User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Noch viel !
Aber die Balkanländer , falls es euch dort hinzieht , werden gerade interessant für die Firmen , wegen der Lieferketten Schwierigkeiten !
Auf einmal fällt ihnen eine das man ja auch dem europäischen Kontinent alles herstellen kann und nicht auf Übersee und so angewiesen ist für
bestimmte Waren !
Die Erkenntnis kommt ja recht früh , das einzige sind an eben die Wertstoffe die es in Europa nicht gibt !

Belenenses musste beim Stadtderby mit nur neun Spielern in der Startelf, darunter zwei Torhütern, auflaufen.
Grund für diesen Corona-Skandal: Bei Belenenses gab es einen massiven Corona-Ausbruch: 17 Mitglieder, darunter 14 Spieler und Cheftrainer Filipe Candido, sind infiziert. Ersatzkeeper Joao Monteiro musste sogar als Feldspieler auflaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Südafrika-Reisen gibt es derzeit spottbillig bei Aldi, Netto u.a. Discounter-Reiseveranstaltern. Da wird das herrliche Leben dort in den buntesten Farben geschildert und mit Besichtigungsfahrten durch Tierreservate und Townships geworben.
Werde derzeit in der Flyer-Werbung damit geradezu totgeschmissen. Würde aber nicht mal dorthin fliegen, wenn man mir Geld dafür gäbe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Peinlich, wie die Lügenpresse der Frankfurter Rundschau herumschwurbelt:
Häh?Einige Menschen in den sozialen Netzwerken verbreiteten, dass Gibraltar wegen Corona sämtliche Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt hätte – diese Darstellung ist allerdings falsch.
Gibraltars Chief Minister Fabian Picardo schrieb auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich bin überrascht, dass ich das überhaupt sagen muss, ABER Gibraltar hat Weihnachten NICHT abgesagt.“ Man habe nur „große, von der Regierung organisierte Veranstaltungen abgesagt“ und Menschen zur Vorsicht aufgerufen.
Nicht wegen Corona abgesagt?
Sondern weswegen?
Was für ein peinlicher Artikel...
Was interessiert denn, wie viele auf der "Corona Station" liegen? Das ist rein willkürlich. Ist das Krankenhaus leerer als letztes Jahr um die Zeit? Nein? Warum nicht?Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei über 1000 – und damit an der Spitze Europas. Zwar sieht die Situation auf den ersten Blick tatsächlich dramatisch aus. Blickt man jedoch genauer hin, verlieren die Zahlen ihren Schrecken. Nach offiziellen Angaben liegt nur ein einziger Mensch auf der Corona-Station im Krankenhaus. Intensiv wird keine Person behandelt.
Ein wertloser Vergleich, wenn wir nicht erfahren, wie viele getestet worden aus den jeweiligen Gruppen...Auch ein weiteres Detail zeigt, dass die Impfung wirkt: Unter den 25 am Sonntag (21.11.2021) gemeldeten Neuinfizierten befanden sich neun Ungeimpfte, der Großteil Minderjährige. Am Freitag (19.11.2021) wurden 56 neue Corona-Fälle gemeldet, 29 davon waren ungeimpft, die meisten davon minderjährig.
Komisch, auch letztes Weihnachten "ohne Impfung" gab es nur 0,1 % schwere Verläufe...Die Stichprobe zumindest zeigt, dass sich in Gibraltar – setzt man es in Relation – deutlich mehr Ungeimpfte als Geimpfte mit dem Coronavirus anstecken. Außerdem zeigen die Zahlen, dass es in Gibraltar dank der weit verbreiteten Impfungen kaum schwere Corona-Verläufe gibt
Derzeit hat es ja ein paar prominente Impfgegner erwischt: Höcke, Kimmich, Kickl...
Wo sind denn eigentlich deren "schweren Verläufe", wieso liegt von denen eigentlich keiner auf der "Intensivstation", wie die Lügenerzähler von der FR es tagtäglich verkünden?
Alles ein unglaublicher Schwachsinn...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten