 12181 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12195 12235 12285 12685 13185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.841 bis 121.850 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, ich finde Lockdown auch viel besser als Impfpflicht.
    Gerade heute, echt, was bin ich froh nicht raus zu müssen. Sitze im Warmen, arbeite und gehe galant ohne scheiss Berufsverkehr um 14 Uhr ins Wochenede, sprich ich verlagere meinem Standort binnen 1 Minute vom Büro direkt auf die Couch! Fuck wie ist Corona geil!!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflicht birgt das Risiko das dadurch eventuell Fragen aufkommen warum die Intensivstationen trotz 95% Impfquote überquellen, die Inzidenzzahlen auch im Winter 22/23 durch die Decke gehen. Dann doch lieber den ewigen Sündenbock Ungeimpft/zu wenig geimpft!
    Selbst auf die Gefahr hin das Du mir unterstellst jetzt zum Merkel Fan mutiert zu sein
    sage ich Dir, allen Usern und Leser den HPF das Folgende:

Gerade in diesen Tagen ist es besonders wichtig auf Koerpersprache und Auftritte
    von Politiker und Regierungsamtstraeger zu achten. Mir ist erstmalig im Verlauf der
    gesamten Regierungszeit bei der Pressekonferenz nach der gestrigen Bund-Laender
    Konferenz aufgefallen das die geschaeftsfuehrende Bundeskanzlerin nicht nur wie
    ein Schwein geschwitzt sondern gezittert hat.

Bisher haben bei der Bundeskanzlerin strikt rationale Denk- und Verhaltensweisen
    bei ihren Entscheidungen dominiert. Die Dame hat ein nahezu psychopathisches
    Verhalten das von Gefuehlen unbeeinflusste Entscheidung sicherstellte. Das war allerdings
    bei ihrer gestrigen Beschlussverkuendung nicht der Fall sondern genau das Gegenteil
    erkennbar.

So wie ich das sehe steht Angela Merkel nicht hinter der beschlossenen Fortsetzung
    der " Softballspielerei " weil sie mit ihrem messerscharfen, rationalen Verstand und
    Weitsichtigkeit klar erkannt hat das die 4. Welle nur noch durch die Verhaengung
    und konsequente Umsetzung eines bundesweiten, flaechendeckenden Shutdowns
    gebrochen werden kann.

Ich war schon immer der Ansicht das die Wahlen im September um mindestens eine
    Legislaturperiode haette verschoben werden muessen. Im Krieg und Katastrophen
    nationaler Tragweite wechselt man nicht die amtierenden Regierung. Jetzt ist es aber
    zu spaet und die geschaeftfuehrende Bundeskanzlerin kann sich nur noch unter dem
    Druck der neuen, designierten Regierung und der Ministerpraesidenten der Laender
    mit ansehen wie das Deutsche Volk und die Deutsche Nation im Namen von " Freiheit "
    und " Demokratie " wg. zwanghaften Festhaltens an den " westlichen Wertenormen "
    gegen die Wand gefahren werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und warum hast DU noch keine Bretterbude aufgestellt
    Jeden Werktag die ersten Tausender schon vor 8 Uhr 30 verdient, die Sklaven brauchen ihre Tests in aller Herrgottsfrüh, damit sie arbeiten dürfen - echte Marktlücke!
    Mein Kumpel hat sofort ein ""Testcenter"" hochgezogen, der wollte mich neulich rekrutieren, aber ich habe keine Zeit... das Geschäft läuft wie Sau, der hat schon 14 Angestellte.

Außerdem fehlt mir die kriminelle Energie, das ist mein Grundproblem in der BRD. Wer ein Gewissen hat, kommt hier schlecht durch. Die Schnelltests sind komplett für den Arsch glaubt mir.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr hin das Du mir unterstellst jetzt zum Merkel Fan mutiert zu sein
    sage ich Dir, allen Usern und Leser den HPF das Folgende:

Gerade in diesen Tagen ist es besonders wichtig auf Koerpersprache und Auftritte
    von Politiker und Regierungsamtstraeger zu achten. Mir ist erstmalig im Verlauf der
    gesamten Regierungszeit bei der Pressekonferenz nach der gestrigen Bund-Laender
    Konferenz aufgefallen das die geschaeftsfuehrende Bundeskanzlerin nicht nur wie
    ein Schwein geschwitzt sondern gezittert hat.

Bisher haben bei der Bundeskanzlerin strikt rationale Denk- und Verhaltensweisen
    bei ihren Entscheidungen dominiert. Die Dame hat ein nahezu psychopathisches
    Verhalten das von Gefuehlen unbeeinflusste Entscheidung sicherstellte. Das war allerdings
    bei ihrer gestrigen Beschlussverkuendung nicht der Fall sondern genau das Gegenteil
    erkennbar.

So wie ich das sehe steht Angela Merkel nicht hinter der beschlossenen Fortsetzung
    der " Softballspielerei " weil sie mit ihrem messerscharfen, rationalen Verstand und
    Weitsichtigkeit klar erkannt hat das die 4. Welle nur noch durch die Verhaengung
    und konsequente Umsetzung eines bundesweiten, flaechendeckenden Shutdowns
    gebrochen werden kann.

Ich war schon immer der Ansicht das die Wahlen im September um mindestens eine
    Legislaturperiode haette verschoben werden muessen. Im Krieg und Katastrophen
    nationaler Tragweite wechselt man nicht die amtierenden Regierung. Jetzt ist es aber
    zu spaet und die geschaeftfuehrende Bundeskanzlerin kann sich nur noch unter dem
    Druck der neuen, designierten Regierung und der Ministerpraesidenten der Laender
    mit ansehen wie das Deutsche Volk und die Deutsche Nation im Namen von " Freiheit "
    und " Demokratie " wg. zwanghaften Festhaltens an den " westlichen Wertenormen "
    gegen die Wand gefahren werden.
    Ich habe gestern bei der PK eine eher zurückhaltende Stimmung wahrgenommen was Impfpflicht angeht. Klar, die Kameraden wissen ganz genau das die deutsche Verwaltung zur Identifizierung und Durchsetzung gar nicht in der Lage ist. Was war heute wieder vom RKI zu hören – die Inzidenzen könnten zu niedrig sein weil noch immer die Datenübertragung nicht funktioniert. Wer einmal hinter die Kulissen blicken konnte bei Landratsämtern und Gesundheitsämtern der weiß das dort noch immer der organisatorische Ablauf sowie die technischen Voraussetzungen wie 1985 vorherrschen. Letztes Jahr so ab Juli bei meinem Griechen, als man erstmals Zettelchen mit Name und Anschrift und Kontaktdaten ausfüllen musste frage ich ihn so was er mit den Zettelchen macht. Darauf er, er muss diese 4 Wochen sammeln und dann wenn diese nicht vom Landratsamt abgeholt werden wirft er sie weg. Yo, das ist mal deutscher Verwaltungsstandard at it‘s best.
    Dann die Vorgehensweise gestern.....es soll der Ethikrat einen Vorschlag machen dann wird ohne Fraktionszwang abgestimmt....häh? Also entweder will man diese verfluchte Impfpflicht dann drückt man die binnen 48h durch oder aber man sagt klar nein, machen wir nicht, Ende. Dieses typische Rumgeeiere, zum kotzen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, ich finde Lockdown auch viel besser als Impfpflicht.
    Die bewusstseins- und wahrgenehmungsgestoerten Querdenker wollen sich unbedingt
    die " Freiheit " nehmen durch ihre unmuendige Entscheidungen an SARS-CoV2 zu
    erkranken und zu verrecken. Das sie bei ihrem Darwin-Award natuerlichen Selektion
    durch Dummdreistigkeit noch andere Buerger mitnehmen, kommt den egomanischen,
    verantwortungsunfaehigen sozial inkompetenten Dummlingen ueberhaupt nicht in den
    Sinn bzw. wird entweder duldend oder sogar billigend in Kauf genommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bei der PK eine eher zurückhaltende Stimmung wahrgenommen was Impfpflicht angeht. Klar, die Kameraden wissen ganz genau das die deutsche Verwaltung zur Identifizierung und Durchsetzung gar nicht in der Lage ist. Was war heute wieder vom RKI zu hören – die Inzidenzen könnten zu niedrig sein weil noch immer die Datenübertragung nicht funktioniert. Wer einmal hinter die Kulissen blicken konnte bei Landratsämtern und Gesundheitsämtern der weiß das dort noch immer der organisatorische Ablauf sowie die technischen Voraussetzungen wie 1985 vorherrschen. Letztes Jahr so ab Juli bei meinem Griechen, als man erstmals Zettelchen mit Name und Anschrift und Kontaktdaten ausfüllen musste frage ich ihn so was er mit den Zettelchen macht. Darauf er, er muss diese 4 Wochen sammeln und dann wenn diese nicht vom Landratsamt abgeholt werden wirft er sie weg. Yo, das ist mal deutscher Verwaltungsstandard at it‘s best.
    Dann die Vorgehensweise gestern.....es soll der Ethikrat einen Vorschlag machen dann wird ohne Fraktionszwang abgestimmt....häh? Also entweder will man diese verfluchte Impfpflicht dann drückt man die binnen 48h durch oder aber man sagt klar nein, machen wir nicht, Ende. Dieses typische Rumgeeiere, zum kotzen.
    Das Rumgeeiere ist nicht nur zum kotzen sondern kann toedlich sein!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die bewusstseins- und wahrgenehmungsgestoeten Querdenker wollen sich unbedingt
    die Freiheit nehmen durch ihre unmuendige Entscheidungen an an SARS-CoV2 zu
    erkranken und zu verrecken. Das sie bei ihrem Darwin-Award natuerlichen Selektion
    durch Dummdreistig noch andere Buerger mitnehmen, kommt den egomanischen,
    verantwortungsunfaehigen sozial inkompetenten Dummlingen ueberhaupt nicht in
    den Sinn bzw. sie nehmen es duldend oder sogar billigend in Kauf.
    Daran, dass jetzt die Impfpflicht ernsthaft diskutiert wird sind letztlich auch die Querdenker schuld, weil sie die ganze zeit Stimmung gegen Lockdowns gemacht haben.
    Da der feiersüchtige Pöbel sich lieber sogar Gift spritzen lassen würde, als zuhause zu bleiben, trauen sich die Weichspüler in der Regierung nun nichtmehr einen harten Lockdown zu verhängen und führen lieber eine Impfpflicht ein, damit Brot und Spiele weitergehen können !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Was juckts dich, dass die keine Maske tragen?

Oder hast du Schiss weil deine Götterimpfung nutzloser Sch.eißdreck ist?
    Ich habe keine Angst! Aber es ist veranwortungslos, weil sie dadurch Überträger werden könnten. Und es gibt noch genügend Ungeimpfte. Wobei mir das relativ egal ist. Sollen sie sich von mir aus gegenseitig ausrotten. Erst gestern ist wieder ein 54-jähriger Mandatar der oberösterreichischen MFG (Partei der Impfgegner) nach 2 Wochen auf der Intensivstation an Corona gestorben, wie die Partei zugab. Auch er hatte immer die Maske verweigert. Jetzt hat's ihn eben erwischt. Pech gehabt, kein Mitleid!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

sunbeam
    Gast

Das Rumgeeiere ist nicht nur zum kotzen sondern kann toedlich sein!
    Man kann doch jetzt schon wieder die Uhr danach stellen das Södolf in 2-3 Tagen wieder meckert, Maßnahmen genügen nicht man soll sich wieder treffen. Für mich ist das alles eine Farce mittlerweile.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn ausgefallen?

Das ist alles nur Spekulation, in den Tageszeitungen stehen nach wie vor 80-90-jährige, die jahreszeitüblich sterben.
    Welche Zeitungen liest du denn? Die Online-Zeitungen der Impf-Gegner und Maskenverweigerer? Dann wundert es mich nicht, dass du falsch informiert bist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten
Seite 12185 von 15789 ErsteErste ... 11185 11685 12085 12135 12175 12181 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12195 12235 12285 12685 13185 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer