User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11701 von 15789 ErsteErste ... 10701 11201 11601 11651 11691 11697 11698 11699 11700 11701 11702 11703 11704 11705 11711 11751 11801 12201 12701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.001 bis 117.010 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich die Evolution zu dem Unfug? Ohne Impfungen aller Art wären die Überlebenden Immun und es gäbe keine Überbevölkerung, er Eingriff in die Evolution rächt sich grausam. Heil Darwin.
    Die Genesenen sind auch nicht auf Dauer immun, auch bei ihnen nehmen die Antikörper nach einigen Monaten sehr ab.

Aber die Viren sind genügend "intelligent", nicht zu viele ihrer Wirte zu töten.

Gemeinsame Stellungnahme der Gesellschaft für Virologie (GfV) und der Deutschen Gesellschaft für Immunologie (DGfI) zur Entwicklung einer Impfung gegen COVID-19
    Impfungen sind für den Schutz des Einzelnen und einer ganzen Bevölkerung vermutlich die effektivste Errungenschaft der Medizin. Nur durch die Entwicklung und Anwendung eines Impfstoffs lassen sich Krankheiten und Todesfälle durch bekannte (wie z. B. Pocken, Poliomyelitis oder Masern) und neue Infektionserreger wie SARS-CoV-2 nachhaltig vermeiden.
    Die bisher verfügbaren Daten zur Immunität der in Deutschland lebenden Menschen gegen SARS-CoV-2 legen nahe, dass der weitaus größte Teil der Bevölkerung aktuell immunologisch naiv und daher ungeschützt ist. Eine natürliche Immunisierung der Bevölkerung durch SARS-CoV-2-Infektionen bei Aufrechterhalten von Eindämmungsmaßnahmen zum Schutz der Risikogruppen und der medizinischen Versorgungsstrukturen würde viele Opfer (bei Sars-CoV-2 mindestens 1 % der Infizierten) fordern und mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Erste Daten deuten außerdem darauf hin, dass bei Personen nach mildem Verlauf der Erkrankung protektive Antikörper möglicherweise nur in geringer Konzen*tration nachweisbar sind [1]. Auch deshalb ist die unkontrollierte natürliche Infektion keine gute Immunisierungsstrategie. Erst durch eine Impfung kann bestenfalls eine Gemeinschaftsimmunität erreicht werden, welche die Viruszirkulation effektiv begrenzt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Durch natürliche Immunisierung wurde noch nie eine Pandemie besiegt, sagte auch die WHO.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vier Jahre müssen wir das aushalten , ich hoffe das sie sich bis dahin komplett blamiert haben und somit Unwählbar sind !

Baerböckchen als Außenministerin , eine Blamage für Deutschland !
    Sie wird wie ein Kind ständig fallen - aber sie ist umgeben von denen, von denen man sagt: und die im Dunkeln sieht man nicht. Sie wird genauso richtig regieren wie Merkel - sie wird gelenkt über Jahre - und entweder, die lernt dazu oder aber, sie wird versagen.

Es wird sich zeigen - in den nächsten Jahren - aber Deutschland ist nie mehr das, was es war - dafür sorgte auch das Volk, daß mit "Blindheit" geschlagen ist. Und immer wird es das Elend ertragen müssen, daß die Regierenden erzeugen.

Das scheint ein Fluch zu sein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Stimmen, welche den Irrsinn beenden wollen, werden mehr und lauter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Stimmen sind noch zu leise. Flächendeckend sollten Ärzte die Impfung ablehnen! Nicht mit uns! Nicht für die 30 Silberlinge! Wir haben einen Eid geschworen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Müssen Wir dann auch noch mit der Todesstrafe rechnen ,wen Wir eine eigene Meinung zu not zugelassenen Impfstoffen haben ?
    Gruß Bestmann .
    Nein, bisher hört man nur von Geldstrafe für Impfverweigerer bei Impffpflicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schlage für die neue Variante "The Tzar" vor, "Der Kaiser".

---
    Und ich dachte schon Du meinst die AN602. Auch ein schöner Name für eine neue Variante.

\o/

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde das unverantwortlich und widersprüchlich zu ihrem geleisteten Eid als Ärzte und Mediziner!
    So ein Medicus ist ja auch nur ein Mensch.
    Wie ich gestern hörte wurden die Impfprämien noch einmal ordentlich angehoben.
    Da stellt er sich doch gerne mal am Wochenende 4h ins Impfzentrum, in dem er für nichts Verantwortung trägt, und verspritzt was Geld bringt.

Eid, nee Geld geht auch.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einem Moment Tränen in den Augen, als eine SchnickSchnack-Verkäuferin nach dem Faschistenbändchen fragte. Aber die TV-Nummer war dann befreiend.
    Der Kaiser wird diese Ungerechtigkeit beenden.

Eine Herde einz'ger Hirt erscheint.
    Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
    Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.

Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
    Weiser Männer eine große Schar
    ,Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,
    Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.

Dieses kündet deutschem Mann und Kind
    Leidend mit dem Land die alte Lind',
    Daß der Hochmut mach' das Maß nicht voll,
    Der Gerechte nicht verzweifeln soll!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lügenstatistik. "Mit" oder "An" schließt sich gegenseitig aus. Die Zahlen können also überhaupt nicht stimmen.
    Das sollte sogar Dir einleuchten. Die Totenzahlen sind eine der offensichtlichsten Volksverarschungen in der Coronakrise.
    Die Zahlen betreffen nicht mit sondern Tod durch Covid19.
    Leidest auch du an einer fixen Idee? Dann laß dich schleunigst professionell behandeln, das ist eine gefährlich Krankheit.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kann auch erlösend sein. Meine Großmutter (96) bettelt drum.
    Unter bestimmten Umständen ist das Leben kein Leben mehr. Ich hoffe, dass mir lange Liegezeiten erspart bleiben, wenns mal soweit ist.
    Wenn es keine Aussichten auf ernsthafte Besserung gibt kann ich Deine Großmutter voll verstehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Stimmen sind noch zu leise. Flächendeckend sollten Ärzte die Impfung ablehnen! Nicht mit uns! Nicht für die 30 Silberlinge! Wir haben einen Eid geschworen!
    In den Nachrichten lügen sie gerade, dass sich die Balken biegen.
    83 Prozent wären angeblich mit den 3G-Maßnahmen am Arbeitsplatz einverstanden.

+ Auf Thema antworten
Seite 11701 von 15789 ErsteErste ... 10701 11201 11601 11651 11691 11697 11698 11699 11700 11701 11702 11703 11704 11705 11711 11751 11801 12201 12701 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer