User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1828 von 3955 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1838 1878 1928 2328 2828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.271 bis 18.280 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es geht rund - das Militär wird eingebunden, um euch durchzuimpfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Langsam wird die Katze aus dem Sack gelassen, jetzt wird der totale Endkampf eröffnet. Aber spritzt die BW auch um die Ecke? Werden neue Orden erfunden, wie die Goldene Spritze mit angehangener Impfdose? Langsam wird es lächerlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es geht rund - das Militär wird eingebunden, um euch durchzuimpfen
    Es wurde auch endlich mal Zeit, dass ein hoher Offizier die Organisation übernimmt und das Tohuwabohu ein Ende hat!

Leider wird diesem Offizier vermutlich kein militärischer Planungsstab Stab zur Seite gestellt und leider wird dieser Offizier keine militärischen Befugnisse haben. Er kann nur beraten, wahrscheinlich noch nicht einmal beauftragen und schon gar nicht befehlen.

Fazit: Die Effektivität diese Krisenstabes ist schon jetzt, sichtbar anhand der Besetzung und adminstrativen Möglichkeiten, als suboptimal zu bezeichnen.

Aber es wird dennoch ganz sicher besser werden als alles, was wir bisher erlebt haben. Und wenn unser deutscher Föderalismus wenigstens so gut funktionieren würde wie das Auftragsprinzip (ja, in der Bundeswehr gilt tatsächlich das Auftragsprinzip und nicht, wie z. B. in der NVA, das Befehlsprinzip!) beim Militär, dann wären wir schon einen riesen Schritt weiter!

Fürs Verständnis:

Dame Benutzerbild von Souvenir

ich finde die Suizide beunruhigend, wenn sie denn welche waren.
    Alles Menschen, die kritisch mit den Vorgehensweisen der Politik seit Corona umgingen.

Dr. Bengen:[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.94)][/COLOR]

Dr. Jendges

Der offene Brief eines Arztes. Ich weiß nicht, wie lange ich den Druck noch aushalte.

Finanzminister Thomas Schäfer:
    3 Wochen später wird ein weiterer hochrangiger hessischer Beamter, der Finanzstaatssekretär Martin Worms tot aufgefunden, der ebenfalls den Freitod gewählt hat rnd.de/politik/weiterer-suizid-im-hessischen-finanzministerium-WSN3HSXLVNCPLMVMRJJOR6QZUA.html

Habe irgendwann einen Artikel bei Sott.net aus 2015 gelesen, das bereits etliche Pharmakritische Wissenschaftler, Ärzte, etc. tot aufgefunden wurden und aufgeräumt wird. Glaube es waren um die 60. Später habe ich ein Video gesehen, bei dem der ehemalige CIA-Agent Steele einen alternativen Arzt interviewed hat, der erzählt hat wie er und seine Familie bedroht werden. Dann habe ich eine impfkritische Seite entdeckt, die schon weitgehend zerstört war. Habe die dann wieder lesbar gemacht. Es war die Seite einer Person, die für Pharma im Impfstoffbereich gearbeitet und dann die Seiten gewechselt hatte. Sehr umfangreiche Seite, die auch auf Gifte in Haushaltsmitteln einging.
    Meine weitere Recherche hat ergeben, dass die Person mit dem geschlechtsunspezifischen Vornamen tot aufgefunden wurde und die Obduktion keine Todesursache finden konnte. Deshalb glaube ich den Gegendarstellung der MSM nicht, die versuchen solche Aussagen als Gerüchte darzustellen.

Und angeblichen Faktencheckern, die auch noch in Verbindung mit dem von Ärzten betriebenen PSIRAM stehen, glaube ich schonmal überhaupt nichts. Auch wenn sie seinen Tod an sich, der für mich durch die Traueranzeige bestätigt ist, ebenfalls bestätigt haben.

PS. Andere Geschichte. Selbes Thema. [Links nur für registrierte Nutzer] So läuft das.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Laut NTV soll ab Februar/März nächstes Jahr eine allgemeine Impfpflicht gelten, Impfungen werden alle 6 Monate fällig, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte scheint das grundsätzlich gebilligt zu haben; möglich aber unwahrscheinlich, dass das Bundesverfassungsgericht die Impfpflicht noch kippt.

Was werdet ihr tun?

Ich werde die Frist im Zweifel verstreichen lassen und mich wenn verfügbar mit Valneva oder Novovax impfen lassen (hatte ich so oder so vor). Ich könnte mir vorstellen, wenn sich bis dahin genug "freiwillig" impfen lassen, man auf eine Impfpflicht verzichten wird. Je nachdem wie hoch die Bußgelder sind, werde ich mich auch nicht halbjährlich impfen lassen, auch nicht mit einem herkömmlichen Impfstoff.

Jetzt wo der Staat uns die Pistole auf die Brust gesetzt hat, was werdet ihr tun?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Warum sollte man handeln? Es gibt den Rechtsweg, dazu viele Punkte, die die Ablehnung legalisieren.
    Angenommen, ich sage, mein Glaube verbietet mir mich mit Genbasierten Stoffe zu behandeln?
    Die Liste ist lang....
    Der Teufel hat seine Großmutter erschlagen, weil sie keine Ausreden mehr hatte...oder so

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ich werde so lange warten, bis nichts mehr geht. Meine Hoffnung: Das sich bis dahin 95% haben impfen lassen und danach die Impfpflicht wieder aufgehoben wird. Die schwätzen doch immer von einer Herdenimmunität. Sie soll angeblich bei 75% liegen. Merkwürdig nur das Gibraltar zu 100% geimpft ist und trotzdem eine Inzidenz von knapp 540 haben. Stand August 2021
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich werde so lange warten, bis nichts mehr geht. Meine Hoffnung: Das sich bis dahin 95% haben impfen lassen und danach die Impfpflicht wieder aufgehoben wird. Die schwätzen doch immer von einer Herdenimunität. Sie soll angeblich bei 75% liegen. Merkwürdig nur das Gibraltar zu 100% geimpft ist und trotzdem eine Inzidenz von über 540 haben. Stand August 2021
    Ich denke ähnlich, wenn man im Vorfeld genug Menschen nötigt sich impfen zu lassen, wird man im Zweifel auf eine formale Impfpflicht verzichten, ich schätze überzeugte Impfgegner auf 5 bis 10%. Wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und das da mit Merkel-Günstlingen besetzte Verfassungsgericht allerdings sein OK gibt, sehe ich wenige rechtliche Chancen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Laut NTV soll ab Februar/März nächstes Jahr eine allgemeine Impfpflicht gelten, Impfungen werden alle 6 Monate fällig, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte scheint das grundsätzlich gebilligt zu haben; möglich aber unwahrscheinlich, dass das Bundesverfassungsgericht die Impfpflicht noch kippt.

Was werdet ihr tun?

Ich werde die Frist im Zweifel verstreichen lassen und mich wenn verfügbar mit Valneva oder Novovax impfen lassen (hatte ich so oder so vor). Ich könnte mir vorstellen, wenn sich bis dahin genug "freiwillig" impfen lassen, man auf eine Impfpflicht verzichten wird. Je nachdem wie hoch die Bußgelder sind, werde ich mich auch nicht halbjährlich impfen lassen, auch nicht mit einem herkömmlichen Impfstoff.

Jetzt wo der Staat uns die Pistole auf die Brust gesetzt hat, was werdet ihr tun?
    Das weiß ich allerdings ganz genau: Ich werde mit größerem Kaliber zur Antwort schreiten, sollte mich irgendwer jemals gegen meinen Willen mit einer Spritze punktieren wollen. Und ich weiß ebenso sicher, dass ich damit hier auf dem kleinen Eiland nicht der Einzige bliebe...

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich denke nicht, dass eine Impfpflicht durchgesetzt wird.
    Es wird Angst und Schrecken von der Politik gesät, was auch prima nutzt, das Volk rennt zum Impfen.
    Immer mehr stehen in den Warteschlangen, ich hab mitbekommen von Bekannten, dass erst wieder Termine beim Hausarzt im Januar gibt.
    Bei uns in der Stadt impfen auch Hautärzte, dort bekommt man schnell einen Termin und Zahnärzte...
    Die Nachfrage ist groß, aus meinem Bekanntenkreis haben sich die meisten jetzt doch breit klopfen lassen, vor lauter Angst vor einer Impfpflicht.

Viele werden genötigt vom Arbeitgeber, vor allem Leute, die in der freien Wirtschaft arbeiten, da ist es bei manchen kaum mehr machbar ohne Impfung den Job zu behalten; solche Leute werden sich in ihrer Verzweiflung auch impfen lassen, das ist wirklich schlimm.

So werden es immer mehr Geimpfte sein und die Impfpflicht fällt aus.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum sollte man handeln? Es gibt den Rechtsweg, dazu viele Punkte, die die Ablehnung legalisieren.
    Angenommen, ich sage, mein Glaube verbietet mir mich mit Genbasierten Stoffe zu behandeln?
    Die Liste ist lang....
    Der Teufel hat seine Großmutter erschlagen, weil sie keine Ausreden mehr hatte...oder so
    Da gibt es doch eine Sekte oder so, die erlauben nicht mal Operationen oder Bluttransfusion. Wie hieß die nochmal? Irgendwas christliches

+ Auf Thema antworten
Seite 1828 von 3955 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1838 1878 1928 2328 2828 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer