User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Im Gegensatz zu Dir benutze ich keine sexuellen Anspielungen.Jeder weiß,daß sich der Braunauer lange nicht entscheiden konnte, in welche Richtung seine Reise gehen sollte.Menschlich...allzu menschlich.Übrigens war das politische Vorbild des Braunauers ein gewisser Mussolini.. ehemals italienischer Agitator bei den Sozialisten.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gut, Abneigung.
Ich verteidige auch nicht Personen, sondern ich verurteile Lügen aus dem Fundus "Abneigung".
Ich hege auch Abneigungen über Merkel und Söder.
Aber ich lüge nicht wenn ich sage, daß beide unser Volk verachten.
Gut, Abneigung wird es sicherlich besser treffen.
Hast sicherlich recht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.