User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ja! Ich faende es gefaellig wenn die Kneipen, Clubs, Pensionen, Hotels, Restaurant, Strassenfeste,
Jahrmaekte, Weihnachtsmaerkte, Karneval, Fussballevents, Konzerte, Massentourismus und alle
anderen kommerziellen, kulturellen, politischen und religiosen Massenveranstaltungen vollstaendig
und auf ewig verboten werden. Die Geschaeftskonzepte sind eben gescheitert. Weg mit dem Dreck!
Warum?
Der Grund ist das kein Mensch auf der Erde diese Dienstleistungsangebote tatsaechlich braucht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Damals Endsieg, heute Impfen!!!, damals V-Waffe, heute Booster. Die Jugend schmeißt man ja auch wieder gefangen in seiner kranken Ideologie und Fehlenscheidungen in den Schützengraben, heute sogar noch die Kindergartenkinder und bald die Säuglinge.
Zynischerweise wird diese Welle ausschließlich von den "Nie-Wieder-Schreiern" getragen, die alle wichtige Schaltstellen in der BRD inne haben und die dumpfe Horde über Massendynamik lenken.
Im freien Markt würden diese Impfstoffhersteller keine Tube absetzen.
Wer kauft sich denn sowas freiwillig? Das geht nur mit quasi sozialistischer Staatstyrannei, Steuergelder werden mißbraucht,
um Hersteller obskurer Impfstoffe reich zu machen und die Erwirtschafter dieser gigantischen Umverteilung zu knechten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich hatte auch Moderna. Was bei mir seit der Impfung neu ist, ist ein leichtes Ziehen im linken Oberschenkel (Vorderseite). Aber es ist aushaltbar. Kein Grund zur Panik.
Ausserdem brauchte mein Körper bis jetzt nach jeder Impfung cirka 3 Tage bis er sich davon erholt hat. Ich hatte Kopfschmerzen, Impfarm, Müdigkeit und am 1. Abend bei der 2. Impfung Nachts sogar Schüttelfrost.