User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12122 von 15787 ErsteErste ... 11122 11622 12022 12072 12112 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12124 12125 12126 12132 12172 12222 12622 13122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.211 bis 121.220 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Es wird auch nicht die ganze Bevölkerung wegen einiger weniger in "Sippenhaft" genommen, sondern um die Ausbreitung einer sehr ansteckenden Krankheit einzudämmen. Und würden viele Jugendliche, sowie die "Querdenker" nicht so quer denken und sich derart unvernünftig verhalten, wären die Lockdowns und die Impfpflicht, die wohl kommen wird, gar nicht nötig gewesen.
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Die Wahrheit ist die, dass Politiker kopflos von der Unwirksamkeit bzw. dem schwindenden Effekt der Impfstoffe überrascht wurden
    und nun einen Sündenbock aufbauen müssen. Was bietet sich als Sündenbock besser an, als ein paar Ungeimpfte, darunter am meisten Kinder und Jugendliche.

Es ist die alte Brunnenvergifterlüge, der besonders dumme Menschen wie du immer wieder aufsitzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Auf diesem Niveau,welches jetzt bei dir zu Tage tritt,kannst du dich ohne mich weiter unterhalten. Du bist nicht imstande zu deiner dummen Konsequenz zu stehen. Daher igno
    das ist wenigstens mal eine bemerkenswerte Selbsterkenntnis und ich stimme da voll zu. Da dein Niveau nur inhaltsloses trollen in Form von Einzeilern beinhaltet ohne das du auch nur ansatzweis versuchst oder es dir möglich ist den Inhalt der Texte die ich dir schreibe zu verstehen und darauf auch konkret einzugehen, sind unser Niveaus tatsächlich so weit auseinander als das sie jemals fruchtbar zusammen finden könnten - ich stimme dir da voll umfänglich zu.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen würde, wäre die Erde bereits vor 2000 Jahren überbevölkert gewesen.
    Wer behauptet das? Wie kommst du darauf? Hast du das errechnet? Du schnallst doch die einfachsten Zusammenhänge nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Die Wahrheit ist die, dass Politiker kopflos von der Unwirksamkeit bzw. dem schwindenden Effekt der Impfstoffe überrascht wurden
    und nun einen Sündenbock aufbauen müssen. Was bietet sich als Sündenbock besser an, als ein paar Ungeimpfte, darunter am meisten Kinder und Jugendliche.

Es ist die alte Brunnenvergifterlüge, der besonders dumme Menschen wie du immer wieder aufsitzen.

---
    Das glaube ich sehr wohl, weil ich das auch tagtäglich beobachten kann. Fast jede Demo führt an meinem Büro (liegt in einer Fußgängerzone/Einkaufstraße) vorbei, kaum einer trägt Maske, Abstand halten ist sowieso nicht einmal angedacht. Das gilt genauso für die meisten Jugendlichen, die noch immer der Ansicht sind, sie geht das Ganze gar nichts an. Das heißt aber nicht, daß die Politik in dieser Pandemie keine Fehler gemacht hat.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das? Wie kommst du darauf? Hast du das errechnet? Du schnallst doch die einfachsten Zusammenhänge nicht
    Sagt ausgerechnet einer, der an Mondnazis und Tonbandstimmen glaubt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    ObersteForenLeitung habe ich mir einst sagen lassen.*
    Als ich meinen Eröffnungsbeitrag schrieb, wo ich meinte, man könne die Gefährlichkeit einer Influenza nicht mit Covid vergleichen (habe dazu einen link gesetzt) wurde ich gleich mal wüst von einem Nutzer beschimpft. Ein zweiter glaubte mich von der Seite dumm anquatschen zu können und jetzt ein admin.** Dazu muss ich sagen,dass meinerseits kein einziges beleidigendes Wort fiel,auch danach nicht.
    *Danke, das kannte ich noch nicht. Eine HPF hat sich hier noch nicht gemeldet, das HPF ist ein Programm, das meldet sich gelegentlich, zB wenn eine Seite neu aufgerufen wird.
    Geleitet wird von den gleichberechtigten Mods, die auch Konferenzen abhalten.

**Diese benutzen wahrscheinlich auch im privaten Leben dauernd Schimpfwörter und beleidigen andere Leute, es sind bedauernswerte Wesen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Wo kommen denn 90 % her? Erfunden?

Wie hoch soll die Wirksamkeit der "Impfung" sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

du kannst auch gerne mit 80% Ungeimpften auf der intensiv oder 70% rechnen, an der Wirksamkeit ändert sich da kaum was

Wie hoch soll die Wirksamkeit der "Impfung" sein?
    .....ich versteh deine frage nicht - heisst das du verstehst den Dreisatz nicht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sehr wohl, weil ich das auch tagtäglich beobachten kann. Fast jede Demo führt an meinem Büro (liegt in einer Fußgängerzone/Einkaufstraße) vorbei, kaum einer trägt Maske, Abstand halten ist sowieso nicht einmal angedacht. Das gilt genauso für die meisten Jugendlichen, die noch immer der Ansicht sind, sie geht das Ganze gar nichts an. Das heißt aber nicht, daß die Politik in dieser Pandemie keine Fehler gemacht hat.
    Jugendliche geht das auch gar nichts an, denn sie haben keine schweren Verläufe und keine Toten zu beklagen.
    Dazu solltest du dir mal die Statistik nach Altersgruppen ansehen, habe ich hier schon oft gepostet.

Faktenresistenz ist aber kein Beleg für eine angebliche Gefahr durch sog. Ungeimpfte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch bei dir machen wir jetzt mal einen Intelligenztest und eine Überprüfung deiner mathematischen Fähigkeiten.
    Keine Angst nichts kompliziertes nur etwas was man schon in der Grundschule lernt.....einen Dreisatz...schonmal gehört?
    also:
    - etwas 2/3 der Bevölkerung sind geimpft
    - 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte
    Jetzt die Aufgabe an dich und deine Mathefähigkeiten, löse den Dreisatz und berechne wieviel mal besser eine Impfung vor einem schweren Verlauf schützt....mach dir keine sorgen wenn du es nicht raus bekommst du kannst meine Erwartungen kaum unterlaufen.....
    Kein Problem, ich helfe dir wo immer ich kann:

- 2/3 sind geimpft.
    - 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpft

95% der Toten 2020 an Corona waren ü60 Jahre alt.

Extrapoliere wer sich auf den Intensivstationen in welcher Altersgruppe befindet und berechne wer sich impfen lassen sollte, wer sich nachimpfen lassen sollte und bei wem das auf Gesamtdeutschland gesehen egal ist.

Kleiner Tipp: 84 Mio. Menschen in Deutschland, ca. 24 Mio. Menschen ü60.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Man konnte nachlesen, dass sie selbst geimpft ist. Inwiefern man das als Quelle verstehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
    In dem Video geht es auch nicht gegen Geimpfte oder per se gegen das Impfen, sondern um die kommenden Maßnahmen, die (ihren) ungeimpften Kollegen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Obwohl wir einen Fachkräftemangel haben. Das kostet Pflegepersonal und andere medizinische Fachkräfte. Dieser Impfzwang wird ein Minusgeschäft für viele Branchen.
    Was spielt es denn nun für eine Rolle, ob sie geimpft ist? Hast du das Video inhaltlich verstanden?

Aus dem Artikel:

In grüner OP-Krankenhaus-Kleidung setzt sich die junge Frau, selbst geimpft, dort für ihre ungeimpften Kollegen in der Pflege ein.

Quelle: reitschuster.de
    Danke, Reitschuster ist zwar eher eine etws dubiose Quelle, aber immerhin.
    Das Video habe ich verstanden und mich zu seinem überwiegend guten Inhalt schon gestern geäußert gegenüber einem der es nicht verstanden hat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12122 von 15787 ErsteErste ... 11122 11622 12022 12072 12112 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12124 12125 12126 12132 12172 12222 12622 13122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer