User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1753 von 3955 ErsteErste ... 753 1253 1653 1703 1743 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1763 1803 1853 2253 2753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.521 bis 17.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die studentische Impfkraft MUSS kurz dein Kind anfassen.
    Der Arm muss (sachte) abgebunden werden und schnell die Spritze gesetzt. Das ist nur ein Piks und hinterher gibt es ein Pflaster und ein Bonbon. Kein Grund zur Aufregung.
    Wie lange braucht so ein Kieferbruch bis er ausgeheilt ist?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, mit 9 gibt das immer Probleme mit dem Jugendamt. Verdammte abendländische Spiesser! Wäre ja auch zu einfach, die Kosten abzuwälzen. Auf der anderen Seite: Man muss die Männer auch mal schützen.
    Ich dachte dann könntest du dir das Erziehen sparen und das dem 40-jährigen Kumpel überlassen der sie dann zur Frau nimmt. Wenn dann die Verbrenner-Autos verboten sind kannst du mit ein paar Kamelen oder Elefanten sicher mehr anfangen.... Oder weiterhin in der Sänfte getragen werden, geht natürlich auch. Datteln sind nicht mehr so gefragt, vielleicht könntest du nuscheln und "Diddel" sagen. Aber auch das ist schon retro. Evtl. in "daddeln", dann bekommst du Leasing-mäßig jedes Jahr nen neuen Computer...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht so ein Kieferbruch bis er ausgeheilt ist?
    Die Spritze wird nicht ins Kinn gesetzt. In die Armbeuge!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat auf die Frage, ob sie geimpft werden will, gesagt: „Nee, net gegen den gemeinen Schnupfen. Das ist für Kinder komplett ungefährlich! Von der Impfung weiss keiner, wie es sich auf Kinder auswirkt.“

Was mache ich eigentlich falsch in der Erziehung?! Ich glaube, ich muss das W-LanPW ändern.
    Taschengeldentzug und Hausarrest, Internetentzug. Fernsehnachrichtenpflicht mindestens 2 Stunden taeglich! Würd ich vorschlagen. Die drehen wir schon noch um! - Die kriegen wir schon dorthin wo wir sie wollen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.
    Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen hinein setzen.
    Geändert von Großmoff (26.11.2021 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Spritze wird nicht ins Kinn gesetzt. In die Armbeuge!
    Dein "Frankfurter Frühstück" kenne ich!

Die Covidimpfung erfolgt in den Deltamuskel!

Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zieh Deiner Tochter erstmal den Hijab aus und trümmer ihr richtig eine auf‘s Maul! Ja wo sind wir denn? Verweigert die Impfung! Hallo!!!!! Geht’s noch?
    Seh ich auch so. Sollte das Kind sich wirklich wehren vor der Spritze, kann man es auch Ko schlagen. In einer Pandemie völlig legitim.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Quatsch! Mehr Schläge fürs Kind! Du weißt doch wie das geht, oder?! Aber nicht ins Gesicht, das haben die beim Jugendamt gar nicht gern.

Meiner Tochter schlage ich immer in den Unterbauch. Da sieht man die Hämatome nicht aufn ersten Blick. Diese ständige Nörgelei geht mir aufn Sack. "Schmeckt mir nicht!", "Ess ich nicht!", "Das stinkt!"...

Zack, ne Kelle, und das halslose Monster läuft wieder in der Spur.
    Genau so

Und natürlich im Haus Ketten tragen

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Besser ist es sie drei Tage lang in den Besenschrank einzusperren. Je nachdem wie sehr du den klaustrophobischen Effekt steigern möchtest, kannst du vorher noch ein paar dicke Spinnen dort hinein setzen.
    Bringt nüscht. Die Püppi mag Spinnen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?

Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch [Links nur für registrierte Nutzer] liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:

"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
    Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
    Dieser Röcken ist doch einfach nur eine Systemschranze.
    Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, denn wäre dieser Virus wirklich "todesursächlich", dann würden auch junge gesunde Menschen daran sterben.
    Hier LÜGT der Professor, der beim Staat angestellt ist, also seine Mitmenschen frech an...

Dieser Schleimscheisser soll mir mal erklären, was für eine spezielle Symptomatik bei einem "Covid 19 Todesopfer" vorliegt, die es bei älteren Sterbefällen nicht gab.
    Was ist also genau "neu" und "einzigartig" an diesem angeblich so neuartigem "Virus"?

Schon diese einfache Ftage kann Röcken und seine anderen Hofschranzen doch nicht beantworten.
    Er kann also die Krankheit "Covid" nicht beschreiben, will aber wissen, das die Menschen an ihr sterben.

Ein Scharlatan!

+ Auf Thema antworten
Seite 1753 von 3955 ErsteErste ... 753 1253 1653 1703 1743 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1763 1803 1853 2253 2753 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer