User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich dachte dann könntest du dir das Erziehen sparen und das dem 40-jährigen Kumpel überlassen der sie dann zur Frau nimmt. Wenn dann die Verbrenner-Autos verboten sind kannst du mit ein paar Kamelen oder Elefanten sicher mehr anfangen.... Oder weiterhin in der Sänfte getragen werden, geht natürlich auch. Datteln sind nicht mehr so gefragt, vielleicht könntest du nuscheln und "Diddel" sagen. Aber auch das ist schon retro. Evtl. in "daddeln", dann bekommst du Leasing-mäßig jedes Jahr nen neuen Computer...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Geändert von Großmoff (26.11.2021 um 12:14 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Dieser Röcken ist doch einfach nur eine Systemschranze.
Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, denn wäre dieser Virus wirklich "todesursächlich", dann würden auch junge gesunde Menschen daran sterben.
Hier LÜGT der Professor, der beim Staat angestellt ist, also seine Mitmenschen frech an...
Dieser Schleimscheisser soll mir mal erklären, was für eine spezielle Symptomatik bei einem "Covid 19 Todesopfer" vorliegt, die es bei älteren Sterbefällen nicht gab.
Was ist also genau "neu" und "einzigartig" an diesem angeblich so neuartigem "Virus"?
Schon diese einfache Ftage kann Röcken und seine anderen Hofschranzen doch nicht beantworten.
Er kann also die Krankheit "Covid" nicht beschreiben, will aber wissen, das die Menschen an ihr sterben.
Ein Scharlatan!