User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11757 von 15787 ErsteErste ... 10757 11257 11657 11707 11747 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11760 11761 11767 11807 11857 12257 12757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.561 bis 117.570 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine verblödete Kurznachrichten-Generation mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege tut ihr übriges.

---
    Toller Ausspruch. habe gerade auch sowas, erlebt. Eine durchgeknallte junge Frau, holte die Polizei, weil sie "Angst" hat. Dummerweise organisierte sie eine Hundeschule Treffpunkt in Mitten von Brut und Setz Gebieten, verjagte mit dem Theater Alle, machte den Jagdpächter mit kleinen Hund auch noch an usw. Selbst ernannte Hunde Frisörin, andere Yogalehrerin, und wo die Wohnen, habe ich direkte Verbindung auch ins Rathaus. Zuschauer, mussten mit Theater vertrieben werden, man denkt an den realen Irrsinn.

Machte der Polizei klar, das schon beschlossen ist: Anzeige, für den Mafia identischen Hunde Handel aus Bosnien, dem illegalem Treiben in Mitten der Amper Auen, mit Hunde Furt, in die Amper. Wie deppert kann man sein, diese Sozial Medie Deppen! Seitdem lassen die sich nicht mehr blicken. Schritt ! von unten: Gemeinützigkeit wegnehmen beim Finanzamt. Geld und Spenden Betrug ist es auch noch!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Über das "warum in Shithole Countries" finde ich da nichts, ist auf englisch wohl zu kompliziert für mich.
    Ich wies schon darauf hin dass der Virus in Indien zu Delta mutiert ist als da noch sehr wenig geimpft war.

Dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um den Impfschutz zu durchbrechen dürfte erst passieren wenn weltweit fast alle Länder durchgeimpft sind. Also abwarten.
    Derzeit werden noch Mutanten dominant die sich auf stärkere Ansteckung spezialisieren.
    Sind das intelligente Viren! Die bekommen mit, wie viel weltweit geimpft wird, und und reagieren darauf.

Aber du bist noch intelligenter und durchschaust das.

Ich scheine nicht intelligent genug zu sein, um das zu durchblicken.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, also eigentlich kann man schon sagen das die 1. und 2. Welt komplett mitmacht, sogar Orbán in Ungarn gibt es vermehrt Gas der ja nicht gerade als Freund von Soros, Schwab oder sonstigen selbsternannten Menschenfreunden ist. Afrika, sorry, da wird man froh sein wenn möglichst viele krepieren. Afrika ist überbevölkert. Da verlässliche Zahlen zu bekommen ist nahezu unmöglich.
    Die Afrikaner holen wir ja derzeit aus deren Sommer in unseren Winter. Clever, so holen wir uns garantiert neue "Mutanten"

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lauterbach meinte, für die neue Variante könnte ein neuer Impfstoff nötig werden. Dieser wäre dann in drei Monaten fertig. In drei Monaten will Österreich die allg. Impfpflicht einführen. Sozusagen ein Neustart. "Neues" Virus, neuer Impfstoff. Dieses mal kann man es richtig machen.
    Jedenfalls sind laut RKI doppelt geimpfte und vor allem Geboosterte auch bei einer neuen gefährlichen Variante gegen eine schwere Erkrankung deutlich besser geschützt als Ungeimpfte. Die Hersteller der Impfstoffe testen in den nächsten Tagen, ob der bisherige Schutz reicht oder ob ein angepasster Impfstoff Vorteile bringt. Mit der mRNA-Technik könnte die ersten Chargen bereits in 100 Tagen ausgeliefert werden.
    Ich selbst habe vorgestern meinen Booster bekommen und ihn sehr gut vertragen. Die Ungeimpften sollten sich langsam Sorgen machen. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Wochen einen gewaltigen Ansturm auf die Impflokale sehen werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner holen wir ja derzeit aus deren Sommer in unseren Winter. Clever, so holen wir uns garantiert neue "Mutanten"
    Soweto statt Stuttgart und Lesotho statt Landshut!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soweto statt Stuttgart und Lesotho statt Landshut!
    Bis auf die Namensgebung kaum Unterschiede.

Halt: in Soweto sind die Straßen in besserem Zustand. Daran kann man unterscheiden

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind laut RKI doppelt geimpfte und vor allem Geboosterte auch bei einer neuen gefährlichen Variante gegen eine schwere Erkrankung deutlich besser geschützt als Ungeimpfte. Die Hersteller der Impfstoffe testen in den nächsten Tagen, ob der bisherige Schutz reicht oder ob ein angepasster Impfstoff Vorteile bringt. Mit der mRNA-Technik könnte die ersten Chargen bereits in 100 Tagen ausgeliefert werden.
    Ich selbst habe vorgestern meinen Booster bekommen und ihn sehr gut vertragen. Die Ungeimpften sollten sich langsam Sorgen machen. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Wochen einen gewaltigen Ansturm auf die Impflokale sehen werden.
    Und das hat man wie festgestellt? Dadurch, daß sich Geimpfte sogar durch geschlossene Türen infizieren?

Oder hat man Freiwilligen das Virus gespritzt?

Die Meldung ist Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gehöre aber zu keiner Risikogruppe. Warum soll ich mir Sorgen machen?

Ich bin jung, gesund, schlank, potent und habe noch volles Haar.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, was machen wir denn jetzt? Super-Mega-Ultra-Giga-Lockdown?
    Die Deutschen Untertanen sollten bei Hintergrundmusik der Deutschen Nationalhyme
    im Grundgesetz lesen und geduldig in freiheitlich-demkratischer Grundordnung auf den
    Tod warten. Den Kirchen bleibt noch genug Zeit fuer einen Suendenablasshandel, damit
    suendige Buerger schlechten Gewissens sich noch einen Platz im Paradies erkaufen
    koennen und nicht in der Hoelle enden. Alle Untertanen ohne Geld haben natuerlich die
    " Arschkarte " aber das ist ja kapitalistischen Gesellschaften nichts Neues.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gehöre aber zu keiner Risikogruppe. Warum soll ich mir Sorgen machen?

Ich bin jung, gesund, schlank, potent und habe noch volles Haar.
    Verdammt: alt, mäßig schlank, *****, und keine Haare auf dem Kopf. ich werde sterben

+ Auf Thema antworten
Seite 11757 von 15787 ErsteErste ... 10757 11257 11657 11707 11747 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11760 11761 11767 11807 11857 12257 12757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer