User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Versuche es mal mit Alternativmedizin. Die Heilmethoden aus Schwarzafrika z.B. gelten als Wunderwaffe gegenüber europäischen Zivilisationskrankheiten.
Das Nadelgepiekse gibt es auch in einer gelben Version, wenn einem China lieber ist.
Hilft immer. Es ist nur eine Frage des Ansatzpunktes und der Eindringtiefe, ob Nadelstiche wirksam sind oder nicht.
Nutzer ausgeschieden




Das will ich ja. Nur wo finde ich einen solchen. Der letzte Arzt wollte mich wegen einer Erbkrankheit der Gene behandeln und meinte, dass ich bald unbedingt eine neue Lunge brauche, weil er die Symptome meiner Krankheit des Immunsystems vorher noch nie gesehen hat. Die Krankheit ist zwar schlimm, aber eine neue Lunge brauche ich dann doch noch nicht. Ich bin verzweifelt.





Mein alter Hausarzt konnte immer viel anleihern.
Aber der gibt in 4 Wochen seine Praxis ab. Aber du brauchst ja auch jemanden aus der Nähe. Bei uns gibt es eine Niederlassung der Bundesärztekammer. Vielleicht kann man ja da was erwirken.
Dein Problem ist ja daß aus medizinischer Sicht gerade argumentiert wird, daß die Impfung Menschen mit deinem schwierigen Gesundheitszustand schützen soll. Ein Argument FÜR dich wäre, daß du dir zu unsicher bist wegen etwaiger Spätfolgen. Ich bilde mir ein das hat Gewicht. Letztenendes wird niemand niedergerungen und bekommt die Spritze mit Gewalt und gegen seinen/ihren Willen, wie hier viele unsinnigerweise behaupten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.