User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11890 von 15789 ErsteErste ... 10890 11390 11790 11840 11880 11886 11887 11888 11889 11890 11891 11892 11893 11894 11900 11940 11990 12390 12890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.891 bis 118.900 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wie viele es noch erwischt hat, von denen man nichts gehört hat, weil sie keinen eigenen Youtube-Kanal hatten und kein Parteimitglied waren. Aber Mitleid mit denen habe ich keines, bestenfalls mit deren Familien, sofern die nicht auch so verbohrt waren.
    Ich habe da kein Mitleid. Sorry. Wer so bekloppt ist, da ist es wirklich besser er geht Ex bevor noch andere schädigt.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Solange sich querdenkende Impfverweigerer durch ihr eigenens Verhalten selbst umbringen
    ist das nicht weiter stoerend sondern kann sogar als " natuerlicher Abgang " bewertet werden.
    Allerdings kann Keiner garantieren das die Darwin-Award-Wettbewerber durch ihr ignorantes,
    dummdreister, egomanisches und asoziales Verhalten auch andere Buerger mit in den Prozess
    der natuerlichen Selektion durch Dummheit mit einbeziehen, gefaehrden, schaedigen oder
    sogar umbringen.
    Das ist es ja leider! Viele Ansteckungen hätten wahrscheinlich verhindert werden können, gäbe es diese blöden "Querdenker" nicht. Daher hält sich mein Mitleid mit solchen Typen in sehr engen Grenzen.

Und ich wette, dass dieser Fall hier wohl kaum diskutiert wird. Augen zu, nicht darüber nachdenken und schon gar nicht darüber diskutieren ist wohl das, was sich die Mehrheit in den Corona-Threads hier sagen wird. Und Navy wird wohl schon an der nächsten verrückten Theorie basteln ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, einer der warum auch immer, Chlordioxid säuft tut besser daran aus dem Genpool auszuscheiden bevor er ggf. nochmal an Fortpflanzung denkt.
    Du bist zwar ein unbeherrschtes, selbstdiziplinloses, egomanischen, cholerisches Arschloch
    aber trotzdem noch ein Mensch! Ich rate Dir Suppenkasper daher nochmal ausdruecklich,
    aufrichtig ohne Ironie, Sarkasmus und Zynismus:

Lass Dich endlich gegen SARS-CoV2 impfen und das so schnell wie moeglich!

Die Geschichte vom Suppen-Kaspar

Der Kaspar, der war kerngesund,
    Ein dicker Bub und kugelrund,
    Er hatte Backen rot und frisch;
    Die Suppe ass er huebsch bei Tisch.
    Doch einmal fing er an zu schrei’n:

„Ich esse keine Suppe! Nein!
    Ich esse meine Suppe nicht!
    Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“

Am naechsten Tag, — ja sieh nur her!
    Da war er schon viel magerer.
    Da fing er wieder an zu schrei’n:

Am dritten Tag, o weh und ach!
    Wie ist der Kaspar duenn und schwach!
    Doch als die Suppe kam herein,
    Gleich fing er wieder an zu schrei’n:

Am vierten Tage endlich gar
    Der Kaspar wie ein Faedchen war.
    Er wog vielleicht ein halbes Lot —
    Und war am fuenften Tage tot.

(Gedicht von Heinrich Hoffmann)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt hat's einen der Covid- und Impfgegner erwischt. Der österreichische Youtuber (24.000 Follower) Johann Biacsics, der als Impfgegner und Mitglied der Corona-krititschen Partei "Die Basis" tätig war, ist tot. Nach einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf brachte ihn sein Sohn ins Krankenhaus Wiener Neustadt (Niederösterreich), in dem er jegliche Behandlung verweigerte und es wieder verließ. Er setzte auf eigene Behandlung. Was ihm nicht gut bekam. Das sollte vielleicht auch einigen anderen zu denken geben, sofern sie das Denken noch beherrschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kann nur gefährlich werden, wenn man über 10.000 Follower, sagt die Wissenschaftliche Studie von Christian Drosten. Also nur Sozial Media ist gefährlich, durch die Verbreitung. Ich habe weit unter 100 Follower, also garantiert: Corona befreit, mit Attest von Lothar Wieler: Immun, 100 %

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal zur Abwechslung vom Foristen-Bashing etwas Lustiges aus der Welt von - sie kündigen uns vielleicht ja ihren ganzen Käse an - :

"Der Besucher vom Planeten "OMICRON""

"Ein Außerirdischer kommt mit einem botanischen Virus auf die Erde ... "

Echt Super einmal reinhören

habe das heute auch lustig dargestellt, diese Corona Kasparl Truppe

[Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese angeblich neue Variante kann doch der PCR Test gar nicht identifizieren. Es scheint mir die Ausrede für das Versagen des Boosters zu sein und das "Brutkastenbaby" für die Impfpflicht.
    Südafrika wollte keinen Impfstoff mehr.
    EINEN Tag später gabs die nie gekannte Variante von Grippe.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer weiß, wie viele es noch erwischt hat, von denen man nichts gehört hat, weil sie keinen eigenen Youtube-Kanal hatten und kein Parteimitglied waren. Aber Mitleid mit denen habe ich keines, bestenfalls mit deren Familien, sofern die nicht auch so verbohrt waren.
    Über die Impftoten freust du dich doch auch? Oder sind das bessere Tote? Geh in deine Corona Kirche, lasse eine Messe für die vielen Impftoten lesen

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Südafrika wollte keinen Impfstoff mehr.
    EINEN Tag später gabs die nie gekannte Variante von Grippe.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist zwar ein unbeherrschtes, selbstdiziplinloses, egomanischen, cholerisches Arschloch
    aber trotzdem noch ein Mensch! Ich rate Dir Suppenkasper daher nochmal ausdruecklich,
    aufrichtig ohne Ironie, Sarkasmus und Zynismus:

Lass Dich endlich gegen SARS-CoV2 impfen und das so schnell wie moeglich!
    Ich bin ein aus den Sümpfen der Südstaaten stammender Dummer Hillbilly der als ********* und Obamazäpfchen Freude und Frohsinn in diesem Forum verbreitet. Im Gegensatz zu Dir schlammhüpfendem stalinistischen Humanabfall der hier ausschließlich seine überquellende Hirndiarröh ungefragt ins Forum kotet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist es ja leider! Viele Ansteckungen hätten wahrscheinlich verhindert werden können, gäbe es diese blöden "Querdenker" nicht. Daher hält sich mein Mitleid mit solchen Typen in sehr engen Grenzen.

Und ich wette, dass dieser Fall hier wohl kaum diskutiert wird. Augen zu, nicht darüber nachdenken und schon gar nicht darüber diskutieren ist wohl das, was sich die Mehrheit in den Corona-Threads hier sagen wird. Und Navy wird wohl schon an der nächsten verrückten Theorie basteln ......
    Mir kommt gerade eine geniales Zitat von Ferndinand Piech in den Sinne. Der wohnt doch
    in der Ostmark in Zell am See. Das urspruengliche Zitat von Piech bezog sich auf die Ehe
    zweier jeweils bereits fuer sich total kaputten Automobilkonzerne. Ich habe das Zitat auf
    die geistigen Totalschaeden der Querdenkerszene abgewandelt:

" Zwei geistigeskranke Querdenker in einem Doppelbett, ergeben keinen Gesunden. Den Arzt sehe ich nicht "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 11890 von 15789 ErsteErste ... 10890 11390 11790 11840 11880 11886 11887 11888 11889 11890 11891 11892 11893 11894 11900 11940 11990 12390 12890 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer