User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Fuer Impfverweiger in Deutschland und anderen freiheit demokratisch degenerierten transatlantischen
Stricherlaendern sehe ich eine falates Dilemma. Sobald der Shutdown verhaengt ist, koennen sie aus
Deutschland nicht mehr fluechten um z.B. in der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea
politisches Asyl zu ersuchen! Impfverweigerer sind ein gutes Negativbeispiel dafuer wie sich Buerger
durch ihr eigenes Verhalten selbst in ihre dummdreisten Aersche penetrieren! Das ist Realsatire!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Manche Menschen verstehen es immer noch nicht.
Mit einer zurechtgemachten RNA, also m(anipulier)RNA statt m(essenger)RNA, lässt sich so ziemlich alles anstellen, von tatsächlichem Impfen bis hin zur Schaffung von Virusproduzenten, von Heilung bis hin zu Siechtum. Und man benötigt dann kaum mehr Laboratorien zu Schaffung noch welche zur Auswertung. Das geschieht dann alles in den "Geimpften".
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Toll, in 3 Monaten darfst Dich dann wieder impfen lassen:
Spätestens jetzt müßten selbst Idioten merken, daß die Gen-Plörre ohne jede Testung als Notzulassung freigegeben wurde. Erst hieß es 9 dann 5 nun sind wir schon bei 3 Monaten Wirkungszeit.Vermutlich bietet die Impfung überhaupt keinen Schutz, dafür mehr Nebenwirkungen wie alle anderen Impfstoffe zusammen! Namhafte Wissenschaftler sagten die heutige Entwicklung lange voraus. Ohne Impfung wären wir längst aus dem Schneider!Hauptseite / Corona-Krise
Studie: Wirkung der mRNA-Impfung sinkt bereits 90 Tage nach der Zweitdosis stark
27 Nov. 2021 15:33 Uhr
•
• • • • • • Wie eine Analyse von Mitgliedern eines israelischen Krankenversicherers ergab, steigt das Risiko einer möglichen Corona-Infektion trotz einer zweifachen Impfung mit den mRNA-Vakzinen von BioNTech und Pfizer früher an als bisher angenommen. ….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)