User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11703 von 15787 ErsteErste ... 10703 11203 11603 11653 11693 11699 11700 11701 11702 11703 11704 11705 11706 11707 11713 11753 11803 12203 12703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.021 bis 117.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die ist im Kopf richtig fit. Körperlich nicht mehr so ganz. Macht halt Rollator-Spaziergänge von Raum zu Raum (O-Ton). Hat ihr Haus und Pflegepersonal. Kann die Nachrichten im Fernsehen nur noch hören und wundert sich, ... "ist alles nicht mehr schön".
    Meine Mom ist Ende Oktober mit 95 gestorben (schluchz). Tut mir sehr weh, weil ich Sie die letzten 15 Jahre bei mir hatte. War geistig auch völlig fit, aber die Pumpe wurde im letzten Jahr immer schwächer.
    Konnten leider nicht mehr raus. Zum Schluss kam sie kaum noch von der Toilette runter. Da war für mich der Punkt, wo ich wußte, dass es nicht mehr besser werden kann. Im KH haben sie dann noch auf positiv
    getestet und nun ist sie eine der berühmten Coronatoten. Ich durfte also am eigenen Leib den Betrug mit der Statistik erleben. Auch wenn die Viren sicher nicht förderlich waren, daran gestorben ist sie nicht.
    Solange Deine Oma wenigstens noch ein paar Dinge machen kann, die sie erfreut ist es ja noch ok.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, ist schwer.
    Meine hat nach langer Bettlägerigkeit dem Ganzen 1970 am Gashahn ein Ende gemacht mit 80 Jahren.

War traurig.
    Wolle.
    Heftig. Meine ist wirklich gottesfürchtig und bittet einfach nur darum, einschlafen zu dürfen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So ein Medicus ist ja auch nur ein Mensch.
    Wie ich gestern hörte wurden die Impfprämien noch einmal ordentlich angehoben.
    Da stellt er sich doch gerne mal am Wochenende 4h ins Impfzentrum, in dem er für nichts Verantwortung trägt, und verspritzt was Geld bringt.

Eid, nee Geld geht auch.
    Wolle.
    Ja, das merke ich grad an meiner "noch"Hausärztin. Das fette Vieh steht nicht mal auf wenn man als Patient ins Zimmer kommt. Will mir aber ne Impfung andrehen. Ich will vorher nen Komplettcheck.

Familienanamnese: Mutter leidet unter Tromboseneigung, Vater hat ne 5fach-Bypass-OP hinter sich, ich hab ne vergrösserte Herzspitze und zu hohen Blutdruck(ganz gut vom alten HA eingestellt. Die Olle kannte das Medikament nicht mal!), Leberwerte sind ansich in Ordnung bis auf einen Wert, den sie mir nicht nennen wollte. HÄ?

Und wie ich schonmal schrieb: Auf meine Frage nach nem Antikörpertest, den ich auch selbst zahlen wollte, sagte sie: "Sie brauchen keinen Test. Sie brauchen ne Impfung!"

Und wenn die mir weiterhin mit ihrer Impfscheiße aufn Sack gehen werde ich alle meine Zipperlein mal ordentlich auskurieren. Ich bin 54 und da hat sich über die Jahre Einiges angesammelt. Zysten in den Hüften, Ellbogen macht wegen der einseitigen Belastung Spirenzien, Schultern, Rücken, Meniskus mal wieder....

Wird Zeit, das die alte Hütte mal renoviert wird!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

\o/

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Heftig. Meine ist wirklich gottesfürchtig und bittet einfach nur darum, einschlafen zu dürfen.
    Dann wünsche ich dir und deiner Oma das es friedlich aus geht.
    Sorry, bin mal raus.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meine Mom ist Ende Oktober mit 95 gestorben (schluchz). Tut mir sehr weh, weil ich Sie die letzten 15 Jahre bei mir hatte. War geistig auch völlig fit, aber die Pumpe wurde im letzten Jahr immer schwächer.
    Konnten leider nicht mehr raus. Zum Schluss kam sie kaum noch von der Toilette runter. Da war für mich der Punkt, wo ich wußte, dass es nicht mehr besser werden kann. Im KH haben sie dann noch auf positiv
    getestet und nun ist sie eine der berühmten Coronatoten. Ich durfte also am eigenen Leib den Betrug mit der Statistik erleben. Auch wenn die Viren sicher nicht förderlich waren, daran gestorben ist sie nicht.
    Solange Deine Oma wenigstens noch ein paar Dinge machen kann, die sie erfreut ist es ja noch ok.
    Diese Prämien beim Ableben in den KH in Sachen Corona sind nur zum Kotzen. Abartig, wer sich solch einen Scheiß einfallen lässt. Und ich weiß jetzt schon, welche Arschlöcher hier morgen wieder ihre "keine Quelle", usw. auswerfen.

Dann wünsche ich dir und deiner Oma das es friedlich aus geht.
    Sorry, bin mal raus.

Wolle.
    Völlig in Ordnung.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das merke ich grad an meiner "noch"Hausärztin. Das fette Vieh steht nicht mal auf wenn man als Patient ins Zimmer kommt. Will mir aber ne Impfung andrehen. Ich will vorher nen Komplettcheck.

Familienanamnese: Mutter leidet unter Tromboseneigung, Vater hat ne 5fach-Bypass-OP hinter sich, ich hab ne vergrösserte Herzspitze und zu hohen Blutdruck(ganz gut vom alten HA eingestellt. Die Olle kannte das Medikament nicht mal!), Leberwerte sind ansich in Ordnung bis auf einen Wert, den sie mir nicht nennen wollte. HÄ?

Und wie ich schonmal schrieb: Auf meine Frage nach nem Antikörpertest, den ich auch selbst zahlen wollte, sagte sie: "Sie brauchen keinen Test. Sie brauchen ne Impfung!"

Und wenn die mir weiterhin mit ihrer Impfscheiße aufn Sack gehen werde ich alle meine Zipperlein mal ordentlich auskurieren. Ich bin 54 und da hat sich über die Jahre Einiges angesammelt. Zysten in den Hüften, Ellbogen macht wegen der einseitigen Belastung Spirenzien, Schultern, Rücken, Meniskus mal wieder....

Wird Zeit, das die alte Hütte mal renoviert wird!
    Gamma GT? Das sind die kühlen Biere.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Ich bin für 0G, nur wer Gar nicht vorhanden ist darf ins Restaurant
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fürs Gesundheitsamt der Stadt Köln. Da müssen echte Fachleute sitzen!
    Ich habe mal in Köln gearbeitet. Flachkräfte gibt es da genug. Sogar Statiker, die Siemens Lufthaken einsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht !
    Sollst Du ja auch nicht. Du sollst wissen

+ Auf Thema antworten
Seite 11703 von 15787 ErsteErste ... 10703 11203 11603 11653 11693 11699 11700 11701 11702 11703 11704 11705 11706 11707 11713 11753 11803 12203 12703 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer