User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da kann ich ich dir aus vollster Überzeugung zustimmen.
Meine Frau und ich, wir sind jetzt ein halbes Jahr beide zuhause. Mehr sag ich nicht.
In Sachsen hat ein 83jähriger seine Frau umgebracht, vermutlich wegen seelischer Grausamkeit.
Kann ich verstehen.
Wolle.
(zum Thema: ungeimpft)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das kenne ich auch von Bekannten, die auf einmal den ganzen lieben Tag aufeinander hocken. Da fliegen oft die fetzen.
Gibt ja auch die Zahlen von vermehrter häuslicher Gewalt. Natürlich nur versteckt.
Ich muß mir da aber selber auf die Schulter klopfen: Anfang des Jahres steckte ich ja selbst im Homo Office. Es gab nicht einmal Streit. Dabei habe ich meine Frau mindestens einmal die Woche an die frische Luft gelassen und die Ketten geölt![]()
Danke, aber mir ging es nicht darum hier keine Steuern zu zahlen, sondern darum, daß man ohne MELDEadresse (trotz Wohnsitz) in eine andere (schlechtere) Steuerklasse eingeordnet wird - und das geschieht widerrechtlich bzw. ist eine Grauzone, denn das Finanzamt hat prinzipiell nichts mit dem Meldeamt zu tun. Wenn man in D einen Wohnsitz hat wird man in D besteuert auch ohne Meldung. Trotzdem versuchen sie immer wieder die Steuerklasse zu ändern...kaum ein Anwalt kennt sich damit aus.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer