User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11986 von 15788 ErsteErste ... 10986 11486 11886 11936 11976 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11988 11989 11990 11996 12036 12086 12486 12986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.851 bis 119.860 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich fahre Michelin Cross-Climate SUV 235/50 R19.
    Michelin ist Mist. Aber das macht bei Hausmuttipanzern ja nix.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Deswegen ist deine Frau ja auch hier und nicht dort.
    Na, die ganze Verwandtschaft ist dort. Wir können jederzeit hin.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er kann diese Fragen logischerweise nicht beantworten - von daher bleibt Ihm nir die Kapitulation mit anderen Worten.

Tosh ist eine Frau und über 80 Jahre. Ist so. Hat sie mal vor langer Zeit hier gepostet.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Achso. Zum Thema Boosterimpfung hat man auf der Bundespressekonferenz vor ein paar Tagen auf Nachfrage wie lange denn dann der Schutz bestünde, gesagt, dass man es nicht wüsste und davon ausginge, dass es einen langanhaltenderen Effekt hätte....

Aber hauptsache impfen. Weil wie man Spritzen aufzieht, das weiss man. Das kann man. Und da machen sie alle mit.
    Das ist die Aussage der Wissenschaft. Hast du was Besseres?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen dazu verleiten in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu blicken ist ein beliebtes Mittel
    um von bestehenden Problemen der Gegenwart und der Loesung aktueller Probleme abzulenken.
    Deine Texttapete hat mich nicht beeindruckt und Dein Versuch fruchtet nicht bei mir. Auf Tricks
    von Anfaengern falle ich nicht herein. Das laesst meine Erfahrung und Menschenkenntnis leider
    nicht mehr zu.

Du darfst Dich jetzt aergern!
    Darf ich? Echt? Wie großzügig. Habe ich aber keine Lust zu, echt nicht.
    Ich wende auch keine Tricks an. Daß ich Tricks anwende, entspringt nur deinem paranoiden Bewußtsein.
    Was ich beschrieben habe ist ein zukünftiges Potential. Das bestehende Problem der Gegenwart lässt sich
    ganz einfach nach einem alten Soldatengrundsatz des WK1 lösen: "Vorwärts, was fällt, bleibt liegen!".
    Durchseuchung, ein paar Tote (natürlich würden das weltweit Millionen sein, aber angesichts von 8mia Menschen sind das halt nur ein paar Tote), natürliche Herdenimmunität, Pandemie vorbei. Ohne Impfungen, digitale
    Kontrollmaßnahmen und den ganzen Irrsinn. Hinnehmen wie sonst auch ne Grippe. Hat ja auch nie jemanden
    gejuckt wenn da zehntausende in nem Jahr gestorben sind, Krankenhäuser wg. Überlastung Notfälle abweisen
    und OPs verschieben mussten, also im großen Stil, nicht so klein klein. Gab keine Panik, keine Hysterie, keine
    Zwangsmaßnahmen, hat man einfach so hingenommen. Will man weiterleben wie gehabt, muß man das auch
    bei Corona einfach hinnehmen wie gehabt. Ist vielleicht was übler als die Grippe, kann sich aber nach ein paar
    weiteren Mutationszyklen auf das gleiche Niveau herabsenken. Ist halt keine Ebola, keine Pest oder Cholera und
    auch kein Krankenhauskeim bei dem man so etwa 40.000 Tote p.A. hinnimmt weil wirksame Gegenmaßnahmen und
    Aktionen teuer wären und die Dividenden der Anleger bei Krankenhauskonzernen schmälern würden.

Anders geht es nicht.

Aber gegenwärtig anlaufende Aktionen und Maßnahmen, flankiert von immer stärkeren technologischen Maßnahmen
    bis in die Körper der Menschen hinein können durchaus zu dem von mir beschriebenen Szenario führen. Das Potential ist da und an seiner Erfüllung arbeiten ganze Horden von gut finanzierten engagierten und enthusiastischen Eierköpfen in Tech-Konzernen, Think Tanks und Biotechkonzernen etc. Oder werden sorgsam aus dem Dunkel "angeleitet" dies zu tun. Als Einstiegsdroge für die Recherche in die Richtung reicht eine simple Quars und Co. Folge zum Thema Transhumanismus. Das sind ja keine geheimen Verschwörungen und Forschungen die da laufen, das wird sehr offen getätigt.

Weil eben Wissenschaft weder wirklich unabhängig und unmanipuliert ist, noch ist sie demokratisch in irgendeiner Form legitimiert. Es wird nicht die Frage gestellt "Wollen wir das wirklich? Uns SO eine Welt schaffen bzw zulassen daß SO eine Welt geschaffen wird?". Nein, es wird geforscht ohne Rücksicht auf Verluste, einfach immer weiter und weiter und weiter. In Sachen Gentechnik ist es etwa so daß Genmanipulation, so sie wirklich absolut ausgereift ist, nicht unbedingt als schlechte Sache anzusehen ist. Aber A) ist sie nicht ausgereift B) unterliegt die Forschung harten kommerziellen Interessen von Interessengruppen nur weniger Menschen und C) sollte man bedenken, das deutet B schon an, in WESSEN Händen diese Art der Forschung sich befindet und welche Ziele diese Personengruppen haben.
    Altruistisch und auf das Wohl der Menschheit ausgerichtet ist da GAR NICHTS.

Das gleiche gilt auch für Hard- und Software-, noch mehr aber für KI-Entwicklung. Alles in Händen weniger Interessengruppen und wie auch die Gen- bzw Biotech für den Normalbürger, so er nicht viel Zeit für tiefere Recherche und Wissensaneignung aufwendet, gar nicht mehr nachvollziehbar WAS da eigentlich läuft und WORAN geforscht wird.
    Vor allem weil all diese Bereich interdisziplinär sind, also IT, Chemie, Biologie, Physik und Mathematik auf hohem Niveau in Symbiose forschen MÜSSEN um in diesen Bereichen weiterzukommen. Man muß aber kein Fachmann auf dem Gebiet sein, man muß nur wissen woran geforscht wird, was die Ziele sind und wer dahintersteckt bzw welche Interessengruppen um zu verstehen daß diese Art völlig vom Volke unlegitimierter Forschung eher sinistren denn altruistischen Zielen folgt. Letztere werden nur immer gern als Rechtfertigung hergenommen um einfach die Messlatte immer weiter nach vorn zu legen. Bis es kein Zurück mehr gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Auch wenn ich persönlich nicht daran glaube, daß die heutigen Deutschen die charakterliche Größe wie unsere Vorfahren noch vor 80 Jahren hatten, so werbe ich trotzdem immer wieder dafür, daß Gespritzte und Ungespritzte keine Feinde, noch nicht einmal Gegner sind. Denn die Ungespritzten waren vor nicht wenigen Monaten, höchstens jedoch vor 1 Jahr selbst auch noch unbefleckt und auch damals keine schlechteren Menschen.

Es sind „Politik & Medien“, welche die Menschen im Auftrag der „BlackRock-Pharma-Mafia“
    aufeinander hetzen, vergesst das nicht … !!!

Medien und Dämokraten aber wollen, daß beide "Lager" sich hassen und bekämpfen.
    Wird der Deutsche die Größe haben hier "NEIN" zu sagen?
    Ich glaube nicht, wünsche es uns allen aber ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na, die ganze Verwandtschaft ist dort. Wir können jederzeit hin.

---
    In so ein Land fährt man vielleicht in Urlaub, aber leben will da niemand, der nicht muss.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Auf beiden Seiten, also "Panikern" wie "Leugnern" vermisse ich dieses ganz spezielle Detail schmerzlich - also daß man sachlich und rational entscheidet und nicht nach den Vorgaben irgendeines Popanzes, ob der nun Spahn oder Wodarg heißt.
    Ich dachte anfangs auch mal Wodarg wäre ein Popanz, aber er ist keiner....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In so ein Land fährt man vielleicht in Urlaub, aber leben will da niemand, der nicht muss.
    Du hats keine Ahnung. Landschaftlich sehr schön, Straßen sind glatt, Internet, Ärzte, Einkaufszenten gibts dort auch und ansonsten super nette Leute.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Klar, lieber in der Öko- und Corona-Diktatur leben, die sich dank der Umvolkung für die Masse der Menschen auch in ein Shithole verwandelt. Aber das sind ja natürlich alles Verschwörungstheorien.

Ihr politisch Korrekten könnt einem manchmal schon leid tun, bis man dann wieder daran denkt, dass es eure Sorte Mensch ist, die das alles ermöglicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 11986 von 15788 ErsteErste ... 10986 11486 11886 11936 11976 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11988 11989 11990 11996 12036 12086 12486 12986 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer