User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Betrachte die ganzen Abstimmungen in der Schweiz mittlerweile auch kritisch. Nur schon wenn man bedenkt wie die Staatsmedien immer die Werbetrommel für eine Seite rühren. Man manipuliert so den Wähler.
Bei Abstimmungen sollte man immer neutral berichten. Zumindest in der Schweiz, da hier eine direkte Demokratie ist.
Offensichtlich verstehst du nicht wirklich was gemeint ist.
Eine „Reprogrammierung“ des Immunsystems durch Impfstoffe ist nichts Ungewöhnliches und kein Hinweis auf eine Gesundheitsgefahr.
Die Studie stellt keineswegs die Sicherheit des Impfstoffes von Biontech/Pfizer infrage. Einer der Autoren der Studie, [Links nur für registrierte Nutzer], der an der Radboud-Universität Nijmegen in den Niederlanden das Institut für Experimentelle Medizin leitet, bestätigte uns per E-Mail, dass die Studie keine Belege dafür liefere, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer „unsicher“ oder „schädlich“ sei.
Auszug aus der E-Mail von Mihai Netea, Mitautor der zitierten Studie (Screenshot und Hervorhebung: CORRECTIV.Faktencheck)
Die älteren Leute in der Schweiz sind sich nicht gewohnt angelogen zu werden. Früher war das Lügen bei uns in der Schweiz noch verpönt. Ich bekam das als Kind auch noch in die Wiege gelegt. Hab aber schnell bemerkt dass man in der heutigen Zeit nicht mehr weit kommt ohne Lug und Betrug.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.