User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Dummes Gerede Wir leben nach Rechtsstand/ Stand der Wissenschaft 2021 und nicht Mitte der 50ger. Jeder, der mit der Materie befast ist, weiß um die entsprechenden verfassungsrechtlichen,medizinischen Handlungen, die der Krise angemessen, verhältnismäßig entgegen treten.
Spar dir dein Gequatsche aus dämlichen KurzKurzschluss

*** KARL LAUTERBACH ÜBER ( sich selber ) „Gefährlich für Geimpfte wie Ungeimpfte“ ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. so wie es die Spatzen von den Dachrinnen pfeifen , soll Catweazle der neue Gesundheitsminister werden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
....und Minderbegabter..? Du solltest dir die Lieferverträge anschauen, die von der EU und den einzelnen Staaten ( alles Doofköppe natürlich außer den Covidioten) abgeschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere hat die EU, wenn die Produzentenhaftung nicht ausreicht, einen Haftungseintritt beschlossen.
Kannst mit der Antwort was anfangen...glaube nicht.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ab wieviel Mehrrisiko es gerechtfertigt ist, soviel Druck aufzubauen.
Du drückst dich auch vor der Antwort.
Ich gebe dir einen Tipp. Das kann dir keiner beantworten, weil diese Antwort eine rein politische ist. Wir sprechen hier über gesunde Menschen die selber kein Risiko haben einen schweren Verlauf zu entwickeln und die "nur" ungeimpft ein etwas höheres Risiko für eigene Ansteckung und Weitergabe haben.
Die Geimpften sind doch geschützt. Oder taugt die Impfung nicht? Anstatt nun zu sagen, man fokussiert sich auf die Risikogruppen jagt man nun diese gesunden Menschen durch die Republik.
Wer da nicht kapiert, dass das reine Ablenkung vom Politversagen ist, dem kann man auch nicht helfen.