User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.
Guter Schutz würde ich meinen. Man könnte dich zwangsanmelden, wenn man das erfährt.
Möglich ist auch dass sie es über die Krankenkassen machen. Jeden anschreiben, wer keinen Impfpass hat, bitte kommen.
Wenn du in Tschechien wohnst wäre das auch hinfällig., trotz deutscher KV und job hier.
im Gegensatz zu den damaligen Millionen Juden werden die heutigen Deutschen, auch die noch Geimpften ..., den Braten riechen,
ich habe meine "Visionen" bzgl. der nächsten Monate und den Folgen der Impfpflicht mal zusammengefasst
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenn man sich die Ministerpräsidenten-Runde heute so ansah dann hatten die alle eine Art "hmm, ich bin ein Nazi"-Hauch im Gesicht,
alle MP wissen das sie gegen die Verfassung verstoßen,
MP-Sachsen-Kretschmann hat tunlichst versucht das Wort "Ungeimpfter" zu vermeiden
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.
Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.
Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt, kann es schwierig bis unmoeglich werden an
das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es die klugen RAF Anarchisten getan haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel