Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
.....................

Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird
Was Dir ja überlassen bleibt - dann wirst Du auch nicht absehbare Zeit halt unter Restriktionen zu leiden haben und dabei meine ich jetzt nicht Deutschland, wo die Pandemie bereits beendet ist (wäre das Ergebnis eurer neuen Regierung habe ich mir sagen lassen). Nur, da ist auf nicht absehbare Zeit nix mehr mit Ausland. Bei uns kommst Du ohne Impfung erst gar nicht rein und ich habe mir sagen lassen, dass man in anderen europäischen Ländern die Samthandschuhe längstens ausgezogen und unterhalte ich mir hier mit Kollegen, dann schütteln eigentlich Alle den Kopf was in Deutschland so abgeht.

Lasse Dich also überraschen wie lange es Deutschland noch aushält - dabei denke ich jetzt weniger an Binnendeutschland, sondern wie andere Länder die Deutschen behandeln werden. Die Thematik erledigt sich am Ende doch eh von selbst. Wenn Deutschland nicht zum Paria werden will, dann wird man die Menschen durch die Hintertüre dazu zwingen, indem man eben Menschen, welche meinen sich nicht impfen lassen zu müssen das Leben sauer macht - beginnend, dass man sich jeden Tag testen lassen muss und trotzdem am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben kann, da der Zutritt / Eintritt etc. verwehrt wird.