User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Als erste Maßnahme sollte jeder jetzt sein Geld aus der BRD schaffen, ggf. Konten in Litauen usw., die sind sicher (weiß ich von anderen Regime-Verfolgten).
Zudem bietet sich Eigentumsübertragung z.B. von Eigentumswohnungen auf geimpfte Verwandte/Bekannte an, damit sie da nicht rankommen.
Den nächsten Sommer sollte man unbedingt nutzen, um im Ausland eine Basis aufzubauen, als Fluchtburg.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Biologe erklärt: Wie die Corona-Impfung zu schwereren Krankheitsverläufen führen kann
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Video
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ist Impfung wirklich das Beste, was wir haben? Trotz bisher 165 mio. Corona-Impfungen in der BRD steigt die Zahl der Corona-Toten heute um 457 auf 101.801. Aber wir wissen: Ansteckungen sind auch möglich ohne Kontakt, trotz ständigem Schutz durch Masken und trotz totaler Desinfektion. Corona ist also Russen-Roulette für Alle, ultimativ ist also Glück erforderlich, und Glücks-Schweinchen sind immun.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Thrombosen jeglicher Art gabe es schon vor den SARS-CoV2 Impfungen.
Asoziale die selbst ihre Gesundheit durch Drogenkonsum und fast-food
Muell ruinieren uebrigens auch. Wenn ich z.B. als geimpfter Alkoholiker
im Vollsuff mit 200 km auf der Autobahn gegen das Betonfundament
einer Autobruecke krache, ist das kein Impffolgeschaden sondern liegt
eindeutig daran das ich wg. Alkohol fahruntuechtig oder abgelenkt war
weil mir eine Strassenstrichnutte waehrend der Fahrt meinen Schwanz
gelutscht hat.
Ich bin folglich an asozialen Lebenweise und meines Verhalten gestorben,
nicht an der SARS-CoV2 Impfung. Fuer die Nutte war es Berufsunfall!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mit den "Varianten" können sie das Spiel noch über Jahre spielen und die Bevölkerung immer weiter versklaven.
Das nun "Omicron" (Anagram von "moronic" -> debil, schwachsinnig) auftaucht hat mich nicht wirklich gewundert.
Varianten sind das Mittel der Wahl um die Bevölkerung NIE WIEDER in die "alte Normalität" zu entlassen und immer weiter in Ketten zu legen. Eine Rückkehr zum alten Normal ist nicht vorgesehen. Und genau DAS müssen die Menschen langsam mal begreifen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul