"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Die AfD stellt sich nicht gegen die Spaltung. Sie treibt sie voran. Sie steht weder für Humanismus noch für Demokratie oder gar Moral. Sie steht für den Faschismus und weigert sich eine notwendige Bekämpfung der Pandemie zu unterstützen. Die Mehrheitsgesellschaft steht gegen deren Ansichten. Und es wird diesem rechten Pack nicht gelingen uns zu spalten. Im Gegenteil. Die AfD verliert mit ihrer Haltung an Zuspruch.
Die AFD positioniert sich klar und unmißverständlich gegen die Ausgrenzung von Menschen, welche ihre unveräußerlichen Grundrechte wahrnehmen, bzw. gibt diesen Menschen eine Stimme. Somit steht die AFD, und das artikuliert sie auch dementsprechend, gegen die von den Einheitsparteien betriebene Spaltung der Gesellschaft.
Neben dieser Positionierung steht die AFD zudem auch für ein humanistisches Menschenbild auf dem Fundament des Rechts der Bundesrepublik Deutschland, sowie international anerkannter Menschenrechte.
Hier stehen und beweisen die Einheitsparteien, daß sie diametral gegen Humansimus und Menschrechte stehen.
Deren Humanismus beschränkt sich auf einen sklavischen Untertanen, der alles und jedes zu schlucken hat, was diese Verbrecher aushecken.
Eine Pandemie gibt es nicht. Das ist längst bewiesen!
Dennoch unterstützt die AFD deren Bekämpfung, jedoch nicht unter der neuen deutschen faschistischen Ägide der Einheitsparteien, unter Ausgrenzung und demnächst Aushungern weiter Teile der Bevölkerung, womit die Begrifflichkeit und deine Behauptung des Faschismus faßt abgehandelt wären.
Hier wäre noch zu erwähnen, daß Faschismus u. a. die Bündelung der Gewalten voraussetzt, wobei wir wieder bei den Einheitsparteien sind.
Mir ist, im Gegensatz zu diesen nämlich nicht bekannt, daß Legeslative, Judikative, Exekutive und die sog. 4. Gewalt (Medien) durch eine regierende AFD unterwandert, vereinnahmt und gebündelt nur dem Wohle der Partei AFD und ihres Parteiprogramms zu Dienste waren oder sind.
Die Widerstandsbewegung der Weißen Rose z. B. standen auch gegen eine Mehrheitsgesellschaft und deren aufgehetzten und verblendeten Ansichten, sowie einer eingebildeten und übermächtigen medialen Gesinnungs-Tyrannei. Das ist nicht Neues in der Geschichte.
Mehrheiten bedeuten noch lange nicht die Weisheit, Wahrheit und Wissenschaft gepachtet zu haben. So etwas wiederholt sich, wie gerade aktuell, immer wieder.
Ja, das sich links schimpfende Pack, im Dienste von übermächtigen reichen Industrie-Kartell-Mogulen, haben diese Gesellschaft erfolgreich gespalten, und schicken sich an, die totale Kontrolle über alles und jenen zu erlangen, bzw. jegliches individuelles und alternatives Denken und Leben zu vernichten.
Die Widerstandsbewegung der Weißen Rose z. B. standen auch gegen eine Mehrheitsgesellschaft und deren aufgehetzten und verblendeten Ansichten, sowie einer eingebildeten ......
********
Jetzt wird es langsam widerlich, die Neurechten auf die Stufe der Weißen Rose zu stellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)