User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11814 von 15788 ErsteErste ... 10814 11314 11714 11764 11804 11810 11811 11812 11813 11814 11815 11816 11817 11818 11824 11864 11914 12314 12814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.131 bis 118.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Menschen die um die 40 sind und mehr als Hartz4 wollen arbeiten müssen weißt Du aber, oder?
    Im Prinzip ja. Aber selbst dann kann man Leistung zurückhalten und temporär auf gelbe Karte oder Alg-1 eine Auszeit nehmen.

Und es gibt Leute, die schon vor dem 40. Lebensjahr aussteigen und gut leben können. Beispiel Frugalisten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir war es eine Mischung aus allem: Meist sparsam gelebt und nur von Zeit zu Zeit grandios auf den Putz gehauen und ein Schweinegeld vertan und dann auch noch Glück (Fortuna), das mir einen Batzen von jetzt auf gleich gegeben hat.

War dann aus meiner Sicht, das Beste aus einem Scheißdrecksjob mit Mobberei, Lohnbetrug und täglichem Depressionshorror weit vor der Zeit auszusteigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Aber selbst dann kann man Leistung zurückhalten und temporär auf gelbe Karte oder Alg-1 eine Auszeit nehmen.

Und es gibt Leute, die schon vor dem 40. Lebensjahr aussteigen und gut leben können. Beispiel Frugalisten:

Bei mir war es eine Mischung aus allem: Meist sparsam gelebt und nur von Zeit zu Zeit grandios auf den Putz gehauen und ein Schweinegeld vertan und dann auch noch Glück (Fortuna), das mir einen Batzen von jetzt auf gleich gegeben hat.

War dann aus meiner Sicht, das Beste aus einem Scheißdrecksjob mit Mobberei, Lohnbetrug und täglichem Depressionshorror weit vor der Zeit auszusteigen.
    Sorry, alles völliger Blödsinn.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Richtige Antwort. Also mögen sie zur Hölle fahren...dieses verfluchte Pack!
    So wie es derzeit aussieht ziehen es die westlichen Regierungen vor das sie Volk und Gesellschaft
    durch Zoegerlichkeit in der pandemischen Lage gegen die Wand fahren, weil das den erkannten
    Vorteil bietet, es nicht dem desolaten Finanz- und Wirtschaftssystem in die Schuhe zu schieben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist ja in etwa wie Leasing. Aber logisch und nachvollziehbar. Alle Kosten gedeckelt und ihr müsst euch keine Sorgen machen, ob die Karre leckt oder im Winter anspringt. Ich würds machen.
    Wenn man dann noch monatlich kündigen kann , das ist bei den meisten Leasings immer noch schwierig !

Vor allen Dingen kann man sich öfter mal ein anderes Auto " gönnen " !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

"Alle leiden unter Ungeimpften"
    Spahn: 2G das ganze Jahr 2022 denkbar

Es könnte zu einer Ansage kommen: "Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt besuchen, dann musst Du geimpft sein." Dies wäre eine ziemlich klare Ansage.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Außer Flüchten haben die Rechtsextremen keine Ideen!"
    Was hat das mit rechtsextrem zu tun?! Findest du es toll, wie wir als Bürger gegängelt werden? Und die träge Masse wird sich eh nicht aufraffen...der Zug ist abgefahren. Über 80% der Erwachsenen haben sich impfen lassen...auch Rechtsextreme! Mit diesem Volk reisst du nicht mal mehr ne Scheibe Wurst von ner Stulle!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest ja wie ein Schaf. Der gute Robert will nie pfichtimpfen nicht, redet nur von "Vorschlaghammer".
    Scholz hat die Impfpflicht in den Tagesthemen unterstützt und sich "offen" gezeigt.
    Sie wollen auch nur 2G überall und dauerhaft, aber es sind gute Leute, denen man vertrauen kann oder.

---

Wie soll denn eigentlich eine Impflicht rein im Doing durchgesetzt und kontrolliert werden? Wie identifiziert man diejenigen die Ungeimpft sind? Bekommt man ein Schreiben vom Amt wo und wann man sich zum Shot einzufinden hat?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon. Allerdings bin ich noch nicht so weit meine Heimat verlassen zu wollen.
    Wer will das schon gerne , ist ja auch nur angedacht wenn alle Stricke reißen , also die da oben komplett durch drehen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zur Richtgstellung:Ich habe in den 14 Jahren meiner Anwesenheit hierzuforum nur 1xRot verteilt und zwar gegen jene Weitgereiste mit Fönfrisur und Wohnungen in Wien Tel Aviv und Paris

An Euren dämlichen Spam-Spielchen beteilige ich mich nicht!

kd

Rot finde ich auch Quatsch. Habe ich noch nie benutzt und schon öfter bekommen - ist aber aus meiner Sicht überflüssig. Wenn man was kritisieren will, geht das auch in ganzen Sätzen.

Grün hingegen als schnelle Möglichkeit Zustimmung auszudrücken finde ich o.k..
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie soll denn eigentlich eine Impflicht rein im Doing durchgesetzt und kontrolliert werden? Wie identifiziert man diejenigen die Ungeimpft sind? Bekommt man ein Schreiben vom Amt wo und wann man sich zum Shot einzufinden hat?
    Ordnungsgeld. Impfzwang wirds nicht geben, aber wenn du dich weigerst, zahlst eben Zwangsgelder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11814 von 15788 ErsteErste ... 10814 11314 11714 11764 11804 11810 11811 11812 11813 11814 11815 11816 11817 11818 11824 11864 11914 12314 12814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer