Hier hats vor 3 Tagen einen Pfarrer umgeschmissen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/fDixZFNxS9nm/
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Hier hats vor 3 Tagen einen Pfarrer umgeschmissen:
bitchute.com/video/fDixZFNxS9nm/
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Und die Moderation schaut zu.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Heartattacks increasing by 25% in GB:
Hier erklaerts dir ein Arzt. Er sagt es liegt wohl am Lebensstil und auch den Lockdowns...Aber jetzt wo die Impfung auch verabreicht wird muss man diese auch in die Gleichung mitaufnehmen...
bitchute.com/video/p04W7eNyqqax/
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
" Dr. Michael Yeadon warns : children are 50 times more likely to be killed by the covid vaccines than the virus itself."
bitchute.com/video/b9b1jjiF97A2/
Die vielen Berichte in letzter Zeit wo Kinder gestorben sind werde ich mir und euch noch ersparen. Angeblich ist auch die Zahl von Totgeburten enorm angestiegen... Gibts Berichte aus Kanada und Australien usw. naja.

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Verstehe ich auch nicht. Du betreibst eigentlich nur noch Strangzersetzung, darfst aber immer noch mitspielen.
Wenn Dir Aussagen/Quellen fragwürdig erscheinen, dann äußere Dich konkret dazu. Ein Anspruch auf die Verbreitung von Systempropaganda durch dieses Forum besteht nicht!
Was Du gern hättest-und das sage ich Dir auf deinen hohlen Kopf zu!-ist ein Forum, in dem die offizielle Darstellung zu allen Geschehnissen dominiert und anderslautende
Standpunkte zensiert werden.
Das eine oder andere mag Lüge sein, ich glaube zum Beispiel nicht an Chips via Impfung. Lüge ist aber auch, dass die Impfstoffe sicher seien. Weder verhindern sie eine
Ansteckung und weitere Übertragung sicher, man kann auch trotz "vollem Impfschutz" auf der Intensivstation enden und sterben. Betrachtet man die Entwicklung, die
Zulassungsverfahren der Impfstoffe und die Kaufverträge, ist festzustellen, dass man ziemlich hohl (oder eingeschüchtert worden) sein muss, um sich impfen zu lassen.
In aller Deutlichkeit: niemand kann Anspruch auf den Besitz der Wahrheit erheben. Und auch wenn aus Deiner Sicht alles falsch ist, was andere hier schreiben, so hast Du
dennoch keine Zensur zu fordern! Natürlich muss auch und gerade ein Forum wie das HPF moderiert werden, Spielereien mit dem §130 sowie konkrete Drohungen mit dem
Staatsanwalt oder Haue bei einem persönlichen Treffen dürfen nicht durchgehen. Gilt auch für Trolle, die irgendwo in der Kloake Frankfurt am PC hocken und alles tun, um
den ohnehin fragilen Forenfrieden zu stören; das ist ja bei Dir Selbstzweck, um die Diskussion geht es Dir schon lange nicht mehr.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ja, was für ein Versagen! Da wird ein Einzellfall nach dem anderen reingestellt, die betreffenden Stränge damit geradezu vollgespammt, so selten sind diese Einzelfälle, aber die Moderation schaut tatenlos zu! Unglaublich, dass keine Zensur stattfindet.
Wieso verpisst du dich nicht endlich in ein Forum, wo es eine Gedankenpolizei gibt, welche die extrem seltenen Einzellfälle in "Realtime" zensiert? Möglicherweise tut die Moderation dir ja auch endlich diesen Gefallen und sperrt dich, wo du sowohl dieses Forum als auch die Betreiber so scheiße findest? Wie oft hast du das hier schon kundgetan, wie scheiße du die Betreiber findest?
Ich bin ja dagegen, bist du doch ein anschauliches Beispiel dafür, wie schäbig Corona-Nazis sind. Und zwar eigentlich in jeder Hinsicht. Sei es die Argumentationsfähigkeit, Aufrichtigkeit oder was auch immer, was es so an menschlichen Qualitäten gibt. Auti zeigt, wie Mitläufer ticken.
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe