Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
Asozial ist es, jemanden zu zwingen - durch Strafandrohung, durch gesellschaftliche Ächtung oder Ausschluss von gesellschaftlicher Teilhabe - sich ein Serum zu spritzen, das in einem Hauruck-Verfahren entwickelt wurde, in dem die verschiedenen Entwicklungsphasen mit nie dagewesener Geschwindigkeit durchlaufen wurden, das lebensgefährliche Nebenwirkungen in nicht unerheblichem Ausmaß zeigt, und das obendrein nicht einmal eine annähernd hohe passive und aktive Schutzwirkung besitzt, wie sie obrigkeitshörigen Coronahysterikern deiner Sorte vom System vorgegaukelt wurde.
Die Entwicklung der mRNA-Vakine KANN nicht mit derjenigen der "normalen" Totimpfstoffe verglichen werden. Zudem ist das, was die Impfgegner fälschlicherweise als "globalen Feldversuch" bezeichnet haben, inzwischen obsolet; denn dieses "Argument" hat sich ebenfalls nach zwei Jahren durch milliardenfache Impfungen von selbst erledigt!

Die "lebensgefährlichen Nebenwirkungen" sind im winzigsten Promillebereich; nenne mir bitte ein Medikament, das auf dem Beipackzettel ähnlich niedrige Gefahrenquoten hat!

Dass Impfwirkungen, je nach Medikament und Vakzin, nachlassen, war schon immer so; wie schnell diese nachlassen, ist im Vorhinein nicht absehbar.

Und dass wir nur alleine hier in Deutschland dank der Impfungen rund 200 000 Tote weniger haben - es wären statt Einhunderttausend mit Sicherheit Dreihunderttausend Tote zu beklagen! - haben wir den Impfwilligen in unserem Lande zu verdanken und ganz sicher nicht den Impfverweigerern!