mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten
deshalb auch für dich
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss

Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder