User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich bin Impfgegner und auch sonst kein Systemfreund und ich verstehe nicht, wieso es für Leute wie Dich so entscheidend wichtig ist, dieses Virus bis zum Gehntnichtmehr herunterzuspielen und jemanden, der einfach nur Fakten bringt als Systemling zu bezeichnen. Glaubst Du im Ernst die haben sich für den Great Reset ein harmloses Virus ausgesucht, Odin ?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sei froh das du wenigstens im Zweifelsfalle die Auswahl hast. Du bist noch relativ jung und verdienst gut.
Das ist ein Luxus der nicht hoch genug einzuschätzen ist. Du wirst auch mit deiner Expertise überall gut bezahlte Arbeit finden. Dein Patriotismus ehrt dich. Aber du musst auch an die Zukunft deiner Kinder denken. Kanada ist im Prinzip für jeden der normal leben will ein no-go. Das ist eher was für Leute die wirkliche Härten ertragen können und dorthin gehen um irgendwo in den weitläufigen Wäldern zu verschwinden, ansonsten biste eben wie du schon sagtest mit dem gleichen linksliberalen Irrsinn konfrontiert wie hier, sogar mehr noch. Was ich machen würde, wäre ich nur jung und wohlhabend. Aber ich vermute das ist nicht dein Weg. Im Prinzip kommen nur Länder zur Auswahl die nicht bei diesem Wahnsinn mitmachen der hier gerade abläuft und trotzdem die Möglichkeit eines halbwegs normalen Lebens bieten bei akzeptabelen Standarts.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118