User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nicht von mir, aber auch interessant:
Die Erwartungen der Geimpften wurden in Europa nicht erfüllt, daher nun von massive Protesten. Jetzt, mit dem Aufkommen des "neuen afrikanischen Stamms", werden alle Geimpften in Europa ihre QR-Codes nicht mehr haben und müssen daher erneut von Omicron geimpft werden. Darüber hinaus sind in den meisten europäischen Ländern 90 Prozent oder mehr geimpft, und die Behörden drohen ihnen mit einem neuen Lockdown. Inzwischen wurde in Russland bereits ein neuer Stamm des Omicron-Coronavirus identifiziert, der allen Geimpften bedroht, wie man in der Föderationsrat von Russland berichtet.
WEF wird mit Morddrohungen überschüttet: Open Forum in Davos abgesagt
Das World Economic Forum soll 2022 vom 17. bis zum 21. Januar wieder in Davos stattfinden – doch mittlerweile bricht über den Zusammenschluss elitärer Globalisten unter der Führung von Klaus Schwab eine solche Welle von Wut und Hass aus der Bevölkerung herein, dass man sich zumindest die Veranstaltung des öffentlichen “Open Forums” nicht mehr traut.
Dieser Teil des kommenden Weltwirtschaftsforums im Januar wurde nun abgesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kein Problem, die starben zwar nach Impfungen aber an schweren Krankheiten.
Durch mRNA-Impfstoff ist bisher noch niemand gestorben!
mRNA-Impfstoff enthält keine Gene und ändert auch keine menschlichen Gene, er läßt lediglich ein spezielles Spike-Protein herstellen.Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Corona-Ausschuss 37):
Die toxische Genspritze...
Oberquatsch von Scharlatan Vanessa. Die kann nicht einmal einen Satz bilden.Jetzt als Covid-19-false-flag-Impfstoff alle Zellen und alle Organe, auch das Gehirn.
Unverständliches Deutsch. Was meinst du damit? Wer ermordet die Enkel und Eltern und packt dadurch das VolkMan kann eine feiges Volk nicht bei der Ehre packen. Dann eben bei ihren ermordeten Enkeln und eigenen Eltern durch Söder, Merkel, Drosten, Wieler, Kretschmar, Scholz...
Für solche depperten Beleidigungen würdest du im normalen Leben Strafanzeige bekommen.und dem Diabolos Lauterbach. Allesamt Kriminelle. Einige von ihnen sind aber auch menschenfeindliche Soziopathen und volksfeindliche Verbrecher und Schergen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel