User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Aus welcher dubiosen Quelle kommt jetzt diese Räuberpistole?
Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass man in Kanada Impfgegner (sollte das nicht besser Impfverweigerer heissen?) bis zu 10 Jahre in den Knast steckt!
Völlig unglaubwürdig, wie auch die von @frundsberg eingestellte Story vom angeblich beim Spaziergang von Polizisten zusammengeschlagenen Ehepaar in Sachsen.
Wenn schon Fake-News, dann doch bitte ein bisschen mehr Sorgfalt beim Basteln der Schauermärchen....
In England ballert man sich wohl bald alle 3 Monate die Spritze rein!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Link:
Man hat also weiterhin die "freie Auswahl".[...] Die Geldstrafe für eine Impfverweigerung wird voraussichtlich 3.600 Euro betragen, man kann sich aber stattdessen auch für vier Wochen Ersatzfreiheitsstrafe entscheiden. Wer aber zweimal wegen des Verstoßes gegen die Impfpflicht bestraft wird, muss ein Bußgeld in Höhe von 7.200 Euro zahlen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was weißt du denn schon? Kannada ist eine Diktatur, nur marginal besser als Australien. Dort werden Pastoren in ihren Kirchen überfallen, weil sie sich nicht dem Terror beugen und in ihren Predigten ihre gerichtlich verordneten Aussagen, dass das, was sie predigen, medizinisch als falsch angesehen wird, sagen wollen.
Den frundsberg-Beitrag mit dem fast zu Tode geprügelten Ehepaar in Sachsen würde ich ungern auf sich beruhen lassen, denn DAS ist der Gipfel der Desinformations- und Agitatationspropaganda.
das schadet dem Forum, wie ein Kollege bereits angemerkt hatte und das sollte Konsequenzen haben.