User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Im Sommer nutzen wir für Getränke auch den Draussenkühlschrank. Derzeit kannste die Kiste einfach unters Dach bei den Rädern stellen und das Bier ist immer wohltemperiert. Dafür musste aber ausm Haus raus, ne Treppe runter, Bier nehmen, Treppe wieder hoch und dann zu mir. Mach das mal mit Kette am Bein.
Abhauen tut sie eh nicht. Die hat ja hier ihr Zimmer und auch ne Heizung drinne....wenn sie lieb ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was es so alles gibt:
Es geht auch um viel Geld:Selbstermächtigung: "Wer nichts wagt, der darf nichts hoffen"
Die „Corona-Plandemie“ hat auch etwas Positives: Man kann alle Leute eine gewisse Zeit und manche Leute sogar die ganze Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Leute die ganze Zeit belügen! Wir sehen bereits, wie das "Corona-Lügengebäude" links und rechts von uns zusammenfällt. Das eröffnet die Möglichkeit für eine umfassende Kampagne der Aufklärung, um die Menschen über die wahren Hintergründe der vermeintlichen Pandemie, über die tatsächlichen Machtverhältnisse in der Welt und die wirklichen Bedrohungen, vor denen wir stehen, zu informieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Impfzang: Impfen bald obligatorisch?
Warum werden Menschen immer noch krank, selbst bei höchsten Durchimpfungsraten? Sind Impfskeptiker tatsächlich dafür verantwortlich, dass andere Menschen erkranken? Und warum gehen angesichts der Masernhysterie weltweit Ärzte für die freie Impfentscheidung auf die Barrikaden?