User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1749 von 3955 ErsteErste ... 749 1249 1649 1699 1739 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1759 1799 1849 2249 2749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.481 bis 17.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ihm ist da mal ganz kurz so ein Gedanke aus alter Zeit durch den Kopf geschossen, aber als jahrlanger, treuer Abonnent des argentinischen Fernsehens und ohne Zugang zum HPF, ist er felsenfest davon überzeugt, dass die Covid-Impfung für die Volksgesundheit zuträglich ist!
    Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen für Volk und Vaterland.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da müsstest du schon mindestens 50 Corona-Impfungen hinter dir haben .....
    Die könnten schon in relativ kurzer Zeit zusammenkommen, wenn man Karlchen und seine Kumpels so labern hört.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen macht Frei!
    Vorsicht: ist in der BRD Volksverhetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem ich gestern schon einen Hitlergruss gemeldet habe, lass ich das jetzt, damit nicht irgendein Moderator wieder mal wegen 'Meldespam' sperren möchte. Ich will nur darauf hinweisen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vorsicht: ist in der BRD Volksverhetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem ich gestern schon einen Hitlergruss gemeldet habe, lass ich das jetzt, damit nicht irgendein Moderator wieder mal wegen 'Meldespam' sperren möchte. Ich will nur darauf hinweisen.
    Danke Dir, hab’s gerade geändert.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Danke Dir, hab’s gerade geändert.
    Gerne.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nur einen der vielen Aspekte des Links näher zu "beleuchten".

"Dass 80 Prozent der Corona-Todesfälle an anderen Todesursachen verstorben seien, bezieht sich keinesfalls auf die gesamte Zeit der Pandemie."
    Prof. Bertram Häussler, Leiter IGES Institut, hatte zunächst behauptet, dass 80 Prozent der verstorbenen, offiziellen "Coronafälle" nicht durch das Virus verstorben wären!

Noch im April habe der Anteil der täglich gemeldeten Todesfälle mit fünf oder mehr Wochen Abstand zur Infektionsmeldung [Links nur für registrierte Nutzer]. Woran dieser Anstieg liegt, kann derzeit nicht sicher gesagt werden.

Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?

Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch [Links nur für registrierte Nutzer] liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:

"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
    Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Deine Argumentationslinie ist leieder sinn- und daher wertlos weil Du mit irrelevanten Themen das relevantes Thema ignorierst = nonsequitur .
    Du scheinst absichtlich zu ignorieren fuer wen und unter welchen Umstaenden ein booster shot nicht nur nuetzlich sein kann sondern auch noetig ist.
    Wir duerfen den Darwinian process here live beobachten ...
    Dann sind wir ja auf demselben Level. Deine Argumentation ergibt nämlich ebenfalls keinen Sinn. Neu hatte ja beschrieben, warum der Booster nur eingeschränkt, wenn überhaupt, wirkt.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nur einen der vielen Aspekte des Links näher zu "beleuchten".

"Dass 80 Prozent der Corona-Todesfälle an anderen Todesursachen verstorben seien, bezieht sich keinesfalls auf die gesamte Zeit der Pandemie."
    Prof. Bertram Häussler, Leiter IGES Institut, hatte zunächst behauptet, dass 80 Prozent der verstorbenen, offiziellen "Coronafälle" nicht durch das Virus verstorben wären!

Noch im April habe der Anteil der täglich gemeldeten Todesfälle mit fünf oder mehr Wochen Abstand zur Infektionsmeldung [Links nur für registrierte Nutzer]. Woran dieser Anstieg liegt, kann derzeit nicht sicher gesagt werden.

Woran sind die Corona-Toten denn nun wirklich verstorben?

Klarheit, woran die Toten gestorben sind, können auch [Links nur für registrierte Nutzer] liefern. Solche hat Prof. Christoph Röcken, Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, bei Corona-Toten vorgenommen. Er sagt ZDFheute:

"Die von uns obduzierten Verstorbenen waren nachweislich in über 80 Prozent der Fälle an Covid-19 verstorben."
    Prof. Christoph Röcken, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
    Noch hier?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Noch hier?
    Ja, aber nur, damit den Autisten hier nicht die Orientierungs-Parameter verloren gehen. Das darfst du getrost unter "Fürsorge" verbuchen, wenn's beliebt...
    Geändert von amendment (26.11.2021 um 10:09 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Klar bin ich geimpft. Bin ich Nazi? Ich kann es kaum abwarten mich zu boostern. Boostern ist wie Reichsparteitag und Yom Kippur an einem Tag.
    Man sollte sich den Führer zum Vorbild nehmen und sich impfen. Impfen für Volk und Vaterland.
    Genau so!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten
Seite 1749 von 3955 ErsteErste ... 749 1249 1649 1699 1739 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1759 1799 1849 2249 2749 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer