User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11935 von 15792 ErsteErste ... 10935 11435 11835 11885 11925 11931 11932 11933 11934 11935 11936 11937 11938 11939 11945 11985 12035 12435 12935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.341 bis 119.350 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Inselaffen schaffen sich noch schneller als die dummen Kartoffeln ab? Kaum zu glauben, aber ich habe absolut nichts dagegen. Leider rauscht das GBR auch wieder runter. Aber den € wird es wohl überleben.
    Ich sage es doch die ganze Zeit. Europa wird nicht scheitern (zwar wird es nicht in der jetzigen Form überleben, aber nicht kaputt gehen und Deutschland wird eine große Rolle darin spielen), aber England und die USA werden fallen. Israel ebenso. An dieser Prognose halte ich weiterhin fest.

Der Euro ist dafür ganz wichtig, ohne ihn wird die EU scheitern, da er der Leim ist für eine schnellere Vereinigung.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch. Dafür gibts Grippostad oder WickMedinight. Da stellt sich nun die Frage warum die in Rekordzeit einen Impfstoff entwickeln, aber nicht in der Lage sind dies in eine Pille zu verpacken? Hat was von "gEGENMITTEL SPRITZEN2: uND DA WÄREN WIR WIEDER BEI EINBEM vIRUSY AUS DEM lABOR ::::

Bei gesunden und jüngeren Menschen recht das, aber es gibt esben auch genug Personen deren Allgemeinzustand schlecht ist (hohes Alter, Adipositas...) oder die eben an chronischen Krankheiten leiden, die eine besondere Gefahr darstellen (Herz- und Kreislauferkrankungen, Lungenkrankheiten...). Solche Gruppen sollten sich impfen lassen, genauso wie diejenigen, die mit ihnen häufig in Kontakt kommen.
    Eine Impfung ist, besonders bei aktiven Impfungen wie gegen Corona, keine Verabreichung von Gegenmitteln, das ist einfach Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was weißt du denn schon? Kannada ist eine Diktatur, nur marginal besser als Australien. Dort werden Pastoren in ihren Kirchen überfallen, weil sie sich nicht dem Terror beugen und in ihren Predigten ihre gerichtlich verordneten Aussagen, dass das, was sie predigen, medizinisch als falsch angesehen wird, sagen wollen.
    "Was weisst du denn schon?" als Einleitung einer Antwort? Was für eine miese Masche, den Diskussionsgegner erst einmal mit subtilen Sprüchen in die Defensive und eine Rechtfertigungsposition zu drängen....

Erstens dürfte deine Behauptung, Kanada sei eine Diktatur, völliger Unfug sein.

Und wenn in Australien Pastoren in ihren Kirchen überfallen werden, ist das sicher dem oft unglaublich blöden Geschwätz dieser pastoralen Knilche zuzuschreiben, die sich neuerdings als Westentaschen-Revoluzzer aufspielen und meinen, ihre Schäfchen gegen irgendwelche Gesetze aufhetzen zu müssen.

Wenn ich nur schon daran denke, was die Kuttenträger beider deutscher Staatskirchen an Schwachsinn von ihren Kanzeln herunter quaken, kann ich mir solche Reaktionen wie in Australien durchaus vorstellen.

Aber jetzt ein Fazit zu deinem Erguss: Wo bleibt ein Beleg für die Behauptung von bis zu 10 Jahren Knast für Impfgegner in Kanada? Ausser einer persönlichen Attacke samt diffamierender Andeutungen: Nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe die Befürchtung, das dann ein waffenfähiger Virus freigesetzt wird und scheinheilig erklärt wird, hättet ihr euch impfen lassen!
    Nun ja , du weißt ja : Nichts ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder mich auf Autobahn oder Landstraße
    Oder mich im freien Gelände mit Pferd unterwegs !

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Bei gesunden und jüngeren Menschen recht das, aber es gibt esben auch genug Personen deren Allgemeinzustand schlecht ist (hohes Alter, Adipositas...) oder die eben an chronischen Krankheiten leiden, die eine besondere Gefahr darstellen (Herz- und Kreislauferkrankungen, Lungenkrankheiten...). Solche Gruppen sollten sich impfen lassen, genauso wie diejenigen, die mit ihnen häufig in Kontakt kommen.
    Eine Impfung ist, besonders bei aktiven Impfungen wie gegen Corona, keine Verabreichung von Gegenmitteln, das ist einfach Quatsch.
    Ich sagte "hat was von" Gegenmittel ...

Ich übersetze mal ins Deutsche: macht den Eindruck von ....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Was weisst du denn schon?" als Einleitung einer Antwort? Was für eine miese Masche, den Diskussionsgegner erst einmal mit subtilen Sprüchen in die Defensive und eine Rechtfertigungsposition zu drängen....

Und wenn in Australien Pastoren in ihren Kirchen überfallen werden, ist das sicher dem oft unglaublich blöden Geschwätz dieser pastoralen Knilche zuzuschreiben, die sich neuerdings als Westentaschen-Revoluzzer aufspielen und meinen, ihre Schäfchen gegen irgendwelche Gesetze aufhetzen zu müssen.

Wenn ich nur schon daran denke, was die Kuttenträger beider deutscher Staatskirchen an Schwachsinn von ihren Kanzeln herunter quaken, kann ich mir solche Reaktionen wie in Australien durchaus vorstellen.

Aber jetzt ein Fazit zu deinem Erguss: Wo bleibt ein Beleg für die Behauptung von bis zu 10 Jahren Knast für Impfgegner in Kanada? Ausser einer persönlichen Attacke samt diffamierender Andeutungen: Nichts.

Kannst du nicht lesen, du ignoranter Schwachkopf? Auf den letzten beiden beiden Seiten wurden zwei links als Quellenangaben gebracht, Tagesschau und BR.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

In Australien habe ich sowas nicht gesehen, aber in Kanada hat man die Kirche von Artur Pawlowski überfallen (war um Ostern herum, weil er sich nicht an Hygiene-Regeln gehalten hat, das macht meine Kirche auch nicht, wir singen ohne Maske), Australien ist insgesamt aber der schlimmste Staat auf Erden, da darfst du ja nicht mal als Einheimischer einreisen, wenn du durch Corona im Ausland gestrandet bist.

Und ein Staat hat nicht vorzuschreiben, wie man einen Gottesdienst hält, solange dort nicht Gewalt gegen Mitmenschen gepredigt wird. Ich war auf keiner Anti-Corona-Demo, würde mich aber über jedes Verbot, in die Kirche zu gehen, hinwegsetzen.

Was deine Forderung angeht, das haben andere Foristen schon belegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Impfgegner vor Kliniken: Kanada will bis zu zehn Jahre Haft
    In Kanada versammelten sich immer wieder radikale Impfgegner vor Kliniken, beschimpften und bedrohten das Personal. Nun soll ein Gesetz kommen - Teilnehmern der Demonstrationen drohen bis zu zehn Jahre Haft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die laute Minderheit soll weiterhin demonstrieren dürfen, Belästigung und Bedrohung von Pflegepersonal gehört aber logischerweise nicht dazu. 10 Jahre sind vielleicht etwas übertrieben...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es kommt u.a. aus dieser Quelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das immer noch unglaubwürdig?
    Nachdem du die eigentliche Essenz der Meldung nachgeschoben hast:

droht in Zukunft kanadischen Impfgegnern, die Klinikpersonal einschüchtern und es in seiner Arbeit behindern.
    wird es schon eher verständlich.

Aber erst einmal ganz allgemein und ohne den speziellen Zusammenhang zu erwähnen, wird erst einmal ganz generell von Impfgegner gesprochen.

Die aktive Behinderung von Einschüchterung und Behinderung von Klinikpersonal ist logischerweise eine ganz andere Größenordnung als reine "Impfgegnerschaft".

So geht die Produktion von Fake-News....

+ Auf Thema antworten
Seite 11935 von 15792 ErsteErste ... 10935 11435 11835 11885 11925 11931 11932 11933 11934 11935 11936 11937 11938 11939 11945 11985 12035 12435 12935 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer