User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was in deinen Wolkenkuckucksheim-Anstalten "bewiesen" wird, interessiert nicht, es geht um die Realität.
Und in der Wirklichkeit gibt es in der BRD keine nachweislichen Effekte, die sich auf die Gesamtstatistik auswirken,
sonst wären sie wohl aktuell nicht am rotieren. Du lügst dir die Taschen voll.
Der Impfstoff hat sein Versprechen nicht gehalten. Und 10% mehr Impfquote wird die Situation nicht diametral drehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die hohen Fallzahlen in den Staaten Israel, Island, Irland, Portugal, Spanien und England bei gleichzeitig sehr hoher Impfrate zeigen eindrücklich, dass die mRNA und Vektorimpfstoffe mehr schaden, denn nutzen.
Dafür muß man keine Genie und kein Mediziner sein, um diesen Zusammenhang zwanglos zu erkennen.
Dagegen fällt den Deppen dann der "Booster" ein.
Logik von Geisteskranken.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ich schau hin und wieder BIBEL-TV im Satellitenfernsehen...das gefällt mir...und das reicht fürs ewige Leben.So wie ich Dich einschätze, kennst Du auch die SCIENTOLOGY-Lehre in-und auswendig.Du bist wohl ein ewig Suchender...derzeit stehst Du eben auf den schwankenden Planken eines Islam...![]()
Weder die Marker Übersterblichkeit noch Auslasting (EUROMOMO/DIVI) beinhalten Außergewöhnliches.
Zumal der DIVI Chef unlängst zugab, dass die Zahlen zum Impfstatus nicht erhoben würden.
Game over.
Die Impfpflicht ist das letzte Zucken einer faschsitischen Strömung.Mal sehen, wo es hinführt.

Die Auswirkungen von Kinderlähmung sind weitaus schlimmer als Covid, außerdem hält eine Polio-Impfung ein Leben lang.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, hast dir dein Leckerli abgeholt mit dem Risiko einer Sinus-Venen-Thrombose, ME/CFS und langfristiger Immuninstabilität.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41