User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1746 von 3955 ErsteErste ... 746 1246 1646 1696 1736 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1756 1796 1846 2246 2746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und was DU dir erst immer so ausdenkst... Genial!
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Tut mir leid, aber es gibt einfach zuviel menschlichen Ballast auf dem Planeten. Ein großer Teil muss weg. Man kann die Eliten eigentlich verstehen angesichts der Uneinsichtigkeit der Spezies Mensch. Wenn sie dich also ermorden, dann denk einfach dran, dass es nichts persönliches ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das schöne an Viren wie bei Herpes ist , sie lagern sich im Knochenmark und sonstwo ein , wo das Immunsystem nicht so gut rankommt , und lauern bis die dunkle Jahreszeit gekommen ist
    bis das Immunsystem der jeweiligen Menschen so abgeschwächt ist, das das Virus leichteres Spiel hat.

Die gesamte Bevölkerung könnte das Virus schon im Körper haben. Nun impft und "boostert" man mitten in die Pandemie bis zum Exitus hinein , und schwächt nachweislich das Immunsystem
    und sorgt für massenhaft Impfschäden.
    Jetzt kommen neue Coronamutationen dazu und die trifft auf eine Bevölkerung mit geschwächten Immunsystem.
    Halllejuha!

Leute macht Sport und esst gesund. Wenig Kohlenhydrate wie Mehlprodukte und Konservenfraß. Viel Obst und Gemüse. Sauerkraut, Zitronen , Apfelsinen, Äpfel usw.
    Nicht ausgeschlossen, dass das bei Sars-CoV-2 auch so ist. Somit würde sich das Virus im Winter möglicherweise reaktivieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich das ausgedacht haben. Geradezu genial!
    So schwer ist das nun wieder auch nicht: Die haben sich nur der Worte des Reichsluftmarschall beim IMT entsonnen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    So schwer ist das nun wieder auch nicht: Die haben sich nur der Worte des Reichsluftmarschall beim IMT entsonnen
    Na. Auch wieder drittes Reich im Kopf, morgens um kurz vor Acht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Na. Auch wieder drittes Reich im Kopf, morgens um kurz vor Acht?
    Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil es dir nicht gefällt? 5 Mio. Tote bei 8 Mrd. Weltbevölkerung und dafür eine unfassbare Mobilisierung und Kostenexplosion.

Aber bleiben wir mal in einem verrückten Denken stecken. Wenn man "Hunger" als eine Pandemie ansehen würde, wieviele Menschen würden dann gerettet werden? 30-40 Mio. Denkst du, dass 5 Mio. Tote durch einen Virus schlimmer wiegen als 30-40 Mio. jährlich durch Hunger (oder dessen Auswirkungen) ? Und den Hunger, den gibt es schon seit JAHREN. Nur klar, der Hunger, was interessiert UNS das denn? Ist doch nicht unser lokales Problem. Also: Weiterhin 30-40 Mio. jedes Jahr verrecken lassen, und eine unfassbare geldliche Summe in das Bewahren von "richtigem Leben" hineinstecken.

Es ist logistisch möglich, die Welt mit Impfstoffen zu versorgen, aber logistisch unmöglich die Welt mit Snickers zu versorgen....
    Deine Argumentationslinie ist leieder sinn- und daher wertlos weil Du mit irrelevanten Themen das relevantes Thema ignorierst = nonsequitur .

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Boosterei frischt nicht so richtig auf. Daher kommt nächstes Jahr der Totimpfstoff. Mal sehen, wie gut der sich mit dem Genkram verträgt.
    Du scheinst absichtlich zu ignorieren fuer wen und unter welchen Umstaenden ein booster shot nicht nur nuetzlich sein kann sondern auch noetig ist.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
    Boostern also, damit Biontech Kohle macht....
    Wir duerfen den Darwinian process here live beobachten ...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Tut mir leid, aber es gibt einfach zuviel menschlichen Ballast auf dem Planeten. Ein großer Teil muss weg. Man kann die Eliten eigentlich verstehen angesichts der Uneinsichtigkeit der Spezies Mensch. Wenn sie dich also ermorden, dann denk einfach dran, dass es nichts persönliches ist.
    Last time I checked: die „Eliten“ waren die, die geössteUmweltverschmutzung, Kriege, Finanzkrisen und Völkermorde verursacht haben. Warum das gemeine Volk dafür bezahlen soll: keine Ahnung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer nicht? Meine Gedanken kurz nach dem Aufwachen kreisen auch um den Führer. Wie es ihm wohl gerade geht in Argentinien?
    Lykurg hatte noch gestern mit ihm telefoniert!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Lykurg hatte noch gestern mit ihm telefoniert!
    Und? Was gibt’s Neues? Geht’s ihm gut?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist bereits doppelt geimpft. Im argentinischen Altersheim. Morgen bekommt er die Dritte Dosis.

+ Auf Thema antworten
Seite 1746 von 3955 ErsteErste ... 746 1246 1646 1696 1736 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1756 1796 1846 2246 2746 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer