+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 484 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Haben sie dich versehentlich mit einer Hormonspritze geboostert, dass du solche Wahnvorstellungen bekommst?
    Wenn euerseits die Sachlichkeit wieder die Oberhand gewinnt, merke ich das umgehend. Sofern eurere permanenten Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige Diskreditierungsversuche offensichtlich ungeahndet bleiben, passe ich mich diesem Niveau ab und zu mal an. Nur damit ihr wisst, dass ich's kann und ganz sicher nicht euer willfähriges Opfer bin. Gerne finde ich wieder zur niveauvollen Sachlichkeit zurück. Mit einer Ansage: Bei der ersten Beleidigung gibt's von mir Gelb, aber sachlich. Bei der zweiten gibt es Dunkelgelb, aber sachlich. Bei der dritten gibt es Rot mit der Ansage, dass es auf diesem Niveau "zurück gibt" Dann ist es für die mitlesende Moderation leichter, den verbalen Eskalationsverlauf nachzuverfolgen. Ist doch fair, oder?

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn euerseits die Sachlichkeit wieder die Oberhand gewinnt, merke ich das umgehend. Sofern eurer permanenten Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige Diskreditierungsversuche offensichtlich ungeahndet bleiben, passe ich mich diesem Niveau ab und zu mal an. Nur damit ihr wisst, dass ich's kann und ganz sicher nicht euer willfähriges Opfer bin. Gerne finde ich wieder zur niveauvolle Sachlichkeit zurück. Mit einer Ansage: Bei der ersten Beleidigung gibt's von mir Gelb, aber sachlich. Bei der zweiten gibt es dunkelgelb, aber sachlich. Bei dritten gibt es Rot mit der Ansage, dass es auf diesem Niveau "zurück gibt" Dann ist es für die mitlesende Moderation leichter, den verbalen Eskalationsverlauf nachzuverfolgen. Ist doch fair, oder?
    Fair, aber völlig vergeblich. Erwarte nicht Einsicht von einem Dummkopf. Ein einsichtiger Dummkopf wiehert als weißer Rappe.
    Nutzer ausgeschieden

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn euerseits die Sachlichkeit wieder die Oberhand gewinnt, merke ich das umgehend. Sofern eurere permanenten Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige Diskreditierungsversuche offensichtlich ungeahndet bleiben, passe ich mich diesem Niveau ab und zu mal an. Nur damit ihr wisst, dass ich's kann und ganz sicher nicht euer willfähriges Opfer bin. Gerne finde ich wieder zur niveauvollen Sachlichkeit zurück. Mit einer Ansage: Bei der ersten Beleidigung gibt's von mir Gelb, aber sachlich. Bei der zweiten gibt es Dunkelgelb, aber sachlich. Bei der dritten gibt es Rot mit der Ansage, dass es auf diesem Niveau "zurück gibt" Dann ist es für die mitlesende Moderation leichter, den verbalen Eskalationsverlauf nachzuverfolgen. Ist doch fair, oder?
    Ich werd morgen weiterlachen. Jetzt bin ich schon zu müde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Ich werd morgen weiterlachen. Jetzt bin ich schon zu müde.
    Du bist einer der Kandidaten, der für verbale Eskalation und bewusst platzierte Provokationen bekannt ist. Es wird mir eine Freude sein, das hier nachzuweisen. Mal sehen, wie lange du dich im Griff hast. Dazu gehört nämlich Disziplin!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Das ist jetzt Satire, hoffe ich.

Wenn du einen Kritikpunkt hast, dann formulier ihn aus.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fair, aber völlig vergeblich. Erwarte nicht Einsicht von einem Dummkopf. Ein einsichtiger Dummkopf wiehert als weißer Rappe.
    Du meinst, von einem Oxymoron auf zwei Beinen kann man nichts erwarten?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert. Deine auch.

Wozu? Tja, im Grunde ging es nicht um hehre Ideale, sondern um den Status Quo, also die feudalen Verhältnisse zu bewahren.
    Traurig, aber wahr.

Im Unterschied zu Dir kann ich jedoch nicht davon profitieren.

Wie kommst Du eigentlich darauf klar, also von diesen Dingen materiell zu profitieren, die Du so in Frage stellst?

Bin diesbez. - leider! - frei, da meine Ahnen kein Fitzelchen retten konnten und es in den heutigen baltischen Staaten unwahrscheinlich ist, zu meinen Lebzeiten noch eine Restauration zu "erleben".
    Wie ich damit klarkomme? Abgesehen von der materiellen Abgesichertheit tatsächlich nicht sonderlich gut. Ich habe es bereits als Kind gehasst, einen Namen zu tragen, den quasi jeder kennt und also stets im historischen Kontext betrachtet. Wie Du weißt, habe ich auf meine Ansprüche als Erstgeborener verzichtet und bin froh, einen Bruder zu haben, welcher nun eben mit den nur noch innerfamiliären Rechten auch die verbundenen Pflichten zu tragen hat. Auch der Name ist inzwischen Geschichte: Ich habe jenen meiner Ehefrau übernommen und bin froh, diesen nun nennen zu können, ohne sofort von den Meisten mit einem Status versehen zu werden, welchen ich weder jemals haben wollte, noch irgendwie verdient hätte...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt worin?
    Der "Empirist" agitiert hier mit einer Schlamperei im deutschen Sprachgebrauch.

Vergleichsweise harmloses Beispiel: Ein "Fernseher" ist vom Wortaufbau eine Person, die ein Fernsehgerät widmungsgemäß verwendet, bestehend aus einem Verb, das eine Tätigkeit beschreibt, versehen mit der Endung "-er" oder "-erin" . Der Ausdruck wird aber auch in maskuliner Form für das Fernsehgerät selbst verwendet.

Der "Empirist" versucht uns hier den Ausdruck "Impfversager", der nicht für Geimpfte geprägt wurde sondern für das Versagen der Impfung, auf erfolglos Geimpfte umzuwidmen, was schon deshalb widersinnig ist, weil der Geimpfte ja nicht aktiv an diesem Versagen beteiligt ist. Er ist nur der passive Part, in diesem Fall ein Versuchsobjekt, und der "Impfdurchbruch" ist das Versagen der Impfung in Bezug auf ihren Zweck.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der "Empirist" agitiert hier mit einer Schlamperei im deutschen Sprachgebrauch.

Vergleichsweise harmloses Beispiel: Ein "Fernseher" ist vom Wortaufbau eine Person, die ein Fernsehgerät widmungsgemäß verwendet, bestehend aus einem Verb, das eine Tätigkeit beschreibt, versehen mit der Endung "-er" oder "-erin" . Der Ausdruck wird aber auch in maskuliner Form für das Fernsehgerät selbst verwendet.

Der "Empirist" versucht uns hier den Ausdruck "Impfversager", der nicht für Geimpfte geprägt wurde sondern für das Versagen der Impfung, auf erfolglos Geimpfte umzuwidmen, was schon deshalb widersinnig ist, weil der Geimpfte ja nicht aktiv an diesem Versagen beteiligt ist. Er ist nur der passive Part, in diesem Fall ein Versuchsobjekt, und der "Impfdurchbruch" ist das Versagen der Impfung in Bezug auf ihren Zweck.
    Ich hatte ja gehofft, daß er von selbst drauf kommt. Vergebens.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Eine Kollegin von mir- im Impfteam -(früher konnte man Grippeimpfstoffe einfach so bestellen, heute ist das ein Akt, der an Geheimhaltung grenzt- auch komisch, sagte mir letztens auf meinen Vorhalt, die meisten Kranken seien ja mittlerweile doppelt geimpft, das zeige ja nur, wie nötig jetzt der Booster sei.Herr, wirf Hirn vom Himmel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer