User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11812 von 15789 ErsteErste ... 10812 11312 11712 11762 11802 11808 11809 11810 11811 11812 11813 11814 11815 11816 11822 11862 11912 12312 12812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.111 bis 118.120 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie dort und wie willst du das machen? Woher willst du das Geld nehmen? Oder hast du das bei deiner Spritzung bekommen?
    Ruhe auf den billigen Plaetzen, Du Judenluemmel!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man Angebot erweitere ich auf die Demokratische Volksrepublik Korea. Waere das was fuer Dich?
    China wäre mir lieber, spritzen Sinovac statt Astra

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da sterbe ich doch lieber ungeimpft in der Fremde, als in der Heimat geimpft.

Ich hab Haus und Grundstück mal schätzen lassen. Gekauft haben wir die 1400qm Grundstück mit Haus(180qm Wohnfläche) und Nebengelass damals für 105.000 Euro. Inzwischen hat dieses Grundstück einen Wert von knapp unter 600.000 Euro. Was denkste kann man mit ner halben Million in "Irgendwo" alles anstellen?!
    Noch viel !

Aber die Balkanländer , falls es euch dort hinzieht , werden gerade interessant für die Firmen , wegen der Lieferketten Schwierigkeiten !

Auf einmal fällt ihnen eine das man ja auch dem europäischen Kontinent alles herstellen kann und nicht auf Übersee und so angewiesen ist für

bestimmte Waren !

Die Erkenntnis kommt ja recht früh , das einzige sind an eben die Wertstoffe die es in Europa nicht gibt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    China wäre mir lieber, spritzen Sinovac statt Astra
    Wenn der Impfstoff so "hochwertig" und "schadstoffrei" ist wie die Kunststoffe oder Textilien die aus diesem Land kommen, dann ist ja "gut".

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich zeige ihm nur das eine Anfangsbild und nicht die Bastelanleitung , lieber nicht !
    EIN Grund warum wir uns nur noch Neuwagen leasen. Ich hab zu oft unter den alten Kisten gelegen. Mein alter Volvo hätte mich durchaus die rechte Hand kosten können. Die Narbe erinnert mich noch immer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Im Impf-Wunderland Portugal infiziert sich mal eben eine Fußballmannschaft trotz doppelter Impfung.

Belenenses musste beim Stadtderby mit nur neun Spielern in der Startelf, darunter zwei Torhütern, auflaufen.

Grund für diesen Corona-Skandal: Bei Belenenses gab es einen massiven Corona-Ausbruch: 17 Mitglieder, darunter 14 Spieler und Cheftrainer Filipe Candido, sind infiziert. Ersatzkeeper Joao Monteiro musste sogar als Feldspieler auflaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Urlauber.
    Südafrika-Reisen gibt es derzeit spottbillig bei Aldi, Netto u.a. Discounter-Reiseveranstaltern. Da wird das herrliche Leben dort in den buntesten Farben geschildert und mit Besichtigungsfahrten durch Tierreservate und Townships geworben.

Werde derzeit in der Flyer-Werbung damit geradezu totgeschmissen. Würde aber nicht mal dorthin fliegen, wenn man mir Geld dafür gäbe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    EIN Grund warum wir uns nur noch Neuwagen leasen. Ich hab zu oft unter den alten Kisten gelegen. Mein alter Volvo hätte mich durchaus die rechte Hand kosten können. Die Narbe erinnert mich noch immer.
    Wir überlegen echt jetzt ein Auto Abo abzuschließen , kein Leasing !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dennoch: Die Impfung wirkt, basta:

kd
    Peinlich, wie die Lügenpresse der Frankfurter Rundschau herumschwurbelt:

Einige Menschen in den sozialen Netzwerken verbreiteten, dass Gibraltar wegen Corona sämtliche Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt hätte – diese Darstellung ist allerdings falsch.

Gibraltars Chief Minister Fabian Picardo schrieb auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich bin überrascht, dass ich das überhaupt sagen muss, ABER Gibraltar hat Weihnachten NICHT abgesagt.“ Man habe nur „große, von der Regierung organisierte Veranstaltungen abgesagt“ und Menschen zur Vorsicht aufgerufen.
    Häh?
    Nicht wegen Corona abgesagt?
    Sondern weswegen?
    Was für ein peinlicher Artikel...

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei über 1000 – und damit an der Spitze Europas. Zwar sieht die Situation auf den ersten Blick tatsächlich dramatisch aus. Blickt man jedoch genauer hin, verlieren die Zahlen ihren Schrecken. Nach offiziellen Angaben liegt nur ein einziger Mensch auf der Corona-Station im Krankenhaus. Intensiv wird keine Person behandelt.
    Was interessiert denn, wie viele auf der "Corona Station" liegen? Das ist rein willkürlich. Ist das Krankenhaus leerer als letztes Jahr um die Zeit? Nein? Warum nicht?

Auch ein weiteres Detail zeigt, dass die Impfung wirkt: Unter den 25 am Sonntag (21.11.2021) gemeldeten Neuinfizierten befanden sich neun Ungeimpfte, der Großteil Minderjährige. Am Freitag (19.11.2021) wurden 56 neue Corona-Fälle gemeldet, 29 davon waren ungeimpft, die meisten davon minderjährig.
    Ein wertloser Vergleich, wenn wir nicht erfahren, wie viele getestet worden aus den jeweiligen Gruppen...

Die Stichprobe zumindest zeigt, dass sich in Gibraltar – setzt man es in Relation – deutlich mehr Ungeimpfte als Geimpfte mit dem Coronavirus anstecken. Außerdem zeigen die Zahlen, dass es in Gibraltar dank der weit verbreiteten Impfungen kaum schwere Corona-Verläufe gibt
    Komisch, auch letztes Weihnachten "ohne Impfung" gab es nur 0,1 % schwere Verläufe...
    Derzeit hat es ja ein paar prominente Impfgegner erwischt: Höcke, Kimmich, Kickl...
    Wo sind denn eigentlich deren "schweren Verläufe", wieso liegt von denen eigentlich keiner auf der "Intensivstation", wie die Lügenerzähler von der FR es tagtäglich verkünden?

Alles ein unglaublicher Schwachsinn...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Sonst würden wir ja nicht händeringend Neger und Moslems importieren!
    Jetzt aber mal halblang - Du willst doch später auch mal eine gute Rente.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten
Seite 11812 von 15789 ErsteErste ... 10812 11312 11712 11762 11802 11808 11809 11810 11811 11812 11813 11814 11815 11816 11822 11862 11912 12312 12812 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer