AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat von Desmodrom
Jaja, des Naechtens im kalten Biwak, da teilt man dann auch gerne den Schlafsack mit dem frisch rasierten Kameraden, davon zehrt man natuerlich ein Leben lang, von der Erfahrung ausgerechnet beim deutschen Militaer...
Schade, dass unser schwacher Staat keine Ausbürgerung unter Aberkennung sämtlicher Bürgerrechte vorsieht! Hättest du da eine Idee, wen es alles betreffen sollte?
So müssen wir Aufrechten halt das Gesocks ertragen. Ist halt so....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat von amendment
Es fehlt unserem Volk an Helden und Vorbildern. Sowohl in der Militär - als auch in der Zivilgesellschaft.
Weil es uns daran mangelt, müssen wir die Auswüchse all dieser selbsternannten "Minihelden" im Erzgebirge und auch anderswo erdulden...
Sie verhalten sich heldenhaft und mutig, weil sie Polizisten bepöbeln und auch angreifen - in dem Wissen, dass niemals eine adäquate Reaktion erfolgen wird!
Die "Helden" sind jetzt bei der Bullerei und gehen aufs Volk los.
Zitat von amendment
Es fehlt unserem Volk an Helden und Vorbildern. Sowohl in der Militär - als auch in der Zivilgesellschaft.
Weil es uns daran mangelt, müssen wir die Auswüchse all dieser selbsternannten "Minihelden" im Erzgebirge und auch anderswo erdulden...
Sie verhalten sich heldenhaft und mutig, weil sie Polizisten bepöbeln und auch angreifen - in dem Wissen, dass niemals eine adäquate Reaktion erfolgen wird!
Wo sollen diese Helden denn herkommen, aber vor allem, welche Leistung würdest du als "heldenhaft" bemessen?
Zitat von Neu
Ja, das Feindbild war auch damals der Russe. Auch heute hat man mir das nicht plausibel machen können, warum das ein Feind sein soll. Ich würde unsere Handelspartner als Partner behandeln.
Na, endlich haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit. Das sehe ich nämlich genau wie du...
Zitat von amendment
Du bist nur ein Produkt unserer verweichlichten Erziehungsparameter der letzten Dekaden. Der Blutzoll unserer Familien war überdurchschnittlich hoch. Aber trotz dieser leidvollen Erfahrungen wissen wir auch heute noch, was Idealismus ist.
Glaub du gerne weiter an den Materialismus und die durch die USA vorgegeben Werte. Und heul dich am Rockzipfel irgendeines Waschweibes aus....
Ein Ex-Nato-Soeldner will mir an dieser Stelle was von Idealismus und von "den durch die USA vorgegebenen Werten" erzaehlen? Herrlich, Du bist wahrlich ein begnadeter Komoediant wider Willen!
Zitat von Desmodrom
Jaja, des Naechtens im kalten Biwak, da teilt man dann auch gerne den Schlafsack mit dem frisch rasierten Kameraden, davon zehrt man natuerlich ein Leben lang, von der Erfahrung ausgerechnet beim deutschen Militaer...
Was noch wichtiger ist, wettsaufen....davon geht dann auch noch der Restverstand über die Wupper....merkt man hier auch
Zitat von Desmodrom
Ein Ex-Nato-Soeldner will mir an dieser Stelle was von Idealismus und von "den durch die USA vorgegebenen Werten" erzaehlen? Herrlich, Du bist wahrlich ein begnadeter Komoediant wider Willen!
Du bist offensichtlich zu blöde, um den Unterschied zwischen Soldat und Söldner zu kapieren.
Zitat von Empirist
Dann ist aber auch die Behauptung wertlos, da nicht diskutierbar.
Doch, selbstverständlich.
Aber in welcher Rubrik hier im Forum? Ich will nicht irgendeinen Mod auf der Jacke haben der dann zurecht anmerkt, dass das nicht zum Thema des Stranges passt.
Ich bin der Letzte, der hier vor irgendetwas thematisch "kneift".