User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12140 von 15788 ErsteErste ... 11140 11640 12040 12090 12130 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12143 12144 12150 12190 12240 12640 13140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.391 bis 121.400 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du gefällst Dir in Deiner Rolle als Querulant ?
    Weil er sich nicht vergiften und töten lassen will?

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt! Anstatt zu jammern, hätte man schon zu Beginn alles tun sollen, um sich nicht anzustecken. Hätte das jeder gemacht, wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wieder mal im Lockdown. Aber manche wollen eben nicht einsehen, daß sie selbst an dieser Situation mit Schuld tragen. Da ist es eben leichter, alle anderen zu beschuldigen, als sich die eigene Dummheit einzugestehen.
    Gestehe mal deine Dummheit ein. Der Lockdown ist Teil einer politischen Agenda (Great Reset usw.) und nicht Teil einer echten Pandemie.

Merke:
    Agenda beschleunigen = Lockdown
    Agenda läuft etwas langsamer = leicht lockern
    Nächster Agendaschritt = Wieder Lockdown

Sie belügen dich - und machen dich mit Impfgift krank. Leugne es ruhig, wird dir aber nicht helfen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du gefällst Dir in Deiner Rolle als Querulant ?
    Nein, überhaupt nicht, denn es ist nicht meine Art. Da wo alles so läuft, wie ich es will, wäre ich die unsichtbarste und unauffälligste Person, die es gibt. Aber ich habe auf einmal einen Mut in mir, den ich vorher gar nicht kannte. Das ich noch nicht eingeknickt bin (und nichts schreckt mich), hätte ich Ende 2019 niemals gedacht.
    Jemand, der aus Prinzip gegen den Mainstream ist, werde ich dennoch nicht. Würde ein Wunder geschehen und der Mainstream so werden, wie ich es mag, dann werde ich wieder unsichtbar.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht um die Belegung der Intensivstation.
    Und da kann mir keiner erzählen, dass symptomatische Corona-Patienten da unabhängig vom Impfstatus automatisch als ungeimpft gezählt werden, das ist typisches Telegram-Geschwurbel.
    Ja, frag doch die Lügner vom RKI mal, warum keine zentralen Statistiken über den Anteil von Geimpften sowie über die demografische Zusammensetzung auf Intensivstationen existieren.
    Das ist keine Raketenwissenschaft, es ist Aufnahme von 3 Daten pro Patient in ein zentrales Register.
    Warum gibt es diese Statistiken nicht? Richtig: Damit sie das Narrativ der tödlichen Pandemie für alle Bevölkerungsgruppen und insbesondere für Ungeimpfte aufrecht erhalten können.

Mit diesen Daten würde ihr Lügenkonstrukt nämlich ganz offiziell zusammenbrechen.
    Man kann diese Daten nur umständlich, stichprobenartig für einige Krankenhäuser ermitteln, und dort zeigt sich eben ein anderes Bild, das nicht der offiziellen Doktrin entspricht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht, denn es ist nicht meine Art. Da wo alles so läuft, wie ich es will, wäre ich die unsichtbarste und unauffälligste Person, die es gibt. Aber ich habe auf einmal einen Mut in mir, den ich vorher gar nicht kannte. Das ich noch nicht eingeknickt bin (und nichts schreckt mich), hätte ich Ende 2019 niemals gedacht.
    Jemand, der aus Prinzip gegen den Mainstream ist, werde ich dennoch nicht. Würde ein Wunder geschehen und der Mainstream so werden, wie ich es mag, dann werde ich wieder unsichtbar.
    Bei mir auch.

Volksfeindliches Regime, gelenkt von unserem int. Todfeind, das unser Volk und Rasse vernichten will = Lykurg ist dagegen
    Volksfreundliches Regime, das uns liebt und uns Gutes tut = Lykurg ist treuer und gewissenhafter Staatsbürger
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    4 von 5 Leuten holen sich den Booster. Möchte mal wissen, wie lange deren doppelte Impfung im Schnitt her ist.
    Dass heißt im Umkehrschluss, jeder 5. springt ab und wird potentieller Feind des Systems.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil er sich nicht vergiften und töten lassen will?
    Ich hatte vor 10 Tagen meine erste Impfung...am nächsten Tag leichte Schmerzen an der Einstichstelle wie Muskelkater...und heute am 2.12. lebe ich immer noch.. am 15.12. der nächste Termin.Ist Impfverweigerung Teil der "nationalen Revolution" ? Komm runter Lykurg...wir brauchen Dich als vernünftigen Patrioten und nicht als Impf-Hysteriker.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

Volksfeindliches Regime, gelenkt von unserem int. Todfeind, das unser Volk und Rasse vernichten will = Lykurg ist dagegen
    Volksfreundliches Regime, das uns liebt und uns Gutes tut = Lykurg ist treuer und gewissenhafter Staatsbürger
    So ist es ja auch gesund. Man will keine Unruhe. Aber man muss manchmal seine Stimme erheben und bekennen. Sicher hätte ich das in der BRD schon früher tun müssen und nicht nur bei der Wahl ab und an NPD wählen, aber da hat man mir wenigstens mein Privatleben so in Ruhe gelassen, dass ich mich dort zurück ziehen konnte. Jetzt kann man das nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, frag doch die Lügner vom RKI mal, warum keine zentralen Statistiken über den Anteil von Geimpften sowie über die demografische Zusammensetzung auf Intensivstationen existieren.
    Das ist keine Raketenwissenschaft, es ist Aufnahme von 3 Daten pro Patient in ein zentrales Register.
    Warum gibt es diese Statistiken nicht? Richtig: Damit sie das Narrativ der tödlichen Pandemie für alle Bevölkerungsgruppen und insbesondere für Ungeimpfte aufrecht erhalten können.

Mit diesen Daten würde ihr Lügenkonstrukt nämlich ganz offiziell zusammenbrechen.
    Man kann diese Daten nur umständlich, stichprobenartig für einige Krankenhäuser ermitteln, und dort zeigt sich eben ein anderes Bild, das nicht der offiziellen Doktrin entspricht.

---
    Du hast immer noch keine Lösung angeboten, wie wir 2022ff wieder normal leben können.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auf 12137 Seiten wird hier diskutiert,geschimpft,lamentiert...keiner kann eine glaubwürdige Lösung anbieten, wie man wieder ein normales Leben 2022ff führen kann.
    Die Lösung ist ganz einfach.

1. Abschalten jeglicher Pandemie-Nachrichten
    2. Schutz von Risikogruppen und Greisen, meinetwegen auch durch Impfen
    3. Belohnung und Anerkennung der Arbeit von Pflegepersonal und Ärzten durch höheres Gehalt und keine Impfpflicht

Damit ist die Pandemie gegessen, es kann zur Tagesordnung übergegangen werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Extra für Dich aus der Nasenbohrer Quelle, weil Du Nichts sonst verstehst. Lancet Quelle, die beste Quelle.

Kompletter Betrugs Müll. Deutsche Übersetzung im Beitrag von "Querfront!

Letter| Volume 11, 100272, December 01, 2021

The epidemiological relevance of the COVID-19-vaccinated population is increasing

Günter Kampf

Open AccessPublished:November 19, 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Englische Muellquellen fuer Betrug erstellt die nichts sondern nur Unfug darstellen fuer navy der nur Twitter Bildung hat und behindert ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 12140 von 15788 ErsteErste ... 11140 11640 12040 12090 12130 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12143 12144 12150 12190 12240 12640 13140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer