User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist es ja leider! Viele Ansteckungen hätten wahrscheinlich verhindert werden können, gäbe es diese blöden "Querdenker" nicht. Daher hält sich mein Mitleid mit solchen Typen in sehr engen Grenzen.
Und ich wette, dass dieser Fall hier wohl kaum diskutiert wird. Augen zu, nicht darüber nachdenken und schon gar nicht darüber diskutieren ist wohl das, was sich die Mehrheit in den Corona-Threads hier sagen wird. Und Navy wird wohl schon an der nächsten verrückten Theorie basteln ......![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Du bist zwar ein unbeherrschtes, selbstdiziplinloses, egomanischen, cholerisches Arschloch
aber trotzdem noch ein Mensch! Ich rate Dir Suppenkasper daher nochmal ausdruecklich,
aufrichtig ohne Ironie, Sarkasmus und Zynismus:
Lass Dich endlich gegen SARS-CoV2 impfen und das so schnell wie moeglich!
Die Geschichte vom Suppen-Kaspar
Der Kaspar, der war kerngesund,
Ein dicker Bub und kugelrund,
Er hatte Backen rot und frisch;
Die Suppe ass er huebsch bei Tisch.
Doch einmal fing er an zu schrei’n:
„Ich esse keine Suppe! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht!
Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“
Am naechsten Tag, — ja sieh nur her!
Da war er schon viel magerer.
Da fing er wieder an zu schrei’n:
Am dritten Tag, o weh und ach!
Wie ist der Kaspar duenn und schwach!
Doch als die Suppe kam herein,
Gleich fing er wieder an zu schrei’n:
Am vierten Tage endlich gar
Der Kaspar wie ein Faedchen war.
Er wog vielleicht ein halbes Lot —
Und war am fuenften Tage tot.
(Gedicht von Heinrich Hoffmann)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
kann nur gefährlich werden, wenn man über 10.000 Follower, sagt die Wissenschaftliche Studie von Christian Drosten. Also nur Sozial Media ist gefährlich, durch die Verbreitung. Ich habe weit unter 100 Follower, also garantiert: Corona befreit, mit Attest von Lothar Wieler: Immun, 100 %
Ich bin ein aus den Sümpfen der Südstaaten stammender Dummer Hillbilly der als ********* und Obamazäpfchen Freude und Frohsinn in diesem Forum verbreitet. Im Gegensatz zu Dir schlammhüpfendem stalinistischen Humanabfall der hier ausschließlich seine überquellende Hirndiarröh ungefragt ins Forum kotet.
Mir kommt gerade eine geniales Zitat von Ferndinand Piech in den Sinne. Der wohnt doch
in der Ostmark in Zell am See. Das urspruengliche Zitat von Piech bezog sich auf die Ehe
zweier jeweils bereits fuer sich total kaputten Automobilkonzerne. Ich habe das Zitat auf
die geistigen Totalschaeden der Querdenkerszene abgewandelt:
" Zwei geistigeskranke Querdenker in einem Doppelbett, ergeben keinen Gesunden. Den Arzt sehe ich nicht "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel