Mir ist nicht bekannt, daß die AFD an irgend einer Regierung bereits beteiligt war, bzw. dadurch tatkräftig an dem Wahnsinn der Zerstörung dieses Landes beteiligt war.
An der Zerstörung des inneren Friedens ist die AFD bis dato auch nicht beteiligt, so die Fake - Pandemie nur von den Einheitsparteien zur Vernichtung des inneren Friedens genutzt wird.
Was hat die Hohlbirne denn an kulturellen Qualifikationen vorzuweisen?
Die war in ihrer Jugend ein kleines Theatermäuschen und hat die Scherben in die Pleite gemanagt. Und was sonst noch?
Ich wette, die kann nicht einmal ein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Und täglich spielt der Sozi das Stück "Die alte Leier" auf der Platte mit Sprung. Nicht Mainstream=Nazi.
Aus der Geschichte nichts gelernt, gar nichts. Das Parlament nur noch eine Abnickbude, die bei Bedarf umgangen werden kann, Rufmord und Existenz-
vernichtung gegen Andersdenkende, Spaltung der Gesellschaft, Ausmachen der Nichtimpflinge als Sündenböcke, Volksverhetzung bis zu einem Punkt,
der schon das Aufkommen von Pogromstimmung befeuert-die Geschichte wiederholt sich zwar nicht 1:1, aber sie reimt sich auf beängstigende Weise.
So fing es schon einmal an, das Ende kennen wir....wer glaubt, die "Demokraten" würden an diesem Punkt aufhören, ist ziemlich naiv.
Horst Wessel ist tot. Ich sehe übrigens auch keinen Grund, ihn zu rehabilitieren. Sollte man mit Marx, Engels und ihren Erben auch so halten. Leider ist
deren Ungeist immer noch salonfähig. Roter Sozialismus, brauner, grüner-weg mit dem Scheiß. Das und nur das wäre wirklich konsequent.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die "Braunen" haben den Mist den die SPD und das (katholisches) Zentrum verbrochen hat wieder zusammenfegen müssen.
Unter den Sozen wurde Deutschland von der Hochfinanz so demaßen ausgeplündert, das es zu Revolten unter den Bauern in Thüringen und Bayern kam.
Deutschland stand 1932 am Rand eines Bürgerkriegs zwischen Kommunisten, Linken auf der einen Seite und nationalen Kräfte auf der anderen Seite,
der schlimmer wie der Spanische Bürgerkrieg 1936-1939 gewütet hätte und das Land komplett ruiniert und zerstört hätte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre