Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
In Österreich ist ein prominenter Impfgegner nach einer Corona-Infektion gestorben. Im Krankenhaus wollte er sich nicht behandeln lassen – stattdessen setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid.
Die "[Links nur für registrierte Nutzer]" in Österreich trauern um einen ihrer Köpfe. Johann Biacsics, bekennender Impfgegner und Aktivist bei der Kleinpartei "Die Basis", ist nach einer Corona-Infektion gestorben.
Wie "Die Zeit" berichtet, war Biacsics Anfang November mit niedriger Sauerstoffsättigung ins Krankenhaus Wiener Neustadt gekommen. Ein [Links nur für registrierte Nutzer] schlug an, der PCR-Befund bestätigte den Verdacht. Doch der ungeimpfte Biacsics habe eine Behandlung wegen [Links nur für registrierte Nutzer] abgelehnt, obwohl er auf seinen lebensbedrohlichen Zustand hingewiesen wurde, berichtete die "Zeit".

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Chlordioxid.Klarer Fall von Darwinaward.Was ein Dummkopf.An was er letztlich gestorben ist, kann man natürlich aus der Ferne nicht sagen.
Das ist eine Anekdote, die natürlich gar nichts belegt.Außer im Oberstübchen von Amenpirist.Dem Doppeldecker des intellektuellen Notstandes von
nichtnationaler Bedeutung.Hahaha...

Übrigens, toller Chrakterzug: Schadenfreude über Tote.