Die Schweiz ist sogar eines der Zentren und Schaltstellen der NWO. Der dortigen "Bank für internationalen Zahlungsausgleich" hat man Ausserterritorialität zugesichert, dh. nicht mal die Schweizer Polizei oder Behörden dürfen einen Fuß in das Gebäude setzen. Das, was derzeit abläuft, wurde im Detail in den sog. "Satanischen Ritualen am Tag der Gotthard-Tunnel-Eröffnung" ganz offen verkündet und das vor der versammelten Politikergemeinde samt Angela Merkel. Ich hab mir die Videos schon 2016 angeschaut, aber erst jetzt begreif ich, was die dort darstellen. Dort ist auch eine Szene, wo die nackten (symbolisch ihrer Arbeitskraft beraubten) Arbeiter sich gegenseitig mit Pulver bewerfen und miteinander ringen. (Kampf zwischen Geimpften und Ungeimpfte). Zwischen ihnen rennt ein erregter Teufel mit Hörnern herum, der die "Unschuldigen/Reinen" (dh. vermutlich Ungeimpften in den Hintern fickt. All diese Leute verschwinden, dh. verwandeln sich in undefinierbare Kreaturen, sind keine Menschen mehr. (Veränderung der DNA). Die letzten Reinen, dh. vermutlich Ungeimpften, die am Ende noch übrigbleiben, sind die, die den Teufel mit Hörnern "in Verneigung und Ehrfurcht anbeten". Den Elitepolitikern wurde dieses Schaspiel vorgeführt, damit sie wissen, dass das Spiel teuflisch sein wird, dh. mit allen Mitteln geführt wird und dass sie nur eine Chance haben, davonzukommen, wenn sie sich Luzifer (NWO) vollkommen fügen. Am Anfang des Schauspiel wird auch gezeigt, wie der Schweizer selbst den Teufel selbst in die Schweiz eingeladen hat.