+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 484 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Ein Mitläufer hat keine eigene Meinung.
    Ja, das demonstrierst du hier immer und immer wieder mit "deiner" Meinung.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das ist eine Art von Selbstgerechtigkeit, die davon ausgeht, dass der Betreffende immer recht hat und daher richtig sein muss, was er dafür hält. Kommt Mist dabei raus, sind für ihn andere schuld.
    Absoluter Quatsch. Rausgehauen um einen Strohmann zu bauen zwecks Aufrechterhalten der eigenen unhaltbaren idiotischen Meinung.

Die Entscheidung sich impfen zu lassen, erfolgt rationalen Gründen ( sonst wäre ja auch die dagegen albern :-) . Die Entscheidung folgt einem subjektiv empfundenen Schutzgefühl ( erst dem eigenen, dann dem anderen). Die Entscheidung erfolgt nach Einschätzung einer Gefahr. Normalität halt, für Selbstgerechtigkeit nirgends ein Fitzel Platz im Entscheidugsprozess. Es gibt auch keinen Orden. Das Give away Bratwurst schieb dir in den Anus ...bedeutungslos in der Kette der Entscheungsfindung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sei sicher, ich werde diese Impfung nicht bekommen, ebenso, wie ich als Kind nie gegen Pocken geimpft wurde.
    Ich habe die Wahl....aber ich habe meinen Spass, denn über den Impfstoff werden die Politiker fallen, nicht gleich, aber später.
    England muss bereits alle 3 Monate boostern...weil die Geimpften haben ihr Immumsystem schon beschädigt.
    Abwarten und geniessen....alles kommt zu dem, der warten kann
    Ah, alle drei Monate. Deutschland mit 80 Mio. Einwohner braucht dann 200 Mio. Spritzungen pro Jahr. Und dann 400 Mio., dann 1 Milliarde. Wie wollen die das stemmen? Aber ein tolles Geschäft für die Pharma, der Impfmarkt ist voll erschlossen. Und wenn man weltweit sieht, wären das 70 Milliarden oder so. Ich bekommen nur einen Cent pro Spritze als Provision, von den vielen Millionen kann ich gut leben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich empfinde mich als gerecht, das ist korrekt. Dass das Attribut "selbstgerecht" auf mich so gar nicht zutreffend sein kann ist doch der Tatsache geschuldet, dass die hiesige Sumpfabteilung mich nur allzu gerne als "Systemling" stigmatisieren möchte, ich folglich nur ein Mitläufer wäre. Als selbstgerecht bezeichnet man aber einen Menschen, der nur seine eigene Meinung als die einzig richtige akzeptiert. Ein Mitläufer hat keine eigene Meinung.
    Naja, gibt meiner Meinung nach viele Mitläufer, die eine eigene Meinung haben, diese sogar, bis zu einer gewissen Schwelle, vertreten. Siehe in Betrieben, wo so richtig die[se] Meinung gegenüber guten Kollegen ["Der Chef ist ein Riesenarschloch, drangsaliert seine Sklaven, wo es nur geht!"] gegeigt wird. Dann aber, wenn der selbe Chef vor jenen steht, und sie mal wieder verbal zusammenstaucht, kommt aus den Mündern nur ein: "Jawoll Chef, wird gemacht, Sie wissen ja, auf mich ist Verlass."
    Geändert von Flüchtling (02.12.2021 um 15:29 Uhr) Grund: Ergänzt
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weil du nicht durch die Kaderschmiede der Partei der Arbeiterklasse gingst, bist du auch so wenig erfolgreich in der hohen Kunst des Vorwärtsdiskutierens, Genosse! Diese Scharte in deinem ansonsten perfekten Lebenslauf solltest du schleunigst auswetzen!
    Da täuscht du dich aber gewaltig. Meine Kaderschmiede war zwar etwas "elitärer" als etwaige Kaderschmieden der Arbeiterklasse, aber nichtsdestotrotz habe ich mein Leben lang darauf geachtet, die Leistungen des "Arbeiters der Faust" nicht zu diskreditieren. Wohingegen es umgekehrt schon des Öfteren mal vorkommt, dass der Arbeiter die gesellschaftlichen Leistungen der Akademiker nicht anerkennt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da täuscht du dich aber gewaltig. Meine Kaderschmiede war zwar etwas "elitärer" als etwaige Kaderschmieden der Arbeiterklasse, aber nichtsdestotrotz habe ich mein Leben lang darauf geachtet, die Leistungen des "Arbeiters der Faust" nicht zu diskreditieren. Wohingegen es umgekehrt schon des Öfteren mal vorkommt, dass der Arbeiter die gesellschaftlichen Leistungen der Akademiker nicht anerkennt.
    Die Kaderschmiede der Partei der Arbeiterklasse ist erst einmal die Parteischule der SED gewesen. Die dort lernten, waren in den allerwenigsten Fällen "Arbeiter der Faust".
    Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich einen großen Teil der Akademiker erst während der Zeit geringzuschätzen lernte, wo ich selbst einer wurde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Naja, gibt meiner Meinung nach viele Mitläufer, die eine eigene Meinung haben, diese sogar, bis zu einer gewissen Schwelle, vertreten. Siehe in Betrieben, wo so richtig die[se] Meinung gegenüber guten Kollegen ["Der Chef ist ein Riesenarschloch, drangsaliert seine Sklaven, wo es nur geht!"] gegeigt wird. Dann aber, wenn der selbe Chef vor jenen steht, und sie mal wieder verbal zusammenstaucht, kommt aus den Mündern nur ein: "Jawoll Chef, wird gemacht, Sie wissen ja, auf mich ist Verlass."
    Und woran macht man in den von dir aufgezeigten Fällen die "Selbstgerechtigkeit" des Betreffenden fest? Wer sich selbstgerecht gibt, muss zumindest irgendwo einen entsprechenden "Auftritt" zeigen - und dazu gehört Selbstbewusstsein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es gibt irgendwo eine Überschrift

„Abscheuliche Menschenversuche mit Impfstoffen“ "Für Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es keine Rechtfertigung"
    Wo kann man die finden? Ja, richtig, beim RKI, das damals bei den Nazis mitgemacht hat, so wie heute bei Merkel

„Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben… Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte….
    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen….“
    Warum haben sie aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt?

„Für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.“
    Das mal zur Impfpflicht...die angedacht ist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Kaderschmiede der Partei der Arbeiterklasse ist erst einmal die Parteischule der SED gewesen. Die dort lernten, waren in den allerwenigsten Fällen "Arbeiter der Faust".
    Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich einen großen Teil der Akademiker erst während der Zeit geringzuschätzen lernte, wo ich selbst einer wurde.
    Was die Geringschätzigkeit betrifft, so wurden meine diesbezüglichen Sensoren seit meinem Wirken hier im Forum auf außergewöhnlich intensive Weise neu kalibriert. Das hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Die Coronaproblematik hat bei vielen Menschen bewirkt, dass sie ein anderes, offensichtlich deutlich authentischeres "Gesicht" von sich offenbarten. Teilweise recht bizarr und abstoßend, wie ich finde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Was die Geringschätzigkeit betrifft, so wurden meine diesbezüglichen Sensoren seit meinem Wirken hier im Forum auf außergewöhnlich intensive Weise neu kalibriert. Das hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Die Coronaproblematik hat bei vielen Menschen bewirkt, dass sie ein anderes, offensichtlich deutlich authentischeres "Gesicht" von sich offenbarten. Teilweise recht bizarr und abstoßend, wie ich finde.
    Tja, da kannst du mal sehen, wie schnell sowas geht. Meine Sensoren wurden hingegen deutlich bestärkt. Wahrscheinlich waren sie schon vorher realistischer als deine.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer