User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Corona-Impfung - Ein verhängnisvoller Schuss"
[...]
Verstoß gegen Nürnberger Kodex
Deshalb hat eine Gruppe israelischer Anwälte und Ärzte, die sich*Anshe Ha-Emet*(„Menschen der Wahrheit“) nennen, Mitte März 2021 beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag eine Klage gegen die israelische Regierung und*Pfizer/BioNTech*eingereicht. Den Beklagten werden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und damit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vorgeworfen. Die von der Netanjahu-Regierung forcierte Impfkampagne gegen Covid-19 sei ein „illegales Experiment an israelischen Bürgern“ und müsse sofort gestoppt werden. [...] Diskriminierung von Menschen zu verhindern, die sich nicht impfen lassen wollen.
Der Nürnberger Kodex wurde 1947 im Urteil eines amerikanischen Militärtribunals gegen Nazi-Ärzte erarbeitet. Die darin festgelegten Richtlinien für medizinische Experimente dienen in den meisten Ländern als medizinethische Leitplanken. Der Kodex legt besonders Gewicht darauf, dass Menschen medizinischen Experimenten zustimmen und über mögliche Risiken informiert werden müssen – und dass keinerlei Druck auf sie ausgeübt werden darf.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Regeln sind komplett Banane. Ein Erzieher mit Impfdurchbruch, arbeitet aber im KiGa weiter, denn;
*kopfschüttel*trotz positivem PCR keine Quarantäne, das liegt daran, dass er negativ in Quarantäne ging und als der PCR gemacht wurde, schon deutlich mehr als 2 Tage vergangen waren Quarantäne zählt immer für die Kontaktpersonen, der letzten 48 Std. Kollegen, der Gruppe, sind im Dienst ? Ja, da sie Geimpft sind, sind sie nicht in Quarantäne.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D