User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11818 von 15788 ErsteErste ... 10818 11318 11718 11768 11808 11814 11815 11816 11817 11818 11819 11820 11821 11822 11828 11868 11918 12318 12818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.171 bis 118.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um den Schein von Rechtsstaatlichkeit zu wahren, werden sie dir schon soviel lassen, damit du noch fressen und kacken kannst.
    Mehr geht aber leider nicht, weil du eine Gefahr für deine Mitmenschen darstellst und aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen gehörst.

---
    Im Knast wird es jeden Tag den Test geben, nehm ich an.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

WHO vs Bundesregierung

Die wollen uns wohl NWO-Stellen so schmackhafter machen, nicht, daß deutsche Dämokraten wirklich nationale Regierungen seien, aber geschenkt:

„Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht derzeit keine Empfehlung für Kreuzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-COV-2 aus. Die Ständige Impfkommission (STIKO) hatte erst in der vergangenen Woche bei Astrazeneca eine andere Empfehlung abgegeben.
    Die WHO betonte heute, es lägen noch keine ausreichenden Daten für mögliche Risiken einer ersten Impfdosis mit Astrazeneca und einem anderen Mittel als Zweitimpfung vor, wie WHO-Sprecherin Margaret Harris sagte. Die STIKO hat empfohlen, daß mit Astrazeneca geimpfte Menschen unter 60 Jahren für die zweite Impfung auf ein anderes Präparat umsteigen sollten. Wörtlich heißt es mit Blick auf die betroffene Gruppe in der STIKO-Empfehlung: ‚Für diese Personen wird empfohlen, anstelle der zweiten Astrazeneca-Impfdosis eine Dosis eines mRNA-Impfstoffs 12 Wochen nach der Erstimpfung zu verabreichen.‘“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Auch bei RB-Leipzig "Corona-Ausbruch".
    Vom Impfstatus der Infizierten wird nichts geschrieben, also kann man davon ausgehen, dass sie schon geimpft waren.

Heftiger Corona-Ausbruch bei RB Leipzig
    Beim Bundesligisten sind nach dem Champions-League-Spiel in Brügge vier weitere Profis positiv. Das Dortmunder Stadion wird zum Impfzentrum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich meine mich zu erinnern dass dort alle geimpft sind.

Nagelsmann wurde ja nach zweifacher Impfung auch krank, die Impfung wirkt also!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Nachweise gibt wird es Steuerklasse 6.

Kann auch passieren wenn man unterm Jahr switcht.
    Nochmal zu der Sache mit der Steuerklasse...
    Die widerrechtliche Verschiebung in eine schlechtere Steuerklasse weil man (zwar einen Wohnsitz) aber keine Meldung in D hat
    entsteht ausschließlich dadurch, daß das automatisierte Elstam-Verfahren eingeführt wurde, das diese beiden Dinge (Meldung und Wohnsitz) "automatisch" miteinander verknüpft.
    Im Klartext heißt es, daß die Elstam Formulare deswegen nicht bearbeitet/ausgewertet werden können (ohne Meldeadresse...).
    Handschriftliche Steuererklärungen werden zurückgewiesen mit dem Verweis, man möge Elstam benutzen.
    Man hat also eine widerrechtliche Rechtslage via automatisiertes Verfahren durch die Hintertür durchgesetzt, denn für das Finanzamt ist die Meldepflicht völlig unerheblich bzw. ist rechtlich NICHT mit der Meldung zu verknüpfen.
    Ausschließlich der Wohnsitz zählt im Steuerrecht !!!
    Ne Idee wie man dagegen vorgehen kann? Rechtsanwälte sind überfordert.
    Anscheinend ist in jedem "Bürger" in D zutiefst emotional verankert, daß man sich zu "melden" hat, obwohl D Mitglied der EU ist und EU Recht über deutschem Recht steht und in fehlende "Meldung" deshalb nur eine Ordnungswidrigkeit in D darstellt, die noch dazu eben dem EU-Recht widerspricht, denn es gibt in anderen EU Ländern keine Meldepflicht.
    Weshalb sollte man sich auch in einem Land "melden", in dem jeder dahergelaufene Stalker sich die Daten von einem herausgeben lassen kann, vom Meldeamt, man selber aber nicht mal erfahren darf (Datenschutz, haha), WER da so eifrig nachgefragt hat.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen

Die Impfung bewirkt resp. soll einen schweren Verlauf bzw. den Tod verhindern.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen

Sie schützt sehr gut vor einem sehr schweren Verlauf oder dem Tot (durch Covid)

WILLST du es nicht mal langsam lernen, oder KANNST du nicht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ordnungsgeld. Impfzwang wirds nicht geben, aber wenn du dich weigerst, zahlst eben Zwangsgelder.

---
    Wenn die Verweigerung der Impfpflicht als Straftatbestand eingestuft wird, was
    plausibel und selbstverstaendlich ist, werden Straftaeter welche nicht in der Lage
    sind die Strafe zu zahlen mit entsprechenden Tagessaetzen in den Knast einfahren.
    Durch die Haftstrafe sind die impfverweigernden Straftaeter gleichzeitig aus dem
    Verkehr gezogen und koennen somit nicht mehr zum Ansteckungsgeschehen im
    oeffentlichen Raum beitragen. Wer als " Querdenker " 6 Monate im Knast sitzt,
    wird sich seine Entscheidung ueberlegen und den Willen ausbilden sich entweder
    nach der Entlassung impfen zu lassen, bzw. sogar schon in Haft eine Impfung
    begehren, falls das zu einer vorzeitigen Haftentlassung fuehren koennte.

§ 47 STGB

Kurze Freiheitsstrafe nur in Ausnahmefällen

(1) Eine Freiheitsstrafe unter sechs Monaten verhängt das Gericht nur, wenn besondere Umstände, die in der Tat oder der Persönlichkeit des Täters liegen, die Verhängung einer Freiheitsstrafe zur Einwirkung auf den Täter oder zur Verteidigung der Rechtsordnung unerläßlich machen.

(2) 1Droht das Gesetz keine Geldstrafe an und kommt eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten oder darüber nicht in Betracht, so verhängt das Gericht eine Geldstrafe, wenn nicht die Verhängung einer Freiheitsstrafe nach Absatz 1 unerläßlich ist. 2Droht das Gesetz ein erhöhtes Mindestmaß der Freiheitsstrafe an, so bestimmt sich das Mindestmaß der Geldstrafe in den Fällen des Satzes 1 nach dem Mindestmaß der angedrohten Freiheitsstrafe; dabei entsprechen dreißig Tagessätze einem Monat Freiheitsstrafe.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Deutscher, das Böse schaut Dich an und hat einen Namen ...

Unter dem zionistischen CSU-Schreckensregime folgende "Erfolgs-und Vollzugsmeldung"!
    Immer mehr Corona-Tote in Bayern vollständig geimpft❗
    Schreckensnachricht von der Corona-Front der Geimpften, in Söders Bayern❗

Da gab es doch mal ein Buch drüber.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Mit Johnson geimpft um Geld zu sparen. Und wenn der Impfschutz weg ist, kann man sich leichter infizieren, weißt auch Du.

Zwar habe die Polizei seinerzeit die Erstimpfung angeboten und dabei "Johnson & Johnson gekauft, weil's am billigsten ist", erinnert sich Cahtleen Martin. Aber als der Amtsarzt Mitte des Jahres beim Innenministerium hinterlegte, die Polizisten müssten dringend geboostert werden, sei der Appell offenbar verhallt. "Man hat nichts gekauft", sagt die Pressesprecherin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Deutscher, das Böse schaut Dich an und hat einen Namen ...

Unter dem zionistischen CSU-Schreckensregime folgende "Erfolgs-und Vollzugsmeldung"!
    Immer mehr Corona-Tote in Bayern vollständig geimpft❗
    Schreckensnachricht von der Corona-Front der Geimpften, in Söders Bayern❗

Mei, ich sag‘s mal so, wenn der Tod die einzige Möglichkeit ist COVID zu entkommen, dann ist die Impfung doch irgendwie gelungen. Außerdem, ich wiederhole mich, sind wir als Menschheit eh viel zu viele. Was ist schlecht daran wenn wir jetzt 7 Milliarden Keulen und der Rest macht einfach gechillter und gesitteter weiter?

+ Auf Thema antworten
Seite 11818 von 15788 ErsteErste ... 10818 11318 11718 11768 11808 11814 11815 11816 11817 11818 11819 11820 11821 11822 11828 11868 11918 12318 12818 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer