User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 3955 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 2888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.871 bis 18.880 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie lange willst diesem Gesetz noch Folge leisten? Irgendwann muss ja mal Schluss sein.
    Hä?

Du kannst jederzeit alles überschreiben um Beschlagnahmungen zu entgehen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich baue am Beginn der Impfpflicht mein Briefkastenschild ab. Bußgeldbescheide können so etwas warten.

---
    Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich physisch real auswandern, oder kann man einfach nur formal auswandern, und man hält sich trotzdem in D auf?
    Guter Schutz würde ich meinen. Man könnte dich zwangsanmelden, wenn man das erfährt.

Möglich ist auch dass sie es über die Krankenkassen machen. Jeden anschreiben, wer keinen Impfpass hat, bitte kommen.
    Wenn du in Tschechien wohnst wäre das auch hinfällig., trotz deutscher KV und job hier.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch in der BRD hin und wartet was kommt...
    im Gegensatz zu den damaligen Millionen Juden werden die heutigen Deutschen, auch die noch Geimpften ..., den Braten riechen,

ich habe meine "Visionen" bzgl. der nächsten Monate und den Folgen der Impfpflicht mal zusammengefasst

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn man sich die Ministerpräsidenten-Runde heute so ansah dann hatten die alle eine Art "hmm, ich bin ein Nazi"-Hauch im Gesicht,
    alle MP wissen das sie gegen die Verfassung verstoßen,
    MP-Sachsen-Kretschmann hat tunlichst versucht das Wort "Ungeimpfter" zu vermeiden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Briefkasten abmontieren, offiziell aus Deutschland abmelden und einige Zeit abwarten, bis die BRD und Pandemielüge im Chaos endet, also bis die BRD die Kontrolle verliert. Erst dann wird man sicher sein. Durch die Abmeldung wird man für den Staat nicht mehr greifbar. Man muss sich klar sein, dass das eine Notlage ist. Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. Die müssen auch Polizeitrupps einsetzen, die versteckte Ungeimpfte aufspüren. Kontrolle des Impfstatus auf offener Strasse. Millionen werden sich weigern, daher muss die Repressionsmaschine auf Hochtouren gedreht werden.
    Bin nicht gemeldet mit BRD Wohnsitz und deutscher KV. Auch bei einer Verkehrskontrolle würde mir nix passieren, nur mit Haftbefehl.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Das BRD-Regime wird die Grenzen für Ungeimpfte schließen oder die Rückreise für Ungeimpfte einschränken. ...
    Ich kenne grüne Grenzübergänge hier im Bayerischen Wald, die trotz Verbots-Schildern nicht bewacht sind. Da kann ich auch mit dem Auto weg (Waldweg).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Die Zügel müssen angezogen werden wenn die Goijm nicht mehr richtig spuren

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich physisch real auswandern, oder kann man einfach nur formal auswandern, und man hält sich trotzdem in D auf?
    Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
    Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
    aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
    hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
    festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.

Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
    auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
    und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.

Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
    Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
    vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
    nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
    sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt, kann es schwierig bis unmoeglich werden an
    das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
    gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es die klugen RAF Anarchisten getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu den damaligen Millionen Juden werden die heutigen Deutschen, auch die noch Geimpften ..., den Braten riechen,

ich habe meine "Visionen" bzgl. der nächsten Monate und den Folgen der Impfpflicht mal zusammengefasst

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn man sich die Ministerpräsidenten-Runde heute so ansah dann hatten die alle eine Art "hmm, ich bin ein Nazi"-Hauch im Gesicht,
    alle MP wissen das sie gegen die Verfassung verstoßen,
    MP-Sachsen-Kretschmann hat tunlichst versucht das Wort "Ungeimpfter" zu vermeiden
    In Österreich bedroht man Politiker bereits mit schwerem Leid das man ihnen zufügen will.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann zwar die Deutschen Staatsbuergerschaft nicht abgeben ohne eine andere
    Staatsbuergerschaft in Aussicht zu haben, weil das in die Staatenlosigkeit fuehrte,
    aber wer allein auf sich gestellt, keine Verantwortung fuer andere und genug cash
    hat, kann sich beim Meldeamt unter der Angabe eines Auslandsaufenthaltes ohne
    festen Wohnsitz abmelden. Die Behoerden fragen nicht was der Abgemeldete plant.
    Allerdings bedeutet das weiterleben in Deutschland dann den vollstaendige Verzicht
    auf Bankverbindung, elektronische Zahlungsmittel und Krankenversicherung. Auto
    und Immobilien koennte man auf vertrauenswuerdige Strohmaenner umschreiben.
    Da man als formell Abgetauchter aber doch real existierender Deutscher nicht jeden
    Tag 50.000 EUR oder mehr mit sich herumschleppen kann, muss man auch einen
    vertrauenswuerdigen Menschen finden der als Bargelddepot dient und weil man eben
    nichts schriftlich machen kann sollte der vertrauenswuerdige Menschen kerngesund
    sein. Falls der " Treuhaender " verstirbt kann es schwierig bis unmoeglich werden an
    das deponierte Cash zu kommen. Moeglicherweise ist es sogar besser und sicherer
    gut versteckte Erd-Depots anzulegen, wie es z.B. die RAF Anarchisten getan haben.

Du quatscht einiges an Müll. Ich meldete mich in München ab und sagte, nun wohnhaft in Lugansk.
    Konto habe ich immer noch. Außerdem gibt es fake-Impfungen, wo der Arzt die Spritze dokumentiert mit Kamera, aber kein mRNA aufzieht, sondern ein Vitamin.

+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 3955 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 2888 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer