User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12074 von 15789 ErsteErste ... 11074 11574 11974 12024 12064 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12078 12084 12124 12174 12574 13074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.731 bis 120.740 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hier mal für alle, die das interessiert,

ein Artikel aus der "Impfzeitung.de"
    „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung“: Ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“

Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wirst du niemals, niemals, niemals im Deutschen Fernsehen reden hören können - die nächsten 5 Jahre.
    Den hat man trotz seiner hervorragenden, wissenschaftlichen Reputation zur Unperson erklärt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (01.12.2021 um 18:51 Uhr)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Krüger hat die epidemische Lage vor eineinhalb Jahren völlig falsch eingeschätzt. Seitdem ist er offensichtlich damit beschäftigt, seine Fehleinschätzung zu rechtfertigen und im Nachinein gerade zu biegen.
    Wir haben vor allen Dingen einen massiven, durch Politik und Korruption verursachten Pflegenotstand.
    Man versucht das mit Hass auf Ungeimpfte, Impfzwang (der nix bringen wird außer weiteren Kollateralschaden) zu kaschieren und auf die Bürger abzuwälzen. Das in einem Maße, daß die Verantwortlichen (die sich zum Teil auch noch an der Situation aktiv bereichern) bei einem wachen Volk schon lange die Bäume zieren würden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht alles voll auf die Leber, die Nieren und ggf. aufs Herz.

Bei ner Grippe legt man sich ins Bett, ruht, schläft sich gesund und trinkt Zitronenwasser mit etwas Zucker drin. Bei auftretendem Fieber gibts kalte Wadenwickel. Dazu Hühnereintopf mit Muschelnudeln.
    Du musst aufpassen, dass keine Bakterienkolonien das Ganze verschlimmern. Ganz so einfach ist Grippe nicht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, Du hast Dir die Dinger irgendwie an einen Tesla schrauben lassen?! Also so richtig klimaneutral biste definitiv nicht unterwegs!

Mein neuer (im Sommer gekauft) ist ein Mitsubishi Space Star 1.2. Klein, nur achtzig Pferde, reicht mir aber. Und braucht bei gemäßigtem Fahrstil weniger als sechs Liter.
    Ich auch. Die Hybridtechnik macht's möglich. Ich fahre allerdings sehr wenig, da ich zu Fuß in die Arbeit gehe.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Erbkrankheit habe. Das hat mein Ex-Hals-Nasen-Ohrenarzt gemeint, zu dem ich nicht gehe. Als ich im vorletzten Winter mit einer starken Erkältung mit Verschleimung zu ihm gegangen bin, hat er gemeint, er hätte noch nie so viel Schleim im Rachen gesehen wie bei mir und das kann doch nicht normal sein. Dann meinte er, ich wäre nicht nur erkältet, sondern würde vielleicht an einer Erbkrankheit leiden, bei der viel Schleim produziert wird und dieser Schleim läuft dann in Lunge runter und kann nicht mehr richtig abgehustet werden. Wenn die Krankheit schlimmer werden würde, bräuchten viele Patienten eine neue Lunge und dann sollte ich in der Uniklinik untersucht werden. Der Arzt hat mir mit seinem Gerede über den angeblich so unnormalen Schleim in meinem Rachen Angst gemacht. Ich selber wäre nie auf die Idee dazu gekommen.
    Dann versuche es mit Inhalieren und natürlichen Mitteln die schleimlösend sind , so was wie Fenchelhonig !

Beim Inhalieren keine scharfen Mittel nehmen , frag in der Apotheke !

Und am besten , greife niemals zu Wick Medikamenten !

Such dir einen vernünftigen Allgemeinmediziner , der kann dich notfalls an einen Fachmann überweisen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    "Impfen schützt vor einem schweren Verlauf." so die Aussage, oder? Idiot!
    SARS-CoV2 Impfungen schuetzen vor Erkrankung, schweren Erkrankung oder sogar letalen Abgang.

Irrtuemlicherweise hat die Regierung versaeumt dem Volk klar und deutlich zu kommunizieren das
    SARS-CoV2 Impfungen nicht gegen Infektionen durch das Virus schuetzen und das infizierte Geimpfte
    mit leichtesten oder kaum feststellbaren Symptomen daher unwissentlich andere Personen infizieren
    koennen. Das haette klar kommuniziert werden muessen, stand aber im Widerspruch zur beabsichtigten
    Einfuehrung der 2G Regeln, die ein vollstaendiger Schuss in den Ofen waren, weil die Softboys der
    westlichen Regierungen ihren Buergern den " Gefallen " von Erleichtungen der Eindaemmungsmassnahmen
    erweisen wollten.

Was aus der Fehlentscheidung aus Ruecksichtnahme auf den Poebel wurde, erleben wir gerade Alle!

Eine Regierung die Verantwortungsfaehigkeit haette, die Volksgesundheit, das Volk als Grundlage und
    Fundament der Deutschen Nation wuerdigte, naehme das Volk auch gegen den schaerfsten Widerstand
    einiger Minderheitsvolksgruppen hart mit Eindaemmungsmassnahmen in die Pflicht um im bereits
    fast zwei Jahre andauernden grossen pandemischen, vaterlaendischen Krieg den SARS-CoV2 Virenfeind
    durch Achtsankeit, Disziplin, Kaltblutigkeit und unbezwingbaren Kampfgeist vollstaendig zu vernichten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Angesehener Arzt über Behandlungsmethoden bei COVID-19

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Österreich sagt man schon, dass die Impfstoffe alle schwach sind und deswegen jeden Monat geimpft werden muss. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich immer im unbezahltem Urlaub, wenn man 3 Tage danach den Arm nicht mehr heben kann. Von Muskelvernarbungen durch Muskel-Vielspritzerei haben die wohl auch noch nichts gehört. Hat schon Gründe, warum Leistungssportler und Bodybuilder ihre Spritzen nicht immer in den Schultermuskel jagen. Die Länder, die am meisten das mRNA spritzen werden, werden am Ende die schwächste Wirtschaft haben, weil ihr Arbeitsvolk mehr geschwächt als die anderen sein werden. Aber dann sind die von der US-Pharma-Lobby bestochenen Politikern in der Südsee.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "wichtige Entdeckung" hat also dazu geführt, daß man die veränderte (Pseudo-Uridin wurde "eingebaut") mRNA des Impfstoffs am Immunsystem vorbeischleusen konnte...

Ich hatte das schon mal geschrieben in einem Beitrag.
    Wer weiß denn eigentlich, WIE genau die Impfungen hergestellt werden ?
    Wie wird das gemacht, das Ersetzen des Uridin durch das Pseudo-Uridin?
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Sind das rein theoretische Modelle?
    Wirft man die RNA des Covid Virus mit irgendwelchen Ingredienzien in einen Topf und rührt um?
    Wieso interessiert das niemanden?

Das Argument, ich frag den KFZ Klempner ja auch nicht, wie er mein Auto repariert hat..
    zählt für mich nicht.

Heutzutage meckert nahezu jeder in den Netzwerken, daß der Tierarzt seinem Hund so böses
    Antibiotikum geben wollte oder eine schädliche Wurmkur, der Besitzer das aber verhindert hat...

.....dann dreht er sich um
    .....und stellt sich in der Impfschlange an...da hat er dann keine Fragen mehr....

Wer ruft jetzt mal Herrn Drosten an und läßt sich das erklären?
    Ihr wißt schon ... die AUFKLÄRUNGSPFLICHT der Ärzte...

Vielleicht kann Stubentiger das übernehmen..
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oder man google mal; [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof Stöcker sagt dazu:

Bei Nukleinsäure-basierten Impfstoffen wie denen von Biontech und Moderna wird RNA mit dem genetischen Code bestimmter Coronavirus-Proteine ​​in die Zellen des menschlichen Organismus eingebracht, die die Synthese der entsprechenden Proteine ​​induziert. Diese erscheinen dann auf der Oberfläche der Zellen und stimulieren das Immunsystem.

Dieses Prinzip wurde bereits bei der Immunisierung gegen bestimmte Tumorantigene in der Krebsbehandlung ausprobiert, hat aber nie wirklich funktioniert. Insofern hat das Coronavirus das Unternehmen gerettet, das bisher riesige Summen an Investorengeldern verschwendet hatte, ohne ein einziges Produkt auf den Markt zu bringen.

Die pathogene Wirkung dieser Nukleinsäure-basierten Impfstoffe dürfte in den meisten Fällen aus folgendem Mechanismus resultieren: Sowohl die verkapselte RNA als auch das Vektorvirus werden in die Endothelzellen und andere Zellen der Blutgefäße und verschiedener Organe eingebracht, wo sie ihrem Zweck entsprechend , induzieren sie die Synthese und Expression von Coronavirus-spezifischen Antigenen. Da Antikörper gegen diese Antigene im Organismus innerhalb weniger Tage gebildet werden oder aufgrund früherer Impfungen oder einer zurückliegenden COVID-19-Infektion bereits vorhanden sind, können sich schädliche Immunkomplexe aus lokal neu produziertem Coronavirus-Antigen und den Serumantikörpern der geimpften Person bilden der Zellmembran oder in deren Umgebung.

Diese Immunkomplexe werden zusätzlich durch Komplement gebunden, was zu mehr oder weniger schweren Entzündungen führt, wie man sie von der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes kennt. Entzündungsmediatoren wie Interferon und verschiedene Interleukine werden aktiviert. Darüber hinaus induziert die von den beschädigten Endothelzellen freigesetzte Gewebethrombokinase die Blutgerinnung. Es bilden sich Milliarden winziger Fibringerinnsel, aber auch große Thromben. Darüber hinaus tragen zytotoxische T-Zellen erheblich dazu bei, dass sie Massen von zuvor gesunden Zellen nutzlos zerstören.

Abhängig von den betroffenen Organen oder dem Ausmaß ihrer Beteiligung können unterschiedliche Symptome auftreten. Der „Sicherheitsbericht“ des Paul-Ehrlich-Instituts vom Juli 2021 unterstreicht einige Fälle von Gesundheitsstörungen, die statistisch mit den derzeit favorisierten Impfstoffen in Verbindung stehen. Zu diesen Erkrankungen zählen Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung), thrombotische Ereignisse mit Gerinnungsstörungen, plötzlicher Rückgang der Thrombozytenzahl und Blutungsneigung. Besonders beeindruckend sind Todesfälle durch Thrombosen der Nebenhöhlenvenen der Dura mater. Es wurden auch Nervenentzündungen (Guillain-Barré-Syndrom) und anaphylaktische Reaktionen, möglicherweise gegen das Adjuvans Polyethylenglykol, das die injizierte RNA umhüllt, berichtet (erhöhtes Risiko ab dem zweiten Schuss). Ist die Blut-Hirn-Schranke passiert und das Gehirn betroffen, wäre mit weiteren neurologischen Manifestationen zu rechnen. Gleiches gilt für Demenzerkrankungen, wenn sich im Laufe vieler Jahre fremde Proteine ​​in einigen Gehirnzellen einlagern.

Im obigen Bericht werden diese schweren und manchmal tödlichen Ereignisse mit der immensen Gefahr begründet, die von der COVID-19-Pandemie ausgeht. Die Zahl der Impftoten macht nur einen Bruchteil der Todesfälle durch eine ungebremste Impfwelle aus. Der Tod von Menschen, die bis zur Impfung vollkommen gesund waren, wurde aus dem oben genannten Grund akzeptiert und war aufgrund der oben beschriebenen Mechanismen vorhersehbar. Diese Todesfälle gehen jedoch auf das Konto der meiner Meinung nach unverbesserlichen Aufsichtsbehörden, die ungefährliche alternative Impftechniken ignoriert haben. Sie wollen um jeden Preis Recht haben und trotzdem den fatalen Kurs beibehalten. Sie könnten versuchen, die Zahl der Menschen, die an den Anti-Coronavirus-Impfungen gestorben sind, herunterzuspielen. Das befürchtet etwa der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher. der erwartungsgemäß viel Kritik von den Behörden erntet. Er sagt, dass alle Todesfälle, die zeitlich im Zusammenhang mit einer Anti-Coronavirus-Impfung stehen, pathologisch untersucht werden sollten.

Darüber hinaus erwähnt der „Sicherheitsbericht“ nicht die nur wenige Tage andauernden leichten Beeinträchtigungen wie Kopf- und Gelenkschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und Unwohlsein, die Millionen von Geimpften erfahren, die dann krankgeschrieben werden müssen.
    Meine Fragen nach dem Uridin-Austausch kann der Artikel in NYT nicht beantworten.
    Der ist wohl auch eher für die Bewunderer einer modernen Medizin geschrieben, die bisher so gut wie gar keine Erfolge hat... weder beim Krebs, noch beim Impfen gegen Covid oder andere Dinge.
    Menschen die gesund werden wollen gehen zum Naturheilkundler.
    Wenn der Fertigungsprozeß so "rein" und mit so vielen Kontrollen und "Filterungen" abläuft, wieso entdecken dann alternative Ärzte diese ganzen "Verunreinigungen" in den untersuchten Chargen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten
Seite 12074 von 15789 ErsteErste ... 11074 11574 11974 12024 12064 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12078 12084 12124 12174 12574 13074 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer