User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Noch ein toter Sportler. Vorher noch fit.
Student stirbt kurz nach Amateur-Boxkampf
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Student-stirbt-kurz-nach-Amateur-Boxkampf-article22964785.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, das ist halt das Problem, Hauptsache Geld machen!! Das beeinflusst die Plantagenarbeiter = karger Lohn und giftige Luft, denn es wird bis zu 40mal gespritzt!! Angeblich dringt das nicht in die eigentliche Banane ein.
Ich bin kein grosser Bananenesser, aber wegen dem Potassiumgehalt esse ich oefters einen Haps hier und da... mein Manager kommt jeden Abend vorbei mit einer Banane: ich breche mir den ersten Haps ab und verzehre ihn, den zweiten Haps gebe ich dem schon parat sitzenden und Speichel triefenden Hund. Mein Sohn nimmt sich den groessten Haps, und das Ende geht nochmals an den Hund!! Crazy, gell? Macht aber Spass und die Oma bekommt das wichtige Potassium. Lol.
[Links nur für registrierte Nutzer]Vorzueglich!!Tomaten , Gurken , Erdbeeren , Kirschen , Äpfel und Kohlrabi kommen aus dem eigenen Garten, und die sind wirklich Bio !
P.S.
Dein Forumsname hat mich immer glauben lassen, Du waerest maennlich!!
Konnte Dir nichts Lieblicheres einfallen, Rabaukchen??
Um beim Thema geblieben zu sein...
Gestern sind die ersten zwei Personen mit dem neuen Covit Variant, Omicron, hier in Montreal gelandet. Sie flogen ein von Nigeria und wurden weitergeleitet nach Ottawa. Dort wurden sie dann in Isolation gesteckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
------
Bleib gesund, Rabaukchen!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und wo ist da die Lüge?
Das RKI hat diese Daten ja auch nicht vom DIVI, sondern aus den von den Gesundheitsämtern übermittelten Daten nach dem IfSG.
Steht doch auf der RKI Seite:
[Links nur für registrierte Nutzer]Erweiterung der Meldepflicht
(1) Die Pflicht zur namentlichen Meldung nach § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 des Infektionsschutzgesetzes wird
erweitert auf die Aufnahme einer Person in ein Krankenhaus in Bezug auf die Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19).
Nach Satz 1 meldepflichtig sind neben dem im Krankenhaus feststellenden Arzt auch der leitende Arzt des Kranken-
hauses oder in einem Krankenhaus mit mehreren selbständigen Abteilungen der leitende Abteilungsarzt.
(2) Die namentliche Meldung durch eine der in Absatz 1 Satz 2 genannten Personen muss folgende Angaben
enthalten:
1. zur betroffenen Person:
a) Name und Vorname,
b) Geschlecht,
c) Geburtsdatum,
d) Anschrift der Hauptwohnung oder des gewöhnlichen Aufenthaltsortes und, falls abweichend: Anschrift des der-
zeitigen Aufenthaltsortes,
e) weitere Kontaktdaten,
f) Aufnahme und Entlassung aus dem Krankenhaus, gegebenenfalls intensivmedizinische Behandlung und deren
Dauer und erfolgte Beatmungsmaßnahmen,
g) bislang bei ihr erfolgte COVID-19-Schutzimpfungen einschließlich der Art der verwendeten Impfstoffe und, so-
weit vorliegend, ihr Serostatus,
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !