auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Was du nicht verstehen wirst: Jedes Forum braucht Lichtgestalten, die die dunklen Pfade der Verwirrung erhellen. Ein jeder hat schließlich das Recht, sich sehenden Auges für seinen Weg zu entscheiden. Den von Geburt an Blinden reiche ich jedoch die hilfreiche Hand. Du gehörst nicht dazu!
Abwarten, womöglich will man ja mit der Impfung die degenerierte Masse reduzieren. Wäre natürlich schlecht für dich, aber Dumm überlebt eben nicht.
Denn ansonsten wäre der Film Idiocracy ja aus einem ganz anderen, realistischen Blickwinkel zu betrachten. Und das wollen wir doch nun wirklich nicht.
UNICEF, WHO war bei diesem Verbrechen ebenso dabei. Ungeprüfte Impfstoffe an Menschen ausprobieren. Dr. Mengela Experimente und die Biowaffen Abteilung der John Hopkins Uni, war auch schon bei solchen Verbrechen aktiv dabei. Befehl Pentagon und Kontrolle, wie die Gerichtsakten zeigen. Heute die selben Gangster, nur hat man Angela Merkel und die Hirnis wie RKI, Markus Söder, Jens Sphan eingekauft