User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11771 von 15792 ErsteErste ... 10771 11271 11671 11721 11761 11767 11768 11769 11770 11771 11772 11773 11774 11775 11781 11821 11871 12271 12771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.701 bis 117.710 von 157915

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit dem Textverständnis?
    Mit dem Verstehen was der werte Herr Montgomery da wohl sagen wollte, scheinst eher Du gewisse Probleme zu haben.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat er das gesagt:
    Also gar nicht auf diese Variante bezogen. Wurde aber ganz bewußt anders dargestellt. Sonst bekommt man ja keine Panik.
    Aber das Schwachsinnigste etwas später:
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man es ganz genau liest hat er angedeutet, dass "die neue Variante" oder eben folgende Varianten sich so entwickeln koennen. Im Grunde ist das ja auch Schnuppe, wenn man Leuten Angst vor "neuen Varianten" machen will... Aber der Deutsche Genauigkeitfimmel stolpert da schon mal gerne ueber den Wortlaut ohne den Effekt auf Zuhoerer/Leser zu beachten... Um genau diesen geht es aber.
    Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat er das gesagt:

Also gar nicht auf diese Variante bezogen. Wurde aber ganz bewußt anders dargestellt. Sonst bekommt man ja keine Panik.

Aber das Schwachsinnigste etwas später:

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Montgomery, ist ja noch schwachsinniger und korrupter als ich dachte: er hat Nichts, keine Fakten, verbreitet sowas. Die Demenz schlug zu.
    Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola.
    Sowas kann nur ein Krimineller Sagen, wenn es weder Tode, noch einen Virus gibt. Ebola war schon ein grosser Betrug. Folge von Pharma Menschenversuchen in Afrika

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Montgomery, ist ja noch schwachsinniger und korrupter als ich dachte: er hat Nichts, keine Fakten, verbreitet sowas. Die Demenz schlug zu.

Sowas kann nur ein Krimineller Sagen, wenn es weder Tode, noch einen Virus gibt. Ebola war schon ein grosser Betrug. Folge von Pharma Menschenversuchen in Afrika
    den Fortschritt zu dieser Biowaffen, Pharma Mafia Verblödung in Zukunft, als Folge: Demenz, man sieht es überall, die Verblödung ist wichtig

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

München muss jetzt genuked werden, ansonsten werden wir alle sterben.

Zwei Omikron-Fälle in München bestätigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Skandal in Berlin-Lichtenberg: Frau trägt keine Maske !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

jede moral ist bei den Evangelischen verloren gegangen, jeder Verstand sowieso. Allein wegen Kindern, braucht man Weihnachten. Vollkommen verblödet, sowas zu Sagen

siehe auch
    ich wurde als kleines kind evangelisch getauft, mich hat keiner gefragt, ob ich das will.

mit 14 bin ich aus der schulreligion ausgetreten und mit 19 aus der kirche, bin aber trotzdem patin von zwei patenkindern, bei dem ersten war ich 16, beim zweiten 19, danach sofort raus und ich habs bis heute nie bereut, im gegenteil.

so, und ich verschwinde jetzt, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Das ist ein typischer Deutscher der 1:1 die Propaganda nachplappert und wie es ihm aufgetragen wurde, brav geboostert hat und das alles ganz ganz toll findet. Keine Widerworte, lässt sich einspannen und schreit hysterisch gegen alles und Alle die gegen diesen Blödsinn aufbegehren! Ein Nazi eben.
    Du und das rechte dumme Flittchen " Jana aus Kassel " samt andere bewusstseins-
    und wahrnehmungsgestoerten Zwangsneurotiker der " Querdenkersekte " duerfen
    sich nicht nur im Widerstand " fuehlen " sondern (noch) das wohlige Gefuehl des
    Minderheitschutzes geniessen, welcher durch die Freiheitlich-Demokratische
    Grundordnung sogar dem letzten Abschaum der Gesellschaft (noch) gewaehrt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Das ist ein typischer Deutscher der 1:1 die Propaganda nachplappert und wie es ihm aufgetragen wurde, brav geboostert hat und das alles ganz ganz toll findet. Keine Widerworte, lässt sich einspannen und schreit hysterisch gegen alles und Alle die gegen diesen Blödsinn aufbegehren! Ein Nazi eben.
    Mooooment, jetzt verwirrst Du mich. Er behauptet doch immer, er wäre ein Antinazidingens?!

Das ist auch so ein Antinazidingens, der Typ, der kürzlich im Speigel äh Spiegel und WELT Online gedroht hat, dass die Klimajünger ab 2022 Gaspipelines sprengen, Autos anzünden und noch viele andere unschöne Dinge tun werden im Kampf gegen CO2.

Vielleicht schreibt der hier..?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit dem Verstehen was der werte Herr Montgomery da wohl sagen wollte, scheinst eher Du gewisse Probleme zu haben.

Wenn man es ganz genau liest hat er angedeutet, dass "die neue Variante" oder eben folgende Varianten sich so entwickeln koennen. Im Grunde ist das ja auch Schnuppe, wenn man Leuten Angst vor "neuen Varianten" machen will... Aber der Deutsche Genauigkeitfimmel stolpert da schon mal gerne ueber den Wortlaut ohne den Effekt auf Zuhoerer/Leser zu beachten... Um genau diesen geht es aber.
    Schrieb ich ja: sonst bekommt man keine Panik. Das ist volle Absicht.

Als ob impfen gegen Mutationen helfen würde. Dem Mann gehören sämtliche Zulassungen entzogen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und das rechte dumme Flittchen " Jana aus Kassel " samt andere bewusstseins-
    und wahrnehmungsgestoerten Zwangsneurotiker der " Querdenkersekte " duerfen
    sich nicht nur im Widerstand " fuehlen " sondern (noch) das freudige Gefuehl des
    Minderheitschutzes geniessen, der durch die Freiheitlich-Demokratische
    Grundordnung sogar dem letzten Abschaum der Gesellschaft (noch) gewaehrt wird.
    Sag Deinem Pfleger er soll das nächste Mal nicht so hart zuschlagen. Dein Gefasel ist ja nicht mehr auszuhalten.

+ Auf Thema antworten
Seite 11771 von 15792 ErsteErste ... 10771 11271 11671 11721 11761 11767 11768 11769 11770 11771 11772 11773 11774 11775 11781 11821 11871 12271 12771 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer