User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1756 von 3955 ErsteErste ... 756 1256 1656 1706 1746 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1766 1806 1856 2256 2756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.551 bis 17.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie müsste dafür aus dem Haus, an den gekühlten Kasten bei den Fahrrädern und wieder rein ins Haus. Da verheddert die sich in der Kette.
    Okay, dann geht es natürlich nicht. Früher hatte ich das Bier im Keller, da ging das auch nicht. Da fallen die immer die Treppe runter. Oder hoch. Hoch ist schlimmer: da geht das Bier kaputt.

Ich habe mir dann einen Getränkekühlschrank gekauft.

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bist du nicht aus Österreich? Aber eigentlich egal, die Ostmark gehört sowieso zum Deutschen Reich.
    Ja aber NOCH Deutscher. Die paar Monate musst du also noch warten.

PS: Ich denke wir sollten zum Thema zurück!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is gut, Ärztesimulant.
    Hahahaha....ist gut.Ist peinlich, wenn der Nachwuchs mehr Hirn hat, als man selbst oder?
    Demütigend irgendwie?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Okay, dann geht es natürlich nicht. Früher hatte ich das Bier im Keller, da ging das auch nicht. Da fallen die immer die Treppe runter. Oder hoch. Hoch ist schlimmer: da geht das Bier kaputt.

Ich habe mir dann einen Getränkekühlschrank gekauft.
    Im Sommer nutzen wir für Getränke auch den Draussenkühlschrank. Derzeit kannste die Kiste einfach unters Dach bei den Rädern stellen und das Bier ist immer wohltemperiert. Dafür musste aber ausm Haus raus, ne Treppe runter, Bier nehmen, Treppe wieder hoch und dann zu mir. Mach das mal mit Kette am Bein.

Abhauen tut sie eh nicht. Die hat ja hier ihr Zimmer und auch ne Heizung drinne....wenn sie lieb ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Sommer nutzen wir für Getränke auch den Draussenkühlschrank. Derzeit kannste die Kiste einfach unters Dach bei den Rädern stellen und das Bier ist immer wohltemperiert. Dafür musste aber ausm Haus raus, ne Treppe runter, Bier nehmen, Treppe wieder hoch und dann zu mir. Mach das mal mit Kette am Bein.

Abhauen tut sie eh nicht. Die hat ja hier ihr Zimmer und auch ne Heizung drinne....wenn sie lieb ist.
    Hier (Sedlitz) habe ich im Moment die Kiste auch draußen stehen. Kann ich aber vom Fenster aus reingreifen. Sehr praktisch

Bei der letzten nur aufpassen, daß man selbst drin bleibt........................

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Hier ist es scheisskalt.Stelle das Bier besser rein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha....ist gut.Ist peinlich, wenn der Nachwuchs mehr Hirn hat, als man selbst oder?
    Demütigend irgendwie?
    Keine Ahnung, das kennst Du besser :P
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da müsstest du schon mindestens 50 Corona-Impfungen hinter dir haben .....
    Mein Vorbild bist ja Du, deshalb erkennt man schnell, wohin der Impfmurks führt. Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker Voll Depp mit Sozialmedia Tatsch will ich nicht werden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Vorbild bist ja Du, deshalb erkennt man schnell, wohin der Impfmurks führt. Volksverpetzer, Correktiv, Faktenchecker Voll Depp mit Sozialmedia Tatsch will ich nicht werden
    Die haben ja auch Super ausgebildete Journalisten, echte Fachleute, mit dem Hühner Geschnatter Chefs, der Medien Verbände und Presse Sprecher. Die haben Sozial Media Kompetenz, wie Christian Drosten. Die können schon ein Handy anschalten. Mehr braucht man nicht!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was es so alles gibt:

Selbstermächtigung: "Wer nichts wagt, der darf nichts hoffen"

Die „Corona-Plandemie“ hat auch etwas Positives: Man kann alle Leute eine gewisse Zeit und manche Leute sogar die ganze Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Leute die ganze Zeit belügen! Wir sehen bereits, wie das "Corona-Lügengebäude" links und rechts von uns zusammenfällt. Das eröffnet die Möglichkeit für eine umfassende Kampagne der Aufklärung, um die Menschen über die wahren Hintergründe der vermeintlichen Pandemie, über die tatsächlichen Machtverhältnisse in der Welt und die wirklichen Bedrohungen, vor denen wir stehen, zu informieren.
    Es geht auch um viel Geld:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfzang: Impfen bald obligatorisch?

Warum werden Menschen immer noch krank, selbst bei höchsten Durchimpfungsraten? Sind Impfskeptiker tatsächlich dafür verantwortlich, dass andere Menschen erkranken? Und warum gehen angesichts der Masernhysterie weltweit Ärzte für die freie Impfentscheidung auf die Barrikaden?

+ Auf Thema antworten
Seite 1756 von 3955 ErsteErste ... 756 1256 1656 1706 1746 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1766 1806 1856 2256 2756 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer