User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12075 von 15789 ErsteErste ... 11075 11575 11975 12025 12065 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12078 12079 12085 12125 12175 12575 13075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.741 bis 120.750 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kauf deinem PC ne Brille , man sieht ihn sehr gut !
    Ich habe nicht nochmal nachgesehen. Zum Zeitpunkt des Erscheines dieses Beitrages war nichts zu sehen. Soviel zum Thema Brille.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wir haben vor allen Dingen einen massiven, durch Politik und Korruption verursachten Pflegenotstand.
    Man versucht das mit Hass auf Ungeimpfte, Impfzwang (der nix bringen wird außer weiteren Kollateralschaden) zu kaschieren und auf die Bürger abzuwälzen. Das in einem Maße, daß die Verantwortlichen (die sich zum Teil auch noch an der Situation aktiv bereichern) bei einem wachen Volk schon lange die Bäume zieren würden.
    Quatsch. Die Pandemie hat gezeigt, dass wir eines der leistungsfähigsten Gesundheitswesen der Welt haben. Und das wird nun durch die Dummheit der Impfverweigerer aufs Spiel gesetzt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mutige junge Frau aus der Krankenpflege die Klartext spricht. Ansehen!
    Teilen!
    ich finde es sehr mutig von der Krankenschwester,

allerdings werden wir nicht erfahren, wie es ihr in ein paar Monaten geht, es könnte sein, dass sie große Schwierigkeiten bekommen wird, wenn sie überlebt :-(
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ein Meer von "Impfdurchbrüchen" läßt sich zumindest feststellen - in meinem Bekanntenkreis haben auch vollständig geimpfte Corona es läßt sich kein Unterschied zu Ungeimpften feststellen außer das sie oft schwerer krank sein
    Bei diesen Mutationen geht man ja nachdem Griechischem Alphabet und benennt diese dann, aber zufälligerweise wurde der Buchstabe Xi wohl übersprungen.

Xi Jingpeng !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Und nicht vergessen man nennt es das China-Virus, weil es aus China kommt.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Pandemie hat gezeigt, dass wir eines der leistungsfähigsten Gesundheitswesen der Welt haben. Und das wird nun durch die Dummheit der Impfverweigerer aufs Spiel gesetzt.
    Ich kann bestätigen, dein Booster wirkt, gegen die Gehirnzellen....wie viele hast du schon abgebaut?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann’s nicht mehr hören, ehrlich. Diese wahnhafte Ablehnung alles westlichem, vor allem die Kultur die uns schon vor Deiner USA-Manie in die Wiege gelegt wurde, ist krank. Bei Sprecher Zwo kann ich es ja noch verstehen, als protestantischer Nazi ist eben Leben für ihn Qual und soll keine Freude bringen. Bei Dir verstehe ich es überhaupt nicht, denn gerade als USA-Hasser solltest Du europäische Kultur wie Musik, Konzerte, Theater, Sport zum Kräftemessen, Kino, die Vielfalt kulinarischer Genüsse, Wein, ach was weiß ich noch alles zu schätzen wissen. Aber Deine Vorstellung von Leben ist abartig. Ich frage mich was Dich eigentlich noch in D. hält, nach Deinen Ausführungen ist nur Nordkorea der einzige Ort an dem Du Dich wohlfühlen kannst.
    Die Nation heist Demokratische Volksrepublik Korea und nicht " Nordkorea "! Du verstehst selbst
    die einfachsten Dinge nicht, weil Du ein verzogener und degenerierter Amistricher bist. Das was Du
    feierst ist keine " Deutsche Kultur " sondern die Dir andressierten Verhaltensweise der kulturlosen
    USA. Erschuetternd ist das Gehirngewaschenen wie Dir ueberhaupt nicht mehr bewusst ist, wie sie
    taeglich Verrat am eigenen Volk und der Deutschen Nation begehen. Wenn Du nicht durch
    erhebliche Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen gestoert waerst, rotztest Du angewidert
    taeglich Morgens beim Rasieren in Dein Spiegelbild.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn gegen Ansteckungen mit multiresistenten Keimen in Kliniken? Wird das etwa bei euch verharmlost? Daran sterben jedes Jahr tausende Menschen. Oder ist das jetzt nicht mehr so schlimm?
    Das ist der Schlamperei in unseren kranken Häusern geschuldet. Die Niederlande zeigen, wie man Gesundheitshäuser gestalten sollte. Wenns billig und schlecht sein soll, gehst du nach Deutschland.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jaja, red du mal. Du Phantastiomias. Irgendwann wachste auch du noch auf, dann aber isses zu spät.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nation heist Demokratische Volksrepublik Korea und nicht " Nordkorea "! Du verstehst selbst
    die einfachsten Dinge nicht, weil Du ein verzogenes und degeneriertes Amistricher bist. Das was Du
    feierst ist keine " Deutsche Kultur " sondern die Dir andressierten Verhaltensweise der kulturlosen
    USA. Erschuetternd ist das Gehirngewaschenen wie Dir ueberhaupt nicht mehr bewusst ist wie ihr
    taeglich Verrat am eigenen Volk und der Deutschen Nation begeht.
    Warum man Deine Nazi und Kommie Verherrlichungen und Deine unterirdischen Beleidigungen hier durchgehen läßt, ist mir ein Rätsel.Nichts gegen geistig Behinderte- sie müßen sich aber nicht derartig äußern.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr mutig von der Krankenschwester,

allerdings werden wir nicht erfahren, wie es ihr in ein paar Monaten geht, es könnte sein, dass sie große Schwierigkeiten bekommen wird, wenn sie überlebt :-(
    Präparatorin

https://www.instagram.com/samiisamuraii/

[Links nur für registrierte Nutzer]

Samii arbeitet an der LMU, im Fachbereich der Pathologie – Sie ist gegen die Diskriminierung

Eine junge Frau läuft durch die Pathologie in der LMU München, deutet auf die Kühlräume im Keller und spricht davon, dass bei 22 Boxen 3 Corona Patienten liegen. Die Impfpflicht für eine Impfung, die eine Blutgerinnung auslöst ist ihr schleierhaft und sowieso kann sie die Art der Diffamierung von ungeimpften Menschen nicht nachvollziehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12075 von 15789 ErsteErste ... 11075 11575 11975 12025 12065 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12078 12079 12085 12125 12175 12575 13075 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer