User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12073 von 15789 ErsteErste ... 11073 11573 11973 12023 12063 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12083 12123 12173 12573 13073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.721 bis 120.730 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich rege die Moderatorenschaft an dieser Stelle mal an, die Botschaft zwischen diesen Zeilen zu erkennen, und endlich Konsequenzen zu ziehen. Wo profitiert das Forum von einem derartigen Nestbeschmutzer?
    Andere Meinung hin oder her, aber dieses Arschloch verfolgt hier doch nur noch ein einziges Ziel
    Konsequenzen sollten gezogen werden, bei Teilnehmern die zu Desinfomationszwecken Fakenews reproduzieren.
    Es werden auch keine Konsequenzen gezogen , wenn hier ganz offen über KZ`s und Gaskammern fabuliert wird.

Also Arschloch - Koffer dich mal nicht so auf.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Und was hast du gemacht, dass dein Heuschnupfen weggegangen ist? Wenn die Geimpften davon reden, dass die Corona-Impfung das Immunsystem aktiviert, bekomme ich Angst. Mein Immunsystem ist mir schon zu aktiv, ich kriege es nicht mehr beruhigt.
    ich wurde damals nach den Tests, mit einer speziellen Anti Heuschnupfen Impfung geimpt (waren Gräser vor allem) aber das war damals neu. Was die heute machen ist Betrug. Sodbrennen, ganz einfach Magnesium nehmen dann ist das vorbei. Aber nicht jeden Tag, sondern am Anfang vielleicht zweimal Magnesium, dann zurück fahren, auf max. eine Tablette (Supermarkt) alle 6 Wochen, und noch weniger. Es gab den Nobelpreis in Medizin dafür für einen Australier, Habe das oft im Detail erklärt.

Oder der Vitamin D Betrug. Vollkommener Unfug, was da heute abgeht, wusste man Alles vor 50 Jahren. UV Licht kaufen bei Beurer oder sowas kaufen, Alles erledigt, 10 Minuten davor setzen alle 10 Tage, erledigt und raus gehen. Quarantäne an Kindern, ist ein Verbrechen

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.

Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. siehe wie der Betrug beim RKI läuft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn User @Dani solche Angst vor Blutgerinnsel nach der Impfung hat, warum lässt er sich nicht vom Arzt einen Blutverdünner verschreiben?
    Ausserdem hat er immer noch nicht gesagt was für eine Erbkrankheit er hat.
    Oder holt sich einfach Aspirin in der Apotheke !

Aspirin ist blutverdünnend , in anderer Zusammensetzung ist es sogar ein Herzmedikament !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Aspirin ist blutverdünnend , in anderer Zusammensetzung ist es sogar ein Herzmedikament !
    Beim ihm oder ihr liegt der Fall wohl etwas komplizierter.
    Da steht die Schwächung oder die Schädigung des Immunsystems wohl an erster Stelle. Er oder sie ist ja wohl immer noch auf der Suche nach einem angemessenen Facharzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Österreich sagt man schon, dass die Impfstoffe alle schwach sind und deswegen jeden Monat geimpft werden muss.

Israel ist da anderer Meinung !

Angeblich gibt es da eine neue Studie die belegt das der Impfstoff von Biontech auch bei neuen Varianten hilft und zwar bis zu 95 % !

Nachtigall , ick hör dir trappsen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Ist das so?

Den Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wirst du niemals, niemals, niemals im Deutschen Fernsehen reden hören können - die nächsten 5 Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wäre das schlimm ?
    Wäre die Rettung für Deutschland. Warum die allerdings mit dem Genkram mitmachen, verstehe ich nicht. Die Japaner lässt man ja auch alt werden.

Mitglied

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Erbkrankheit habe. Das hat mein Ex-Hals-Nasen-Ohrenarzt gemeint, zu dem ich nicht gehe. Als ich im vorletzten Winter mit einer starken Erkältung mit Verschleimung zu ihm gegangen bin, hat er gemeint, er hätte noch nie so viel Schleim im Rachen gesehen wie bei mir und das kann doch nicht normal sein. Dann meinte er, ich wäre nicht nur erkältet, sondern würde vielleicht an einer Erbkrankheit leiden, bei der viel Schleim produziert wird und dieser Schleim läuft dann in Lunge runter und kann nicht mehr richtig abgehustet werden. Wenn die Krankheit schlimmer werden würde, bräuchten viele Patienten eine neue Lunge und dann sollte ich in der Uniklinik untersucht werden. Der Arzt hat mir mit seinem Gerede über den angeblich so unnormalen Schleim in meinem Rachen Angst gemacht. Ich selber wäre nie auf die Idee dazu gekommen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar, dein Horizont wird einfach zu eng sein um auch nur begreifen zu können was ich aussagen
    möchte. Und Wieler und Drosten, naja, das sind Wissenschaftler im Dienste des Systems. Andere Wissenschaftler, die andere Meinungen haben, die sind ja alle mundtot gemacht und aus dem Mainstream ausgesperrt worden, die kommen einfach gar nimmer zu Wort in den Massenmedien aller Art. Ein wissenschaftlicher Diskurs findet also nicht mehr statt und du hörst nur auf ZWEI Typen, von denen einer auch noch ein Tierarzt ist.

Ja, Videos, Videos außerhalb der Massenmedien sind eben auch gut vom Informationsgehalt und es kommen da auch Fachleute zu Wort. Hier ist in ner Diskussionrunde etwa der Vorgänger von Drosten, der bis 2016 über Jahre Chefvirologe der Charite war, dabei. Auch ein Topwissenschaftler, sonst hätte er diese Stellung nicht innegehabt. Wirste wahrscheinlich eh nicht anschauen oder dich mit "Zeit" rausreden oder schlichtweg weil du Tichy als Linker hasst, aber was solls. Vielleicht siehts ein anderer.

Krüger hat die epidemische Lage vor eineinhalb Jahren völlig falsch eingeschätzt. Seitdem ist er offensichtlich damit beschäftigt, seine Fehleinschätzung zu rechtfertigen und im Nachinein gerade zu biegen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss selber lachen.

Man sieht nämlich nichts.
    Kauf deinem PC ne Brille , man sieht ihn sehr gut !

+ Auf Thema antworten
Seite 12073 von 15789 ErsteErste ... 11073 11573 11973 12023 12063 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12083 12123 12173 12573 13073 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer