User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
100% Schutz durch Impfung ist eine fixe Idee, die auf Falschinformation beruht. Den gibt es nicht, sondern bekanntlich nur zB 95%
Dass sie schon Corona hatte, hattest du nicht geschrieben.
Wenn sie es vor der Impfung hatte ist ihre Sorge um dich verständlich.
Wenn sie es nach der 2. Impfung (+ 2 Wochen Wartezeit) bekam, gehört sie wohl zu den 5% wo sie nicht wirkt, dann ist ihre Begeisterung für die Impfung nicht verständlich.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du bist natürlich für gar nichts offen, was deiner Meinung nicht entspricht, das beweist du mit jedem deiner Beiträge. Da trifft es sich, dass ich dir in diesem Punkt völlig recht gebe. Man kann nicht belegen, dass jemand dank Impfung überlebt hat. Da gibt es kein Wenn und Aber.
Leider ist diese Aussage völlig wertlos in ihrer grundsätzlichen Banalität. Coronaimpfung verhindert Coronatod? Kann sein, kann auch nicht sein. Man kann einem Ereignis keine Kausalität zuordnen, das nicht eingetreten ist. Das ist relativ unmöglich, das schafft nicht mal Einstein, daran scheitern momentan nicht nur die Verschwörungs- sondern auch die Quantentheoretiker.
Nutzer ausgeschieden

Sie hatte nach der 2. Impfung Corona, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie Rheuma hat und chronisch krank ist. Wenn ich sie anschaue und mit ihr rede, bin ich zugleich wütend und besorgt. Um mich braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Wenn ich sehe, wie schlecht es ihr mit dem Rheuma geht, mache ich mir Sorgen um sie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.